PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchreifen löst sich auf...

pekana
07.02.2010, 22:08
Mahlzeit,
kann man da noch was machen (selber kleben?) oder ist das ein fall für die Tonne? Ich habe 2 neue Racing Ralph in der Bucht gekauft und den mangel auch bereits dem Verkäufer gemeldet. Bisher hat er sich nicht auf die Mail gemeldet. Ich warte noch bis Dienstag und dann werde ich sonst über das Ebayportal das melden. Für den Fall, dass ich auf den Reifen sitztenbleibe; ist da noch was zu retten?

Gruß

Elmar
08.02.2010, 07:49
Sich lösende Laufflächen kannst du mit Kitt wieder drankleben.
Das gibt es öfter.

pekana
08.02.2010, 10:20
schlauchreifenkitt oder das zeugs zum flicken aufkleben? durch was lösen sich die laufflächen?

Crossandreas
08.02.2010, 18:34
schlauchreifenkitt oder das zeugs zum flicken aufkleben?

Ich würd Kitt bevorzugen, geht aber auch mit Vulkanisierlösung..

durch was lösen sich die laufflächen?

materialfehler oder die Hersteller kleben nicht richtig

Ljus
09.02.2010, 07:53
Nö muß nicht sein, kann auch sein das dort jemand Fett aufgebracht hat, ein unvorsichtiger Qualitöter der sich das mit den Händen genauer angeschaut hat. Das die Materialmenge dort zu gering war um ausreichend Druck zu erzeugen, Feuchtigkeit usw.

pekana
10.02.2010, 11:56
nach rüchsprache mit schwalbe habe ich jetzt die lauffläche selber wieder angeklebt - sehr zur freude meiner freu mit brotbrettern und schraubzwingen. :D

leider mußte ich erfahren, dass der reifen aber nicht mehr produziert wird :mad:

Rabofrank
10.02.2010, 12:36
leider mußte ich erfahren, dass der reifen aber nicht mehr produziert wird :mad:

Der zweite deutsche Hersteller der leider keine Schlauchreifen für den Crosss mehr macht.