PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zickenkrieg in Belgien


Crossladen
16.01.2010, 07:53
Im Nachbarland zoffen sie sich wieder über die Nominierungen
Wellens und Sven Vanthourenhout möchten beide zur WM, sind also ganz schön unter Druck, morgen in Roubaix.

Der Oliver von OCCP
16.01.2010, 08:04
Da wäre für mich aufgrund des Saisonverlaufs gar keine Fragestellung aufgekommen.
Sven Vanthourenhout auf jeden Fall.
Zudem dem Tabor liegen dürfte.
Es get auch mal ohne Wellens.
Der gleiche Käse Diskusion wie vor Koksijde . Auch da hätte ein anderer hin gehört.
Wellens ist mit seinem Gefolge viel zu viel "hintenrum" protegiert momentan.
Das ist mit nichts gerechtfertigt was da getrieben wird. Da fahren nicht nur einer sondern gleich ein ganzer Haufen besser und schneller als der momentan und Wellens bekommt überall Verzugsbeandlung.
Versteh das nicht. Der Fall ist klar und ich wäre da schnell fertig.

Crossladen
18.01.2010, 10:22
Na ja
Vor Koksidje war er auch noch nicht so schnell, wie in den letzten Rennen..

Wellens ist jetzt deutlich schneller unterwegs, von Woche zu Woche.
Verwecken auch.

An anderer Stelle schrieb ich hier schon, in Sachen Wellens : totgessagte leben länger und so eine Pause muss nichts schlechtes sein.

c21
18.01.2010, 11:50
Wellens hat in den letzten Rennen auch einiges Material-Pech gehabt , da wären durchaus ein paar bessere Platzierungen drin gewesen, wie sie jetzt zu Buche stehen.
Ich würde Wellens und Verwecken dieses Jahr noch ne Chance geben. Nächstes Jahr wird zumindest Verwecken nicht mehr dabeisein.
Mal sehen wer nominiert wird....
Nys, Albert, Vantornout und Pauwels sind klar, aber der Rest.....
Muss Meuusen eigentlich noch U23 oder darf der schon Elite?
Wenn Elite dann muss der auf jeden Fall auch mit, sehr starke Leistungen von dem Jungen!!

Der Oliver von OCCP
18.01.2010, 12:56
Wellens hat in den letzten Rennen auch einiges Material-Pech gehabt , da wären durchaus ein paar bessere Platzierungen drin gewesen, wie sie jetzt zu Buche stehen.
Ich würde Wellens und Verwecken dieses Jahr noch ne Chance geben. Nächstes Jahr wird zumindest Verwecken nicht mehr dabeisein.
Mal sehen wer nominiert wird....
Nys, Albert, Vantornout und Pauwels sind klar, aber der Rest.....
Muss Meuusen eigentlich noch U23 oder darf der schon Elite?
Wenn Elite dann muss der auf jeden Fall auch mit, sehr starke Leistungen von dem Jungen!!


Meussen fährt U23 WM.
Aber wenn die Belgier da genauso deppert fahren wie 2009, wirds mit dem Titel nix.Obwohl der schon saustark fährt.

Ich möchte gerade nicht in der Haut von Rudy de Bie stecken, der heute ja noch die Nominierungen machen muss:o
Irgendwo wird er irgendwem weh tun müssen, bei dem Luxusproblem was die da drüben haben.

Wellens ist aber immer scon die Modderrennen wie gestern gut gefahren. Für Tabor schätze ich aber trotzdem Vanthourenout stärker ein. Ich bin gespannt was sie machen in Belgien und wer mit darf und wer nicht.

c21
18.01.2010, 13:11
Vanthourenout

Ich nehme mal an du meinst Sven?

Ja der ist schon stark gefahren in den letzten Rennen.

Luxusproblem

Wäre schön wenn wir das auch sagen könnten....
Bin mal gespannt ob Walze eine anvisierte Top15 Platzierung schafft.

Der Oliver von OCCP
18.01.2010, 13:18
Ich nehme mal an du meinst Sven?

Ja der ist schon stark gefahren in den letzten Rennen.



Wäre schön wenn wir das auch sagen könnten....
Bin mal gespannt ob Walze eine anvisierte Top15 Platzierung schafft.


Ja, klar Sven.

Walse fährt top 15. Der Kurs dürfte ihm schon liegen denk ich.

Crossladen
18.01.2010, 14:56
Gestern trotz Sturtz ein Top Platz für Walze.

Der Oliver von OCCP
18.01.2010, 15:02
http://www.sport.be/nl/wielrennen/veldrijden/article.html?Article_ID=414264

Das wird dann wohl mega Diskusionen auslösen:rolleyes:

Crossladen
18.01.2010, 15:20
Egal wie er entschieden hätte; in B isses immer falsch
ganz so wie in Italien auffer Strasse

Der Oliver von OCCP
18.01.2010, 17:38
Egal wie er entschieden hätte; in B isses immer falsch
ganz so wie in Italien auffer Strasse


Aber die Entscheidung finde ich dann doch mehr als nur "protegiert";)
Das ist für mich ganz ehrlich gesagt mega ungerecht und nicht mit Leistung zu begründen gegenüber den beiden Vanthourenhouts.
Wellens ist schon diskutierbar. Aber Verwecken? Bei allem Respekt, aber das ist nicht objektiv in meinen Augen.
Auch wenn er 3x Weltmeister und jetzt gestern 4. in Roubaix war. Die Leistungen in dieser Saison waren einfach nicht die wie in der Vergangenheit.
Da werden momentan ganz eindeutig Boni verteilt zu Lasten anderer.

Klar, egal was man in Flandern macht. Es wird immer für irgendwen falsch und unfair sein.

Crossladen
18.01.2010, 18:00
2001 bei der Wm ging es auch um Verwecken oder Sven "Hurenhaut"

Wer hat da eigentlich gewonnen ?

Crossladen
18.01.2010, 18:26
http://www.youtube.com/watch?v=sZ-fyd4Gcs8&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-2-HM

Der Oliver von OCCP
19.01.2010, 07:28
2001 bei der Wm ging es auch um Verwecken oder Sven "Hurenhaut"

Wer hat da eigentlich gewonnen ?


Da ist der S.V. doch noch gar keine Elite Klasse gefahren,wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege:confused:

Ich liege falsch......S.V. wurde da U23 Weltmeister:D
Wußte die Erinnerung lässt mich nict im Stich:)
http://autobus.cyclingnews.com/results/2001/feb01/ccworlds01/u23.shtml

Der Oliver von OCCP
19.01.2010, 08:11
http://www.sport.be/nl/wielrennen/veldrijden/article.html?Article_ID=414323

Wie zu erwarten gibts Stress im Land der Pintjes und Fritjes:rolleyes: