PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 H Rennen : Rad am Ring 1.8.09


Crossladen
25.03.2009, 13:34
Das übliche
2 Teams ......

c21
25.03.2009, 13:48
:( Ich hatte mich so drauf gefreut.... :(

Naja vielleicht kann ich ja als Boxenluder anwesend sein....

Crossladen
25.03.2009, 13:58
:( Ich hatte mich so drauf gefreut.... :(

Naja vielleicht kann ich ja als Boxenluder anwesend sein....


evtl gibts ein Rollstuhlrennen.
armer Sack,.

Rabofrank
25.03.2009, 14:47
evtl gibts ein Rollstuhlrennen.
armer Sack,.

Wer den Schaden hat.....................
Gibt es nicht liebe Menschen?:D

E. Hondmeijer
25.03.2009, 15:59
Bin woanders als Ersatzmann in Bereitschaft... vielleicht sieht man sich ja. Ansonsten wäre es mir wohl zu teuer.

Flitzetina
07.06.2009, 21:43
Bin wohl auch vor Ort...

Schwanke noch, ob ich mir das Jedermann-Rennen über 70km zutraue...3 Runden a 22km und 500hm oder nur gemütlich RTF ohne feste Rundenzahl.

Das Randen Bike Race hat mir ganz schön Respekt vor Höhenmetern eingeflösst - andererseits werd ich bis dahin auch noch einige Radkilometer mehr in den Beinen haben.

MTB Rennen trau ich mir nicht zu - ich bremse auf Abfahrten :duckundweg:

Crossladen
08.06.2009, 06:27
am ring kann mann ohne zu bremsen seine runden drehen.
bis zum 1.8.09 hast du ja noch ein paar km mehr in den beinen
also : rennen

Flitzetina
08.06.2009, 06:32
am ring kann mann ohne zu bremsen seine runden drehen.
bis zum 1.8.09 hast du ja noch ein paar km mehr in den beinen
also : rennen

MTB oder Strasse? :D:D

Crossladen
08.06.2009, 08:04
bin woanders als ersatzmann in bereitschaft... Vielleicht sieht man sich ja. Ansonsten wäre es mir wohl zu teuer.


sis ?

Crossladen
08.06.2009, 08:04
MTB oder Strasse? :D:D


strasse
mtb ist da nur 24 h rennen

Flitzetina
08.06.2009, 08:29
strasse
mtb ist da nur 24 h rennen:o oh, nich gesehen... also Strasse :)

Crossladen
08.06.2009, 09:15
:o oh, nich gesehen... also Strasse :)


schon gemeldet ?

E. Hondmeijer
08.06.2009, 13:14
sis ?

Was heißt sis?

Ansonsten fiel mir auf, dass dort auch Deutsche Hochschulmeisterschaft Strasse ausgefahren wird... wär natürlich auch nett...

Flitzetina
08.06.2009, 13:43
schon gemeldet ?
bisher nicht, wieso?
:confused:

Flitzetina
11.06.2009, 08:29
So bin für Rad am Ring gemeldet - Jedermann 70km.

Dann hab ich noch das Circuit Cycling am Hockenheimring im Juli entdeckt und mich da auch für das Jedermann 60km angemeldet.

Gibt nur ein kleines Problem: Mein linkes Knie ist total durch den Wind. Ich kann keine Treppen laufen. Stechender Schmerz an der Innenseite der Kniescheibe, wenn ich das Bein in belastetem Zustand beuge. Manchmal fühlt es sich so an, als würde etwas überspringen im Knie.
Zudem hab ich nen leichten Bluterguss an der Stelle am Knie - allerdings muss da kein Zusammenhang bestehen, da meine Knie momentan eh ziemlich vermackt aussehen...
:(:(

Flitzetina
23.07.2009, 10:42
Seit ihr da jetzt beim MTB 24h am Start? Von wann bis wann geht das Rennen? Wo kann man euch finden?

Ich würde dann mal anfeuern kommen :smilerollover: