Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo, dann will ich mich auch mal...
Redliner
27.01.2010, 10:40
...vorstellen:D
Eigentlich komme ich aus dem MTB und habe mit dem crossen genau genommen erst vor 2 Jahren in der Hobbyklasse (natürlich mit MTB und wie sich später herausstellte verbotenerweise - SORRY :rolleyes:) angefangen und lief überraschend so gut so, dass ich mir vorgenommen hatte ganz damit anzufangen. Seit dem letzten Jahr bin ich dann auch beim crossen mit Lizenz unterwegs und ging mit MTB gnadenlos unter:confused: so das ich mir mal eben ein Crosser geliehen hatte - dann ging es so. Für diese Saison habe ich dann aus Seattle einen bekommen mit dem ich prima zurande gekommen bin - mir fehlt zwar noch ein wenig die Erfahrung, aber die Tendenz scheint nach oben zu zeigen:daumen: und hoffe, dass ich in der nächsten Saison auch beim D-Cup unter den ersten 10 dabei sein kann...aber mal seh'n, letztlich ist es das wichtigste, dass man Spaß hat...
Ride on,
Marc:cool:
cyclingjudge
27.01.2010, 11:07
Na dann,
willkommen im Club.
Auf jedem Crosser sitzt ein guter Typ.:D (und der braucht doch bestimmt noch Klamotten (http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=18400&postcount=151):D:D:D:D)
Auch von mit ein herzliches Willkommen hier ,
und gutes Gelingen für die kommenden Herausforderungen. Top-10 D-Cup ist ja mal ne Ansage :D
Btw: Schönes Rad du hast, junger Padawan
cyclingjudge
27.01.2010, 12:43
Top-10 D-Cup ist ja mal ne Ansage :D
Es braucht halt hochgesteckte Ziele, um sich zu entwickeln.:daumen:
Und ein gesundes Selbstvertrauen hat noch nie geschadet.;)
ALso, warten wir die kommende Saison ab.:hoffen:
Redliner
27.01.2010, 13:05
Also ich bin ja nicht jeden Lauf mitgefahren, aber in den unter den ersten 15 bin ich i.d.R. gekommen - in HH ist mir blöderweise nur der Mantel von der Felge gesprungen:mad:
Und wenn ich nicht gerade wie in Vechta in einem Schneehaufen fahre beim Überholen, oder sonst irgendwas bescheuertes passiert, dann sollte das doch wohl mit ein wenig Training und Vorbereitung drin sein:rolleyes:
Hohe Ziele?? Ein hohes Ziel wäre den Schwedli stehen zu lassen...:D :D
Naja, ist ja noch lange hin...
cyclingjudge
27.01.2010, 13:58
Hohe Ziele?? Ein hohes Ziel wäre den Schwedli stehen zu lassen...:D :D
Kannst ihm ja mal vom 19-21.02. (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186650) auf den Zahn fühlen. Und dem Timo Berner gleich mit. Und ein paar Tips, wie du deine Ziele erreichen kannst, gibbet sicher auch noch.
Naja, ist ja noch lange hin...
Wie mans nimmt. Du kennst doch den alten Spruch: Nach der Saison ist vor der Saison.:aetsch:
Redliner
27.01.2010, 14:45
Kannst ihm ja mal vom 19-21.02. (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=186650) auf den Zahn fühlen. Und dem Timo Berner gleich mit. Und ein paar Tips, wie du deine Ziele erreichen kannst, gibbet sicher auch noch.
Wie mans nimmt. Du kennst doch den alten Spruch: Nach der Saison ist vor der Saison.:aetsch:
Oh cool, das lass ich mir natürlich mal durch den Kopf gehen, aber schaut gut aus:daumen:
Ja, dass nach der Saison ist vor der Saison ist, is schon klar, deshalb werde ich zusehen, dass ich das Jahr mal durchradel. Die Crosssaison hatte ich ja immer nur als nette Abwechslung gesehen, aber wenn es so schön läuft, dann werde ich auch mal dafür trainieren in der nächsten Saison. In der Hauptsaison fahre ich in der Woche im Schnitt 3 Std. täglich, ab Oktober vielleicht 40 Min. oder mal ne Stunde(aber nicht täglich), das macht sich schon irgendwie bemerkbar.
Rabofrank
27.01.2010, 15:33
Oh cool, das lass ich mir natürlich mal durch den Kopf gehen, aber schaut gut aus:daumen:
Ja, dass nach der Saison ist vor der Saison ist, is schon klar, deshalb werde ich zusehen, dass ich das Jahr mal durchradel. Die Crosssaison hatte ich ja immer nur als nette Abwechslung gesehen, aber wenn es so schön läuft, dann werde ich auch mal dafür trainieren in der nächsten Saison. In der Hauptsaison fahre ich in der Woche im Schnitt 3 Std. täglich, ab Oktober vielleicht 40 Min. oder mal ne Stunde(aber nicht täglich), das macht sich schon irgendwie bemerkbar.
3 Std. täglich?
Sonst nix zu tun? :D
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.