PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG - Zieht Euch anständig an ! - lesepflichtig


sulka
26.01.2010, 23:04
http://www.cf-france.de/velo/cx/0504-1D.jpg

MOIN IHR HELDEN !


was wir auf obiger abbildung klar erkennen können ist die dienstkleidung von porter ricks (unvergessen: man ruft ihn flipper, flipper der freund aller kinda ...) (hier bei der präsentation von "das ei des porter ricks"). das ist soweit ganz schön, abba so können wir nicht radfaahn.

leider ist es nun aber so, daß ich auch heute noch nicht wirklich viel mehr im kleiderschrank habe, dabei weiß auch ich sehr gut, daß kleider leute machen. in diesem unserem fall machen kleider, vulgo: driggos, den cyclisten.

http://www.cf-france.de/velo/cx/ec.jpg

hier sehen wir unseren urvater eugène cristophe wie er korrekt gekleidet selbst in einer mangelhaften fahrsituation mit seiner vorteilhaften bekleidung einen sehr guten gesamteindruck abgibt.

was würde ich nun darum geben von den im hinterhalt des spessarts lungernden wildschweinen nicht belächelt zu werden wenn ich mich gerade mal wieder in meinem billgen aldi-team-trikot durch ihren arbeitsplatz plage. ich weiß es ganz genau, selbst wenn ich mit mich mit den erbärmlichsten verrenkungen in ihre suhle lege und dabei ein CX-SPORT-TRIKOT tragen würde, sie würden leise einander zugrunzen "welch ein großer sportsmann !".

http://forum.cx-sport.de/picture.php?pictureid=157&albumid=20&dl=1264582295&thumb=1

oder nä,würde doch gleich viel besser aussehen ? !!!

jetzt bin ich natürlich, wie wir alle wohl, ne ganz arme sau. und so konnte ich bis jetzt gerade mal die knete kratzen für ein langarm trikölein. nu isses ja leider nicht immer kalt, kühl und sonstwie, sondern wie wir aus einem crosswerkshop eines unbekannten kursleiters wissen ...

http://www.cf-france.de/velo/cx/crosserwetter.jpg

es gibt auch schlechtes wetter !

und dafür würde ich dann wieder nur mein einfallsloses kurzärmeliges schwarz-weiß-rotes aldi-team-hemdchen haben und wäre mir des spottes der borschtenviecher gewiß.

nun gibt es da einen ganz einfachen trick wie ich, und wohl auch der eine oder andere hungerleider neben mir hier, nicht ganz auf lau aber doch schon fast zu ner alternativen kleidung käme:

es müssen einfach mehr von euch, genau genommen noch 14 mann/frau/divers, sich einfach ein CX-SPORT-oberteil beim cyclejudge bestellen. damit kämen wir dann nämlich bei unserem trikotlieferanten in die nexte chargengröße und damit 'ne ganze ecke günstiger.
z.b. ein stinknormales kurzarmtrikot inkl märchensteuer auf rund 38 euro !
mal ganz ährlich: ihr habt bestimmt schon viel mehr für'n hemdchen hingelegt auf dem dann irgendwas ganz bescheuertes draufstand, texte für deren inhalt ihr in ausübung eures sportes sogar noch bezahlen müßt. ich sach ma' (nee, ich hab mir keines gekauft) ein bianchi-trikölein, dafür zipfeln die nachkommen von don edoardo ihren zahlenden kunden nochmals 59,90 ab, damit die sich wegen des teuren hemdchens nie mehr etwas anderes kaufen wollen als eine weitere bianchi-bischicletta. jawoll.

und hier, dieses cx-sport-portal samt forum, mit dem ganzen gschwartel was sich drauf herumtreibt, das kommt umsonst ins haus inklusive aller diffamierungen, beleidigungen und sonstigen dingen die einem das leben schwer machen. da können wir doch schon mal im peloton die fahne hoch halten und sei es nur weil keiner mit einem von dem cx-sport-forum was zu tun haben möchte, also haben wir anständig platz für uns im feld. das ist doch was !

also ihr 14 gestalten, ich weiß, der januar ist ein harter monat. die liebe schöne knete die den weihnachtsrummel, das sylvesterbesäufnis, den skiurlaub oder sonstige saisonalen mißbillen überlebt hat sollt ihr nun für die ganzen rechnungen abnuckeln die einem alljährlich anfangs des jahres ereilen und nun auch noch ein trikot kaufen. (keiner zahlt mehr rechnungen als ich ;-) also nee, ne. kommz auch nicht mehr drauf an und außerdem ist der januar eh gleich rum und dann wird alles wieder prima. oder so ähnlich.

drum

http://www.cf-france.de/velo/cx/megaphon.jpg

Zieht Euch anständig an !

Bestellt Euch ein
CX-SPORT-Trikot !



call 'em direct
call 'em collect
but call 'em today

cheerio,
klaus

credits:
die geilen kartongs hab ich mir unautorisierterweise von frank, dem herrn sondermann ausgeliehen, in der hoffnung das geht klar weil hier einige nichtgenannte anwesende nachhaltig dargestellt werden, oder so ähnlich
den herrn cristophe hab ich mir des internets entlehnt, ganz in seinem sinne cyclocross populärer zu machen
das muster-trikot ist auf dem mist von sankt john gewachsen
model-release & copyright von herrn ricks liegen bei mir

c21
27.01.2010, 07:19
12
es
fehlen
nur
noch
12
:D

sulka
27.01.2010, 07:24
12 !
(zwölf)

cyclingjudge
27.01.2010, 07:46
12 !

(zwölf)


Janz falsch.
Es fehlen nur noch

10
(zehn)

cyclingjudge
27.01.2010, 07:48
credits:
das muster-trikot ist auf dem mist von sankt john gewachsen

Ehre, wen Ehre gebührt, aber det war icke.:aetsch:
Bzw. starbikewear.:D

sulka
27.01.2010, 07:57
Ehre, wen Ehre gebührt, aber det war icke.:aetsch:
Bzw. starbikewear.:D

scusi scusi,ich bitte tausendmal um verzeihung & nachsicht.
ich bin einfach auf die schnelle danach gegangen wessen namen da drüber stand wo ich's geklaut habe ;-) und der heilige sankt john ist ja insgesamt so unbeteiligt nicht an den klamotten, wenn mich meine sinne nicht trüben.

ansonsten:

buben & mädels

ranklotzen statt kleckern !

weiter so ;-)

gruß
klaus
(ich hab heut nacht geträumt, ich wär mit 'nem kurzärmeligen cx-sport.de trikot durch die pampa gepeest ;-)

cyclingjudge
27.01.2010, 10:16
9
(neun)

cyclingjudge
27.01.2010, 14:46
7
(sieben)

sulka
28.01.2010, 16:35
0

(null)

:daumen::trinkbruder::applaus:



Oder so. :D:D:D

prima, ich wußte auf euch ist verlaß !

gruß
klaus