PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichbarkeit der OCCP-Homepage


Dad
03.02.2010, 22:09
Moin Gemeinde,

seit gestern kann ich nicht mehr die Homepage von OCCP erreichen,
es erscheint dann nettohoffnung.de?????
Weiß jemand was genaueres oder hab ich mir nen Virus gefangen:confused:
Liebäugle nämlich gerade mit Ollis Titanrahmen oder dem Komplettangebot von Poison , was ja baugleich ist.;)

badboy-rudi
03.02.2010, 22:35
Ersetz das O durch ein weites C.

c21
04.02.2010, 07:08
Wie wär´s mit ner hilfreichen Antwort, bevor man so einen Blödsinn postet.
Darüber lachen wird, glaube ich, auch keiner mehr.....:boese:

St.John
04.02.2010, 07:25
nettohoffnung.de ist, so weit ich weiß, schon in Ordnung, funktioniert aber momentan trotzdem nicht.
Kommt Zeit kommt Rad.......oder so ähnlich.

Der Oliver von OCCP
04.02.2010, 08:21
Hallo,

es gibt z.Zt. ein Serverproblem. Die sind an der Lösung dran.
Bitte direkt einstweilen auf info@occp.de kontakten.
Da bin ich ja erreichbar und kann dann auch Bildmaterial oder Infos per Mail zusenden.

badboy-rudi
04.02.2010, 13:46
Wie wär´s mit ner hilfreichen Antwort, bevor man so einen Blödsinn postet.
Darüber lachen wird, glaube ich, auch keiner mehr.....:boese:

Bleib mal locker, C21.

müsing
04.02.2010, 19:10
Die mailadresse funktioniert aber scheinbar auch nicht:(

badboy-rudi
04.02.2010, 19:23
homepage OCCP.de funktioniert
gerade probiert

Redliner
04.02.2010, 20:35
Also Anfangs dachte ich immer, das "OCCP" irgendwo aus dem Osten kommt weil es mich immer an "CCCP" (Union der sozialistischen Sowjetrepubliken) erinnert hat:rolleyes: Ist das eigentlich so gewollt, oder eher Zufall?

Der Oliver von OCCP
05.02.2010, 07:31
Also Anfangs dachte ich immer, das "OCCP" irgendwo aus dem Osten kommt weil es mich immer an "CCCP" (Union der sozialistischen Sowjetrepubliken) erinnert hat:rolleyes: Ist das eigentlich so gewollt, oder eher Zufall?

Das sind einfach die 4 Anfangsbuchstaben von Oliver Corpus Cycling Parts.
Das mit den Russen aben wir Anfangs gar nicht bemerkt und war auch nicht so gewollt. Warum auch?

Der Oliver von OCCP
05.02.2010, 08:11
Die mailadresse funktioniert aber scheinbar auch nicht:(


info@occp.de

Bei der 2. ist mir ein Fehler unterlaufen:o
Muss heißen:

occpmobil@occp.de

Wie gesagt. Gab/gibt ein paar Probs.

Redliner
05.02.2010, 08:25
Das sind einfach die 4 Anfangsbuchstaben von Oliver Corpus Cycling Parts.
Das mit den Russen aben wir Anfangs gar nicht bemerkt und war auch nicht so gewollt. Warum auch?
Na hätte ja sein können das man in dem Namen gleich seine politische Gesinnung indirekt mit eingebracht hat;) Na da haste aber Glück, dass Dein Vorname nicht mit "C" anfängt:D

Der Oliver von OCCP
05.02.2010, 08:56
Na hätte ja sein können das man in dem Namen gleich seine politische Gesinnung indirekt mit eingebracht hat;) Na da haste aber Glück, dass Dein Vorname nicht mit "C" anfängt:D


Das liegt dann bei Redline aber auch sehr sehr nahe:eek:
Und das bei einem US-Brand:D

arno¹
05.02.2010, 09:06
Ih habt ja nix dagegen, wenn ich den Fred nach Offtopic verschiebe?