PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matthias Kessler hatte einen schweren Unfall


müsing
14.01.2010, 18:01
ist zwar kein Crosser, aber ein Netter:

http://www.cyclingnews.com/news/kessler-in-critical-condition-after-mallorca-crash

Crossladen
14.01.2010, 18:06
ist zwar kein Crosser, aber ein Netter:

http://www.cyclingnews.com/news/kessler-in-critical-condition-after-mallorca-crash

Er ist ein Ars...
Trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung

müsing
14.01.2010, 18:18
Er ist ein Ars...

warum?

Crossladen
14.01.2010, 18:25
warum?
Rechnung nicht gezahlt.

müsing
14.01.2010, 18:54
Hmm, komisch. Ist ja kein armer

Crossladen
14.01.2010, 19:40
Hmm, komisch. Ist ja kein armer
Da war er noch 17.seine Eltern haben sich auf Minderwertigkeit berufen, zurückgegeben haben sie die Teile aber auch nicht.

Rabofrank
14.01.2010, 21:49
Solche Machenschaften gehören bestraft.

c21
15.01.2010, 08:18
Ich möchte nicht ketzerisch klingen , der Unfall an sich ist schlimm genug, aber ich könnte wetten das kein Helm getragen wurde.....(das beobachte ich zumindest immer wieder bei Amateuren und Profis die hier in der Gegend trainieren.)

Der Oliver von OCCP
15.01.2010, 08:32
Infos aus erster Hand.
Sie waren zu dritt, Kessler, Klödi und Greg Rast. Katze läuft ins Rad. Peng.
Ohne Helm.Stand momentan ist das es ihm gar nicht gut geht und es sehr böse aussieht.
Versuche heute Mittag mal Neuigkeiten zu bekommen über seinen Zustand.

Suschi
15.01.2010, 10:41
warum?

Ein Doper!!!

Rabofrank
15.01.2010, 10:59
Infos aus erster Hand.
Sie waren zu dritt, Kessler, Klödi und Greg Rast. Katze läuft ins Rad. Peng.
Ohne Helm.Stand momentan ist das es ihm gar nicht gut geht und es sehr böse aussieht.
Versuche heute Mittag mal Neuigkeiten zu bekommen über seinen Zustand.


Ohne Helm, na TOLL.
Wieder Stoff für eine Helmdiskusion.

St.John
15.01.2010, 13:53
Ohne Helm, na TOLL.
Wieder Stoff für eine Helmdiskusion.
Gibt's denn nach so einem Vorfall noch irgendwelchen Diskussionsbedarf?

Rabofrank
15.01.2010, 15:53
Gibt's denn nach so einem Vorfall noch irgendwelchen Diskussionsbedarf?

Ein paar gibts doch immer die gegen Helme sind.

arno¹
15.01.2010, 16:32
Gibt's denn nach so einem Vorfall noch irgendwelchen Diskussionsbedarf?
ist er denn überhaupt am kopf verletzt?

St.John
15.01.2010, 16:36
ist er denn überhaupt am kopf verletzt?
Matthias Kessler is in critical condition in a Mallorca hospital after a suffering severe head injuries in a training crash.
Liest sich zumindest so.

Der Oliver von OCCP
15.01.2010, 16:42
Sehr schwer am Kopf verletzt. Schädelfraktur, etc.