PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GVA-Trofee Oostmalle


Rabofrank
21.02.2010, 15:09
http://bvls-feed2.blogspot.com/2010/02/ch12.html
Bald gehts los

Rabofrank
21.02.2010, 15:30
Herrliches Wetter,kein Schnee,kein Eis und ein Wellens in alter Form. ;)

Redliner
21.02.2010, 15:32
Bei mir geht heute irgendwie gar nix:mad: das stockt wie blöd...voll die sch*** Verbindung...bei euch nicht?

Rabofrank
21.02.2010, 15:34
Läuft Astrein.

c21
21.02.2010, 15:36
CH12 astrein , selbts in großbild, allerdings kein Kommentar....macht aber trotzdem Spaß zuzuschauen, Wellens back on Top :daumen:, wird er aber nicht ins Ziel retten können denke ich.....

Rabofrank
21.02.2010, 15:40
CH12 astrein , selbts in großbild, allerdings kein Kommentar....macht aber trotzdem Spaß zuzuschauen, Wellens back on Top :daumen:, wird er aber nicht ins Ziel retten können denke ich.....


Auch bei mir kein Kommentar zu hören,aber egal.
Drücke den Bart die Daumen das er es dennoch schafft.

c21
21.02.2010, 15:45
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Albert sieht irgendwie "platt" aus, ganz im Gegensatz zum Saisonanfang....
Wellens hat seinen Vorsprung von 28 auf 36 sec. ausgebaut , vielleicht schafft er es doch, wäre ihm zu wünschen...

noch 4 runden:
wellens hat weiter ausgebaut auf 46sec.
ob er das hält??

noch 3 runden:
welles weiter auf tempo.
Vorsprung jetzt 58sec!!
GOOOOOOO!!!!

noch 2 runden:
wellens weiter vorn.
vorsprung mittlerweile 1.07min
er fährt pro Runde ca. 8-10sec. schneller als die Verfolger
sieht so aus als ob ers doch packt...

letzte runde:
wellens
vantournout +1.05min
nys, stybar,vantourenhout +1.14min
ich denke mal wellens sollte sich da nicht mehr aus der hand nehmen lassen


klaas V. versucht sich platz 2 zu sichern, 2sec auf stybar, dann nys wieder 2 sec zurück

wellens (mit einem Lächeln im Gesicht) vorne weg
styabr and klass dran
danach nys...

klaas und stybar stürzen!! klaas bleibt liegen, stybar zerrt sein crosser hervor und fährt weiter!

Wellens gewinnt!!! Well done!!!

1. Wellens
2. Stybar
3. Pauwels
6. Nys (Gesamtgewinner der GVA)
11. Verwecken (Sein letztes Crossrennen!! Karriereende)
15. Heule
19. Walsleben

Klaas steht wieder, rechte Lippe blutet....

Crossladen
21.02.2010, 16:29
Der Bart Wellens färt doch seit Koksijde wieder. Zur Zeit wol aber sehr dosiert um nicht wieder krank zu werden.
Ich glaube aber auch nicht das er selbst vollkommen gesund wieder in der absoluten Spitze auftaucht. Sprich, Rennen gewinnt.
Bei ihm sieht man , meiner Meinung nach, dass der Körper verschlissen ist und den extremen Belastungen nicht mehr standhält. Kein Winter in den letzten 3 Jahren, wo der nicht richtig krank geworden ist, oder sonstwas hatte.
verschlissener Körper :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
wie lange hatterdennnoch ?
Vielleicht hat ihm die Pause gut getan ?
Totgesagte leben länger.
M.E. alles wilde Spekulation.



Ich gönne es ihm :D

Crossladen
21.02.2010, 16:32
http://video-direct.france3.fr/player.php?id=712


Hier gehts weiter .......jetzt