PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kellerräumung: Focus (Carbon) Crossrahmen; Berner Rahmen; Kleinteile; Gruppen


Uve
16.02.2010, 09:50
- 2009er Sram Force, 1 Saison gefahren, STI, Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel (1*kompakt, 1*Standard) mit Innenlager und Kettenblättern, je 250,- €,
bereits reserviert
- 2009er Sram Force, 1 Saison gefahren, STI, Schaltwerk, Umwerfer, 165,- €,
bereits reserviert
- Sram Force mit Berner-Schaltwerk (nach Umbau nicht montiert / gefahren) für 90,-€ mehr.

- 2009er Sram Rival (Alu-Hebel), STI und Schaltwerk Rival neu, Umwerfer Force gebraucht, 165,-€
bereits reserviert
- Kompakt-Kurbel Truvativ Carbon gebraucht, einschl.Kettenblättern (nach Wahl soweit vorh., Cross- oder Strassenübersetzung, teilweise neu) und Innenlager, 80,-€.

Alle Kurbeln sind 172,5 mm.

Ganz schnelle können die Force noch montiert kaufen, z.B:
- an einem Focus Voll-Carbon-Crosser "Mares", RH 52, mit Ritchey-Lenker, Sattel SLR etc., Rad ist fast komplett (ohne Laufräder und Pedale), kaum gefahren, 990,-
- an einem Berner "Cross", Alu-Rahmen mit Vollcarbon-Gabel, RH 52, mit Controltech-Lenker, Sattel SLR etc., Rad ist fast komplett (ohne Laufräder und Pedale), kaum gefahren, 690,-

- Frameset Focus Expert, Rahmen Alu mit Vollcarbon-Gabel (gibt es so nicht zu kaufen), RH 52, (2 gleiche Sets) mit Steuersatz, je 250,-


- Gabel für Crossrad, Carbon mit Alu-Schaft, war montiert, aber nicht gefahren, Schaftlänge 175 mm, 55,-

- Gabel für Crossrad, Focus, Voll-Carbon, war montiert, aber nicht gefahren, Schaftlänge 195 mm, nur für Cantis mit Strassenbelägen geeignet, sonst zu eng, 55,-

- Gabel für Crossrad, Focus, Voll-Carbon, gebraucht (2 St.), Schaftlänge 175 mm, je 25,-

- Crossbremsen, Canti's, Tektro, 1 Satz Vorder- und Hinterrad, 33,-

- Lenker FSA Energy, klassischer Bügel, oversized, 42 cm M/M, neu!, 2 Stück, je 28,-

- Crossrad Focus, 2008, Alu-Rahmen mit Gabel Carbon/Alu, RH 54, mit 9-fach Ultegra, kaum benutzt, keine Rennen, 1 Kratzer am Oberrohr, ohne Sattel, Laufräder und Pedale, 425,-

bei Interesse bitte melden; Porto/Fracht werden wir uns einig :boese:

Uve
16.02.2010, 10:18
bitte beachten:
Ich verkaufe das Material für meinen Radsportkollegen, der nicht im Forum unterwegs ist. Sobald "Verkaufsgespräche" beginnen, gebe ich gerne die Telefonnummer her, damit alles im Detail abgeklärt werden kann. Bis dahin freue ich mich, Rückfragen beantworten zu können.

Uve
17.02.2010, 21:10
gruppen sind alle weg

gabeln sind alle weg

Uve
03.03.2010, 22:04
lenker sind auch alle weg
komplettrad in 54 ist auch weg

Uve
03.03.2010, 22:04
bremsen und die einzelnen rahmen sind noch da :hoffen:

beckstown
05.03.2010, 21:49
bremsen und die einzelnen rahmen sind noch da :hoffen:

Was willst Du denn haben für beide?

Uve
05.03.2010, 22:38
- Frameset Focus Expert, Rahmen Alu mit Vollcarbon-Gabel (gibt es so nicht zu kaufen), RH 52, (2 gleiche Sets) mit Steuersatz, je 250,-
- Crossbremsen, Canti's, Tektro, 1 Satz Vorder- und Hinterrad, 33,-


wenn du das paket so haben willst, schick kurz ne pm ... !!!