PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen sagt der Klempner


badboy-rudi
25.03.2009, 18:44
Auf Einladung aus elitären Kreisen hat nun auch das Handwerk hier Einzug gehalten:D:D.
Aus Schwerte grüßt der badboy.
Glückwunsch an Elmar.

cyclingjudge
26.03.2009, 08:09
Wenn Elmar das schon nicht macht, mache ichs eben:
Willkommen im Club der üblichen Verdächtigen.:D
Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Termin für´n Forumstreffen
an der schönen Mosel.:D
Elmar, übernehmen Sie.

Crossladen
26.03.2009, 09:08
Auf Einladung aus elitären Kreisen hat nun auch das Handwerk hier Einzug gehalten:D:D.
Aus Schwerte grüßt der badboy.
Glückwunsch an Elmar.


Hi Rudy,
hab deinen Beitrag gar nicht gesehen....

herzlich willkommen .;)
.

E. Hondmeijer
26.03.2009, 09:16
Hi Rudy,
hab deinen Beitrag gar nicht gesehen....

herzlich willkommen .;)
.

Von mir auch ein großes Hallo über den Hügel!

Crossladen
26.03.2009, 10:30
Wenn Elmar das schon nicht macht, mache ichs eben:
Willkommen im Club der üblichen Verdächtigen.:D
Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Termin für´n Forumstreffen
an der schönen Mosel.:D
Elmar, übernehmen Sie.



Ja ,wie es aussieht fällt unser Rundstreckenrenen wieder aus,weil Wahlsonntag ist.
Möglicher Termin wäre das WE vonm 26/27.9.09.
0der 2 Wochen früher
also 12./13.9.09.Da ist aber Nachtrennen in Daun,dort lohnt ein Besuch in jedem Fall und auch die Rennteilnahme.
Geil !!!!!mit dem MTB durch die Stadt,Parkhaus,Schikanen auf der Zielgerade.Ganz nah bei den Zuschauern , Crossfeelig pur. Start : Alte Säcke/Hauptklasse ,etc.: ca. 22,00 Uhr.Es gbt auch Damen-und Jugendklassen.Da Beste : die Eisdiele hat bis ca 0,30 Uhr geöffnet.

cyclingjudge
26.03.2009, 11:04
wie wärs mit nem Termin im August?
dann is zwar kein Crosserwetter (gibbet dat eigentlich in Cochem?), aber man könnte die Family mitnehmen und das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Crossladen
26.03.2009, 12:39
wie wärs mit nem Termin im August?
dann is zwar kein Crosserwetter (gibbet dat eigentlich in Cochem?), aber man könnte die Family mitnehmen und das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
derzeit ist crosswetter
im september ist hier noch die hölle los !
das freizeitbad,mt kinderland, liegt 200 meter neben der strecke. ein spielplatz 500 meter entfernt.die burg lohnt immer einen besuch.genauso wie ne schifffahrt ,dauer 1-3 h.

www.cochem.de (http://www.cochem.de)

badboy-rudi
26.03.2009, 14:04
Danke, danke @all.:)

Ich hoffe mal, das Mißtwetter hört bald wieder auf.
Momentan ist nur Rolle angesagt- und ich hasse Rolle.:eek:

cyclingjudge
26.03.2009, 14:08
Ja ,wie es aussieht fällt unser Rudstreckenrenen wieder aus,weil Wahlsonntag ist.
Möglicher Termin wäre das WE vonm 26/27.9.09.

Wegen der Kasperköppe in Berlin auf einen guten Termin verzichten?
Noch nie was von Briefwahl gehört? Mach ich mein Kreuzchen eben vier Wochen vorher. So what?
Also mich würde der 26./27.9. nicht stören. Trotz, oder vielleicht sogar wegen der Wahl.
19./20.9 ist bei mir NoGo, da Tochter Geburstag feiert und ich da Bereitschaft habe.

cyclingjudge
26.03.2009, 14:11
Momentan ist nur Rolle angesagt- und ich hasse Rolle.:eek:
Beschwer dich nur. Du kannst wenigstens auf (d)einem Rad auf der Rolle trainieren.
Ich arme Sau muß ins Fitnesstudio gehen und dort auf diesen unsäglichen Spinningrädern trainieren. Wenigstens hab ich jetzt ne "Sattelstütze", auf der ich meinen eigenen Sattel montieren konnte. Damit kann man es auf den Dingern wenigstens ne Stunde aushalten. Auf den Seriensätteln isses ja nicht auszuhalten.

Crossladen
26.03.2009, 22:48
r.

Hallöchen sagt der Klempner :

http://www.youtube.com/watch?v=bkfkvtapehI

badboy-rudi
27.03.2009, 12:19
Hallöchen sagt der Klempner :

http://www.youtube.com/watch?v=bkfkvtapehI

Bei einigen Bildern muss ich mal Rücksprache mit meinen Gesellen halten.:D