PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF Dinslaken 07.03.2010


christian
04.03.2010, 17:02
Kommt jemand mit?
http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/2__ctf_7_3_2010.html
Wetter soll stimmen, Topographie erscheint Crossertauglich.

St.John
04.03.2010, 17:39
Kommt jemand mit?
http://www.radsportclub-dinslaken.de/html/2__ctf_7_3_2010.html
Wetter soll stimmen, Topographie erscheint Crossertauglich.
Werde wohl so gegen 8 Uhr dort starten. Wettervorhersage: weitestgehend trocken bei -6 bis 2°C! Habe vor, die 70km-Runde zu fahren. Ich bin letztes Jahr schon dort gefahren. War mit dem Crosser überhaupt kein Problem, allerdings war die große Runde nur knapp 50km lang.


Ich verschiebe den Thread mal unter Regionales.

christian
04.03.2010, 19:02
Werde wohl so gegen 8 Uhr dort starten. Wettervorhersage: weitestgehend trocken bei -6 bis 2°C! Habe vor, die 70km-Runde zu fahren. Ich bin letztes Jahr schon dort gefahren. War mit dem Crosser überhaupt kein Problem, allerdings war die große Runde nur knapp 50km lang.


Ich verschiebe den Thread mal unter Regionales.

Wir werden erst so gegen 9 Uhr starten, ich fahre auch Crosser. Hole dich dann ein ... :aetsch:

St.John
04.03.2010, 19:12
Wir werden erst so gegen 9 Uhr starten, ich fahre auch Crosser. Hole dich dann ein ... :aetsch:
Kommste mit dem KEWA? Dann fahr ich extra langsam....
(...wenn Du mich einholen solltest, hab ich natürlich auf Dich gewartet!)
Ich werde schon mit dem Rad hinfahren, wenn die Strassenverhältnisse es zulassen.

Wollt Ihr nicht doch um 8 Uhr starten?

arno¹
04.03.2010, 20:10
am sonntag um diese da von euch genannte zeiten werde ich gerade ein paar stunden selig schlummern :aetsch:

wenns passt fahre ich noch was auf den tester bergen rum, so ab zehn

christian
05.03.2010, 17:52
Wollt Ihr nicht doch um 8 Uhr starten?

Schlafentzug ist zwar stimmungsaufhellend, aber da bin ich lieber Griesgram...:mad:
Nee, neune bleibt, wir treffen uns am Verein in Steele.

Willste noch zum Hochamt? Oder zum Frühschoppen.
Oder, bei deinem Tempo, Tatort??? :D