PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedermänner/-frauen bei SKS-Cup Querfeldein?


radcross_novize
15.01.2010, 22:24
Ob's des eine Übersicht gibt, wo auch "Jedermänner/-frauen" bei o.g. Serie an den Start dürfen?

Oder stören die nur?

In Frankfurt durften nur die Profis ran. Der Kurs ist natürlich auch ein Konditions- und Technik-Hammer (oder?).

Crossladen
16.01.2010, 07:28
Auf der Portalseite findest du eine Übersicht, aller uns bekannten Rennen in At, Ch,Lux und D..
Immer öfter gibt es zu den Rennen Vorberichte. Wir checken ebenfalls immer, ob Hobbyklasse starten darf oder nicht.
Unabhängig vom D-cup, in dessen Rahmen es auch oft Hobbyrennen gab, gibt es noch eine ganze Reihe anderer Startmöglichkieten.

aegluke
16.01.2010, 11:22
Das wäre aber für das kommende Jahr sicher eine Verbesserungsmöglichkeit. Die Rennen nach Kategorie sortiert. Im Moment geht ja nur Nach Termin und Ort.
Dann würde man alle Hobbyrennen auf einen schlag sehen.

Crossladen
16.01.2010, 11:35
Das wäre aber für das kommende Jahr sicher eine Verbesserungsmöglichkeit. Die Rennen nach Kategorie sortiert. Im Moment geht ja nur Nach Termin und Ort.
Dann würde man alle Hobbyrennen auf einen schlag sehen.
Top Idee !