HeFra
08.01.2010, 13:18
Der Keller ist zu voll, vielleicht kann jemand was von dem Zeug gebrauchen.
Laufräder:
Mavic Cosmic Elite
wurden im Gelände gefahren, das sieht man auch. Teilweise Bremsspuren unterhalb der Bremsflanken, technisch voll ok. Kommen weg weil ich im Gelände nur Schlauchreifen fahre und fürs Straßentraining genug andere Laufräder habe
(ohne Kassette, Reifen und Schnellspanner)
100€
Hinterrad Shimano 600 mit Campa Atlanta 1996 und DT Comp
wurde ebenfalls im Gelände gefahren optisch nicht mehr das beste. Technisch voll ok! Ich meine mich an eine Mini Beule durch einen Durchschlag erinnern zu können, mit aufgezogenem Reifen sehe ich sie nicht. Beim fahren war sie nie zu spüren...
45€
Mavic Crossride Disc NEU von Komplettrad demontiert
Die Laufräder waren in meinem neuem MTB, wurden aber nie gefahren. Ich habe andere Laufräder...
110€
DT Swiss XR4.1 mit LX und XT Naben und 1.5er Speichen
Die Laufräder habe ich für mein altes Trainings MTB zusammen geschraubt. Pflege gabs fast keine. Ca 2000km Vorwiegend bei schlechtem Wetter. An HR ist ein falscher Freilauf und läuft nicht sauber. Felgen sind stark angebremst.
20€
Bremsen
Shimano Cantis
Waren an meinem Crossrad, ca 1000km gelaufen. Dann habe ich auf Frogglegs gewechselt. inkl Querzug ohne Canti Schrauben
20€
Tektro Zusatzbremshebel
Waren am Crossrad, ca 1000km mitgeschleppt nie drangepackt, weg damit.
7€
Hayes Mechanische Scheibenbremse
Liegt seit Ewigkeiten in der Ecke. Ich selber habe nur mal die HR Bremse für 2 Ausfahrten benutzt. Es geht nur um die Bremssättel ohen Scheiben!
10€
Schaltungen
XT Shadow NEU
Von Neurad demontiert. Ich fahre Sram! Gut für Crosser geeignet.
40€
Tiagra 3fach
Ist mal in die Speichen gekommen. Ein Schaltröllchen wurde getauscht. Käfig gerichtet. Funktioniert steht aber nicht 100% grade.
5€
Anbauteile
Ritchey Sattelstütze 31.6
Liegt schon länge im Regal, sieht noch gut aus. Allerdings nicht getestet...
7€
Pro Carbon Sattelstütze 27.2
Liegt schon lange in der Ecke, Sattel hat sich bei meinem Vater einmal gelöst. Seit dem nie wieder angeguckt... Eben kurz getestet scheint zu funktionieren. Optisch nicht mehr schön
7€
Tattoo Vorbau 110 31.8
Von Neurad demontiert.
10€
Alle Preise VHB und Abholpreise!
Fotos kann ich gerne nachreichen.
Laufräder:
Mavic Cosmic Elite
wurden im Gelände gefahren, das sieht man auch. Teilweise Bremsspuren unterhalb der Bremsflanken, technisch voll ok. Kommen weg weil ich im Gelände nur Schlauchreifen fahre und fürs Straßentraining genug andere Laufräder habe
100€
Hinterrad Shimano 600 mit Campa Atlanta 1996 und DT Comp
wurde ebenfalls im Gelände gefahren optisch nicht mehr das beste. Technisch voll ok! Ich meine mich an eine Mini Beule durch einen Durchschlag erinnern zu können, mit aufgezogenem Reifen sehe ich sie nicht. Beim fahren war sie nie zu spüren...
45€
Mavic Crossride Disc NEU von Komplettrad demontiert
Die Laufräder waren in meinem neuem MTB, wurden aber nie gefahren. Ich habe andere Laufräder...
110€
DT Swiss XR4.1 mit LX und XT Naben und 1.5er Speichen
Die Laufräder habe ich für mein altes Trainings MTB zusammen geschraubt. Pflege gabs fast keine. Ca 2000km Vorwiegend bei schlechtem Wetter. An HR ist ein falscher Freilauf und läuft nicht sauber. Felgen sind stark angebremst.
20€
Bremsen
Shimano Cantis
Waren an meinem Crossrad, ca 1000km gelaufen. Dann habe ich auf Frogglegs gewechselt. inkl Querzug ohne Canti Schrauben
20€
Tektro Zusatzbremshebel
Waren am Crossrad, ca 1000km mitgeschleppt nie drangepackt, weg damit.
7€
Hayes Mechanische Scheibenbremse
Liegt seit Ewigkeiten in der Ecke. Ich selber habe nur mal die HR Bremse für 2 Ausfahrten benutzt. Es geht nur um die Bremssättel ohen Scheiben!
10€
Schaltungen
XT Shadow NEU
Von Neurad demontiert. Ich fahre Sram! Gut für Crosser geeignet.
40€
Tiagra 3fach
Ist mal in die Speichen gekommen. Ein Schaltröllchen wurde getauscht. Käfig gerichtet. Funktioniert steht aber nicht 100% grade.
5€
Anbauteile
Ritchey Sattelstütze 31.6
Liegt schon länge im Regal, sieht noch gut aus. Allerdings nicht getestet...
7€
Pro Carbon Sattelstütze 27.2
Liegt schon lange in der Ecke, Sattel hat sich bei meinem Vater einmal gelöst. Seit dem nie wieder angeguckt... Eben kurz getestet scheint zu funktionieren. Optisch nicht mehr schön
7€
Tattoo Vorbau 110 31.8
Von Neurad demontiert.
10€
Alle Preise VHB und Abholpreise!
Fotos kann ich gerne nachreichen.