Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch ...
... is dat chique hier! :freu:
Endlich mal kein "Beinerasiern bis wohin", "Acht Stunden GA1 Training am Tag genug?" - "Welcher Eiweiß Drink?" Und trotzdem schon ganz schön was los! :eek:
Dafür mache ich dann nen Fett-Fred auf. :rolleyes:
... is dat chique hier! :freu:
Endlich mal kein "Beinerasiern bis wohin", "Acht Stunden GA1 Training am Tag genug?" - "Welcher Eiweiß Drink?" Und trotzdem schon ganz schön was los! :eek:
Dafür mache ich dann nen Fett-Fred auf. :rolleyes:
hi Arno
willkommen.
E. Hondmeijer
25.03.2009, 15:58
Hallo Arno von der anderen Seite der Macht... äh... des Ruhrgebiets.
Im Moment bin ich tagsüber inne Mitte der ääh Macht drin, in Essen.
Und was mache ich da zur Mitte des Tages???? Essen ... viel Essen! Macht nix. ;)
E. Hondmeijer
25.03.2009, 16:06
Vielleicht solltest du nicht zu mächtige Sachen Essen!?
:D morgen probier ich mal Salatteller in deren Kantine.
In der Umgebung gibts nur Mächtiges :( . Das Leichteste sind die in E-City sehr guten Döner oder so. Da sind glaube ich auch viele Vitamine drin.
:D morgen probier ich mal Salatteller in deren Kantine.
In der Umgebung gibts nur Mächtiges :( . Das Leichteste sind die in E-City sehr guten Döner oder so. Da sind glaube ich auch viele Vitamine drin.
Hallo Arno,
da hab ich mich doch glatt verlesen: morgen probier ich mal Sattelleder in deren Kantine.
Na ja, meine Augen werden alt. Trotzdem guten Appetit
Dinslaken war übrigends klasse. Schade dass Du nicht dabei warst. Wie sieht´s denn mit der CTF in Grefrath aus?
Sattelleder :D stimmt schon fast
Grefrath? Wenns Wetter passt ist das vielleicht ne Spontanaktion - aber nich in der Früh :eeek:
Sattelleder :D stimmt schon fast
Grefrath? Wenns Wetter passt ist das vielleicht ne Spontanaktion - aber nich in der Früh :eeek:
Startzeit: RTF/CTF: 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Zu früh?
Ich werd´ aber auch spontan entscheiden ob ich fahre.
Hallo Arno,
da hab ich mich doch glatt verlesen: morgen probier ich mal Sattelleder in deren Kantine.
Na ja, meine Augen werden alt. Trotzdem guten Appetit
Dinslaken war übrigends klasse. Schade dass Du nicht dabei warst. Wie sieht´s denn mit der CTF in Grefrath aus?
wenn du mal rezeptvorschläge brauchst...;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.