PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dowakka ist da


dowakka
07.02.2010, 09:25
Hallo
Ich bin dowakka bzw Doreen und ein riesiger Cyclocross Fan
Ich bin 33 und aus Brüssel und verpasse kein Rennen
Mein Topfahrer ist Nys und wenn er 2013 wirklich stoppt werd ich wohl Stybar unterstützen. Albert ist ein Schnösel genau wie Wellens damals

St.John
07.02.2010, 09:55
Hallo Doreen,
herzlich willkommen bei uns und natürlich viel Spaß hier.
Ich bin ja neugierig: Wie kommt es, dass eine Belgierin (ich hoffe dass Doreen auch in Belgien ein Frauenname ist) sich in einem deutschen Cross-Forum anmeldet?

dowakka
07.02.2010, 09:59
weil ich keine Belgierin bin sondern deutsche hihi und nur in Brüssel wohne

Elmar
07.02.2010, 11:00
weil ich keine Belgierin bin sondern deutsche hihi und nur in Brüssel wohne
Willkommen!
wie hast du uns gefunden?

Crossläufer
07.02.2010, 11:02
Dann auch einen herzlichen Willkommensgruß aus dem schönen Moseltal mit den steilen:daumen: An-und Abstiegen !

dowakka
07.02.2010, 11:06
nachdenk, ich glaub über Eurosport.de weil ich wissen wollte wieso Walsleben nicht bei der WM dabei war

Rabofrank
07.02.2010, 11:46
Hallo Dowakka.
Ein herzliches Willkommen.
In Belgien zu leben muß interessant sein.

dowakka
07.02.2010, 11:51
lach wieso?? das einzig gute ist das man viel live sehen kann wenn man Radfan ist, aber für mich der auch Wintersportfanatisch ist schon ein Prob ;)

Elmar
07.02.2010, 11:57
lach wieso?? das einzig gute ist das man viel live sehen kann wenn man Radfan ist, aber für mich der auch Wintersportfanatisch ist schon ein Prob ;)
Crossen ist Wintersport, der einzig relevante sogar.

dowakka
07.02.2010, 12:09
das es Wintersport ist weiss ich, aber ich meinte eher sowas wie Biathlon und Bobfahren:D

Xenitic
07.02.2010, 14:18
Crossen ist ein ganzjahressport Elmar. :D

Das sind die Crosscountry fahrer die anderen immer einreden müssen das das gute wetter ihnen gehört. :o

Duafüxin
07.02.2010, 14:50
das es Wintersport ist weiss ich, aber ich meinte eher sowas wie Biathlon und Bobfahren:D


Ahh, das sind auch meine Favoriten. :daumen:

Und herzlich willkommen ...

dowakka
07.02.2010, 15:29
jupp freu mich schon auf Vancover

Elmar
07.02.2010, 15:36
jupp freu mich schon auf Vancover


Du bist ab sofort offizieller Belgienkorrespondent und versorgst uns bitte mit exclusiven News

dowakka
07.02.2010, 16:59
lol weil ich kein flämisch sprecht oder warum :aetsch: *scherz*

St.John
07.02.2010, 17:04
Guckst Du nur oder fährst Du auch selbst?

dowakka
07.02.2010, 17:07
ich schaue nur, bin nicht geeignet zum Fahrradfahrer, LA war mir immer lieber in der Hinsicht

Crossandreas
07.02.2010, 17:57
Auch ein herzliches Willkommen von mir!!!!

lol weil ich kein flämisch sprecht oder warum :aetsch: *scherz*

naja, weil du sozusagen an der quelle sitzt.....:D;):)
und eher was neues mitkriegst bzw. evtl. früher als wir hier........:aetsch: