PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus, hier ist...


Beppo
26.01.2010, 18:31
...der Beppo. :)

Im "anderen" Forum bin ich auch schon mehr oder weniger aktiv gewesen und habe mich jetzt nach längerem Mitlesen zum Anmelden entschlossen.

Ich komme aus der absoluten Crosswüste Südbayern, bin seit knapp 4 Jahren vom Crossvirus infiziert und verfolge seitdem den Crosssport. Mit meinem Querradl fahr ich immer schön allein rum und beneide Euch, die Ihr den Cx-Hochburgen trainiert. :D

Beppo

Elmar
26.01.2010, 19:41
Beppo: erinnert mich an meine Kindheit, also gestern.........
dort oben auf dem berg
dort in stolzer höh
wohnt der beppo mim beppi
hollariööh


Willkommen

Crossläufer
26.01.2010, 21:24
Auch einen Willkommensgruß von mir aus dem schönen Moseltal mit den steilen Abstiegen:daumen: und Aufstiegen:daumen:!

Rabofrank
26.01.2010, 22:48
Herzlich Willkommen Leidensgenosse.

Duafüxin
27.01.2010, 06:26
Herzlich Willkommen aus einer Hochburg!

Zieh doch einfach um ...

St.John
27.01.2010, 06:40
Herzlich willkommen auch vom Niederrhein. Weder bekannt für seine Burgen noch dafür, dass es hier hoch ist.

Duafüxin
27.01.2010, 07:18
Herzlich willkommen auch vom Niederrhein. Weder bekannt für seine Burgen noch dafür, dass es hier hoch ist.

Dafür gehts bei euch hoch her :cancan:

Beppo
27.01.2010, 15:59
Dannke schön für die Willkommensgrüße!

Werd weiterhin virtuell dabei sein. :)

aber umziehen? aus BAY weg??? na! :D

Rabofrank
27.01.2010, 16:19
Dannke schön für die Willkommensgrüße!

Werd weiterhin virtuell dabei sein. :)

aber umziehen? aus BAY weg??? na! :D

Das wollen die doch gar nicht.