PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossen auf Rügen


jkd
14.01.2010, 09:52
War im Urlaub da.
Hab letztes Jahr per Forum Mitfahrgelegenheit(en) auf Rügen gesucht
und mit und durch Nordisch Anschluß gefunden. :daumen:

Und dieses Jahr war ich wieder da ........ :D


Und diesen Sommer gehts wieder dahin. :huepfen:

Nordisch
15.01.2010, 11:06
Und diesen Sommer gehts wieder dahin. :huepfen:

Sommer oder Mai?

Grüße
Nordisch :)

Nordisch
15.01.2010, 11:25
Ach so vielleicht noch für alle die es interessiert.

Mitglieder des Radteams Rügen stellen in Anlehnung an die Bornholm Rundt (Radsportverstaltung auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm) die Rügen Rund auf die Beine.

Bei Streckenlängen bis von 125 - 195 km kann die schöne Insel Rügen im Wonnemonat Mai erlebt werden . Gelbe Rapsfelder und tiefblaues Wasser ergeben wohl eines der schönsten Bilder, die die Insel zu bieten hat.

Termin ist der: 15 Mai 2010

Weitere Informationen, Streckenbeschreibung mit Photos und Onlineanmeldung hier:

http://www.radsport-ruegen.de/html/rugen_rund.html

jkd
15.01.2010, 11:26
Diesmal später als sonst.

19.6.-3.7.10

Freu mich schon.

Nordisch
15.01.2010, 11:33
Diesmal später als sonst.

19.6.-3.7.10

Freu mich schon.

Schade, da habe ich nicht so viel Zeit (Klausuren u.a.). Hoffe aber dass es wenigstens zu einer kleinen Runde reicht.

Freue mich ebenso :)

jkd
15.01.2010, 11:40
Ach so vielleicht noch für alle die es interessiert.

Mitglieder des Radteams Rügen stellen in Anlehnung an die Bornholm Rundt (Radsportverstaltung auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm) die Rügen Rund auf die Beine.

Bei Streckenlängen bis von 125 - 195 km kann die schöne Insel Rügen im Wonnemonat Mai erlebt werden . Gelbe Rapsfelder und tiefblaues Wasser ergeben wohl eines der schönsten Bilder, die die Insel zu bieten hat.

Termin ist der: 15 Mai 2010

Weitere Informationen, Streckenbeschreibung mit Photos und Onlineanmeldung hier:

http://www.radsport-ruegen.de/html/rugen_rund.html


Kann ich wirklich nur empfehlen.:daumen:
Ne tolle Runde mit supernetten Leuten.
Leider bin ich dieses Jahr zu spät dran.:o

jkd
15.01.2010, 11:48
Schade, da habe ich nicht so viel Zeit (Klausuren u.a.). Hoffe aber dass es wenigstens zu einer kleinen Runde reicht.

Freue mich ebenso :)

Kriegen wir schon gedeichselt.
Ausserdem weiß ich ja wann und wo euer Haufen startet.:grienen:

Nordisch
15.01.2010, 12:18
Kriegen wir schon gedeichselt.
Ausserdem weiß ich ja wann und wo euer Haufen startet.:grienen:

Der Haufen ist in der Zeit nach der Vätternrundan (18.-19. Juni) leider oft wenig motiviert auf das Rad zu steigen. :o
Das hatte ich bereits im Hinterkopf.

Du hast sie zu der besten Zeit erlebt.

jkd
15.01.2010, 12:44
Umso besser kann ich mithalten. :tuedelue:

Nordisch
15.01.2010, 14:01
Kann ich wirklich nur empfehlen.:daumen:
Ne tolle Runde mit supernetten Leuten.
Leider bin ich dieses Jahr zu spät dran.:o

Kostet leider diesmal etwas (15 €), weil die Sache mit Depots usw. durchgezogen werden soll. Afaik sind auch Begleitfahrzeuge geplant.
Nun ja der Preis relativiert sich, weil man sich dafür die Imbissbude/Fischkutter ... sparen kann.

Leicht laufende Bereifung ist von Vorteil. Es geht fast nur über die Straße. Mit Reifen wie CX Comp oder dem Premiato ist die Tour kein Problem.

Zum Crossen kann ich, für die die ein längeres Wochenende einplanen zu Verfügung stehen.
(unter Vorbehalt, weiß ja nie was kommt oder wie mein Studienplan aussieht)

jkd
15.01.2010, 14:16
Mit Reifen wie ......dem Premiato ist die Tour kein Problem.



Wenn die Luft drin bleibt. :aufreg:

Crossladen
15.01.2010, 14:17
Hab gestern einen Bericht über Schäfer auf Rügen gesehen !
Darf ich jetzt hier mitschreiben, oder werde ich mit den Schafen nach Hiddensee gekarrt?

jkd
15.01.2010, 14:19
Klaro , schreib mit.

Nordisch
15.01.2010, 14:35
Wenn die Luft drin bleibt. :aufreg:

Stimmt, aber die Ursachen sind noch immer nicht ganz geklärt.
Beim ersten wird es wohl das Felgenband gewesen sein.
Beim 2. mal ?

Nordisch
15.01.2010, 14:43
Hab gestern einen Bericht über Schäfer auf Rügen gesehen !
Darf ich jetzt hier mitschreiben, oder werde ich mit den Schafen nach Hiddensee gekarrt?

Hiddensee könnte für Crosser noch interessant sein,
Rund um dem Leuchtturm Dornbusch *1. Passt aber auch, dass ihr mir nicht den Stefan Kreibohm *2 umkachelt, sonst sieht es um die regionale Wettervorhersage schlecht bestellt. :D
Für einen Marathonfahrer wie ich mich damals (habe auf Hiddensee 2 Wochen Praktikum gemacht), ist es laaaaaaaangweilig.


*1

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_Dornbusch

*2

http://www.wetterstudio-hiddensee.de/

http://wetterstudio-hiddensee.de/index.php?option=com_content&task=view&id=34&Itemid=88888895

jkd
15.01.2010, 14:48
Stimmt, aber die Ursache sind noch immer nicht ganz geklärt.
Beim ersten wird es wohl das Felgenband gewesen sein.
Beim 2. mal ?

Felgenbänder sind schon laaaaaaaange gewechselt.
Ursache fürn 2. Platten ...... :confused: keine Ahnung.
Aber seitdem ist Ruhe . (auf Holz klopf )

Nordisch
01.11.2010, 20:14
Sollte sich noch jemand nach Rügen verirren, bitte bei mir melden.

Rund um Bergen (die Stadt heißt nicht umsonst so :D) ist denke ich ein gutes Crossrevier, was ich euch zeigen würde. ;)

jkd
28.01.2011, 09:11
Hallo Andreas,
alles fit ?
Hab mich gerade für Rügen-Rund eingetragen. :D
Du bist doch wohl auch dabei ?

Nordisch
29.01.2011, 10:02
Hallo Andreas,
alles fit ?
Hab mich gerade für Rügen-Rund eingetragen. :D
Du bist doch wohl auch dabei ?

Hallo Josef

Schön, dass du mit dabei bist. :)

Ich bin auch angemeldet und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr nichts dazwischen kommen zu lassen.

Man sieht sich dann auf Rügen. ;)

jkd
31.01.2011, 08:39
Man sieht sich dann auf Rügen. ;)


:top: Prima , ich freu mich drauf.