PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch ...

arno¹
25.03.2009, 14:37
... is dat chique hier! :freu:

Endlich mal kein "Beinerasiern bis wohin", "Acht Stunden GA1 Training am Tag genug?" - "Welcher Eiweiß Drink?" Und trotzdem schon ganz schön was los! :eek:

Dafür mache ich dann nen Fett-Fred auf. :rolleyes:

Elmar
25.03.2009, 15:42
... is dat chique hier! :freu:

Endlich mal kein "Beinerasiern bis wohin", "Acht Stunden GA1 Training am Tag genug?" - "Welcher Eiweiß Drink?" Und trotzdem schon ganz schön was los! :eek:

Dafür mache ich dann nen Fett-Fred auf. :rolleyes:

hi Arno
willkommen.

E. Hondmeijer
25.03.2009, 15:58
Hallo Arno von der anderen Seite der Macht... äh... des Ruhrgebiets.

arno¹
25.03.2009, 16:04
Im Moment bin ich tagsüber inne Mitte der ääh Macht drin, in Essen.

Und was mache ich da zur Mitte des Tages???? Essen ... viel Essen! Macht nix. ;)

E. Hondmeijer
25.03.2009, 16:06
Vielleicht solltest du nicht zu mächtige Sachen Essen!?

arno¹
25.03.2009, 16:13
:D morgen probier ich mal Salatteller in deren Kantine.

In der Umgebung gibts nur Mächtiges :( . Das Leichteste sind die in E-City sehr guten Döner oder so. Da sind glaube ich auch viele Vitamine drin.

St.John
25.03.2009, 18:47
:D morgen probier ich mal Salatteller in deren Kantine.

In der Umgebung gibts nur Mächtiges :( . Das Leichteste sind die in E-City sehr guten Döner oder so. Da sind glaube ich auch viele Vitamine drin.

Hallo Arno,

da hab ich mich doch glatt verlesen: morgen probier ich mal Sattelleder in deren Kantine.
Na ja, meine Augen werden alt. Trotzdem guten Appetit

Dinslaken war übrigends klasse. Schade dass Du nicht dabei warst. Wie sieht´s denn mit der CTF in Grefrath aus?

arno¹
25.03.2009, 20:31
Sattelleder :D stimmt schon fast

Grefrath? Wenns Wetter passt ist das vielleicht ne Spontanaktion - aber nich in der Früh :eeek:

St.John
25.03.2009, 20:56
Sattelleder :D stimmt schon fast

Grefrath? Wenns Wetter passt ist das vielleicht ne Spontanaktion - aber nich in der Früh :eeek:

Startzeit: RTF/CTF: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Zu früh?

Ich werd´ aber auch spontan entscheiden ob ich fahre.

Reiler
25.03.2009, 21:03
Hallo Arno,

da hab ich mich doch glatt verlesen: morgen probier ich mal Sattelleder in deren Kantine.
Na ja, meine Augen werden alt. Trotzdem guten Appetit

Dinslaken war übrigends klasse. Schade dass Du nicht dabei warst. Wie sieht´s denn mit der CTF in Grefrath aus?

wenn du mal rezeptvorschläge brauchst...;)