PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St John


Crossladen
27.01.2010, 08:17
Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Duafüxin
27.01.2010, 08:40
Yo, Stephan, rutsch gut und tu Dir nicht weh ;)

aegluke
27.01.2010, 08:43
Auch von mir alles Gute.

Rabofrank
27.01.2010, 08:47
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch :daumen:

müsing
27.01.2010, 08:50
jau, auch von mir!!!

arno¹
27.01.2010, 08:56
härzlichen glühstrumpf :trinkbruder:

abber nich innet jaar rutschen! leih dir meine spikes wennze willz

:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:

cyclingjudge
27.01.2010, 08:57
Na dann will ich nicht hinten anstehen.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Wenn ich jetzt hier auf Arbeit auf youtube suchen könnte, würde ich dir, sofern zu finden, nen Link zum Video von Badesalz, "Alles Gute zum Geburtstag" reinstellen.

Edit sagt: Probiers mal mit der google-Methode. Vielleicht funzt der Link ja doch:
Badesalz, Alles Gute zum Geburtstag. (http://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE)

Ich kanns hier auf Arbeit leider nicht testen.

Crossladen
27.01.2010, 12:21
Nimm doch dieses hier
gibt sogar ein Törtchen :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=L6xbFPQLRI0

St.John
27.01.2010, 12:43
Yo, das mit dem Rutsch versuch ich mir gerade abzugewöhnen. Aber ansonsten vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

DerPiet
27.01.2010, 13:47
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/36/Single_Malt.jpg

Auf Deine Gesundheit

St.John
27.01.2010, 16:52
Slàinte Piet!
Mein Geburtstagsgeschenk:

christian
27.01.2010, 17:21
Slàinte Piet!
Mein Geburtstagsgeschenk:

Klasse, das Pipi vom Lance...

Von mir auch alles Gute, hoffe, wir cruisen bald mal wieder die Halden...

DerPiet
27.01.2010, 18:55
Slàinte Piet!
Mein Geburtstagsgeschenk:

slàinte mhat agat agus breithlá sona duit , Stíofán.

Ein feines Tröpfchen der Glen Rothes, ich hab vor einigen Jahren einen von meiner Liebsten zum Geburtstag bekommen. Aus das er Dir munde.

Crossandreas
28.01.2010, 18:14
Von mir auch alles Guten nachträglich.....

St.John
29.01.2010, 06:28
Von mir auch alles Guten nachträglich.....

Danke Andreas,
wenn ich mir so Deine Beiträge von gestern ansehe, könnte man meinen, dass Du zuvor auch dem edlen Feuerwasser zugesprochen hast.