PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albert mit Rippenbruch


Crossladen
11.01.2010, 14:43
siehe Portal (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/fahrer/nils-albert)

oder www.sport.be (http://www.sport.be)
http://www.cyclingnews.com (http://www.cyclingnews.com)

Es ist nicht ganz klar, ob Absicht oder nicht

c21
12.01.2010, 09:43
Es wundert mich nicht, dass so etwas mal passieren musste :mad:
Bei den ganzen fanatischen Fans in Belgien, war es nur eine Zeitfrage.
Wenn man sich mal die Übertragungen genau zu diesem punkt hin näher anschaut, sieht man des öfteren Mal einen "gewissen" Kontakt zwischen den Fahrern und Zuschauern. Ist mir bspw. bei Stybar auch schon aufgefallen das da mal ein paar Hände im Spiel waren......
Andererseits kann man die Fans natürlich nicht von der Strecke verbannen, da Cross wohl mit einer der wenigen Sportarten ist, wo man so nah an die Spitzensportler herankommt. Und das ist ja auch wiederum von den Fahrern in gewisser Weise aúch so gewünscht. Der Grad ist leider schmal......
Für Albert tut es mir leid, dass er wohl gehandicapt auf einem Kurs wie Tabor seinen WM Titel nicht verteidigen kann; wenn er denn überhaupt teilnimmt.
Auch der WC Gesamtsieg ist jetzt mehr als fraglich....

Crossladen
12.01.2010, 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=ylfLPn_CPLQ

Crossladen
13.01.2010, 07:04
Er beziffert seine Schonkse auf einen Start am We in Roubaix auf 50 %.


Natürlich gibt es den Link zu Roubeixens Leifstriem auffem , am Samstag, auf der Portalseite.

Crossladen
13.01.2010, 09:27
http://www.sporza.be/cm/sporza/videozone/MG_sportnieuws/MG_wielrennen/1.692868


Dazu Albert http://www.sporza.be/cm/1.692219?view=popupPlayer

christian
13.01.2010, 19:14
Das sind keine fanatischen Fans, vielmahr macht sich dort eine Hooliganszene breit.
In gewisser Weise verständlich, denn wo kann ich mich bei einem Spitzensportereignis so besaufen?
Die Veranstalter sind da gefragt, etwas zu unternehmen. Beim MTB- Sport, wo es ähnliche Nähe zu den Top- Leuten gibt, findet so was nicht statt. Obwohl dies eine vergleichsweise junge Sportart ist, mit entsprechendem Publikum.
Aber, vielleicht kiffen die auch alle... :eek:

Crossladen
20.06.2013, 18:32
Albert trägt Gips seit er in Berlin gestürzt ist