PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsklamotten


Seiten : 1 [2]

tom ridley
16.04.2010, 22:21
In den Regularien bei Rad-Net lese ich nur, dass der Fahrer ein Trikot oder einen Rennanzug tragen muss. Ob es ein Vereinstrikot sein muss kann ich da nicht rauslesen. Scheint zumindest für Amateure egal zu sein solange keine
unzulässige Werbung zu sehen ist.

badboy-rudi
16.04.2010, 23:22
Besten Dank an Helmut- das Trikot ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmals.

Was das Tragen des Trikot bei Lizenzrennen betrifft:
Normalerweise nur die offiziellen beim BDR gemeldeten Vereinstrikots sind zugelassen.

sulka
17.04.2010, 06:27
zeigt doch mal fotos
yepp - genau !

hatte ich eigentlich eher so verstanden:

http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=214

gruß
klaus ;-))

Reiler
17.04.2010, 08:38
Was das Tragen des Trikot bei Lizenzrennen betrifft:
Normalerweise nur die offiziellen beim BDR gemeldeten Vereinstrikots sind zugelassen.


oder teamtrikots wenn eine renngemeinschaft gemeldet und das trikot genehmigt wurde.

zumindest hab ich das so verstanden beim lesen der regeln etc...

Rabofrank
17.04.2010, 08:49
oder teamtrikots wenn eine renngemeinschaft gemeldet und das trikot genehmigt wurde.

zumindest hab ich das so verstanden beim lesen der regeln etc...


Hatte da mal ein Rennen wo ein Mannschaftskamerad ein anderes Trikot trug als wir anderen.
Der WA holte mich dann nach den Rennen an den Wettkampfwaagen und gab mir zu verstehen das wenn es Ihnen vor den Rennen aufgefallen wäre dann hätten sie meinen Kollegen nicht starten lassen.

Reiler
17.04.2010, 08:50
Hatte da mal ein Rennen wo ein Mannschaftskamerad ein anderes Trikot trug als wir anderen.
Der WA holte mich dann nach den Rennen an den Wettkampfwaagen und gab mir zu verstehen das wenn es Ihnen vor den Rennen aufgefallen wäre dann hätten sie meinen Kollegen nicht starten lassen.


sach ich ja....

c21
17.04.2010, 17:29
Qualität und Optik sind 1a :D
M passt mir schon fast etwas zu eng, so habe ich aber keine Probleme mit Wind der an den Trikot´s zerren könnte.
Der Einteiler ist direkt passend für die Zeitfahrhaltung geschnitten....

Naja ML gab es ja nicht, bloß einlaufen dürfen die Sachen nicht mehr :o
Ausprobieren kann ich sie leider noch nicht.....und das bei dem Super Wetter heute!:krank::heulend:
Vielleicht versuche ich´s morgen mal auf der Rolle......

aegluke
17.04.2010, 21:40
hatte ich eigentlich eher so verstanden:

http://forum2.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=214

gruß
klaus ;-))

und ich dachte solche fotos werden gesucht:

sulka
17.04.2010, 21:45
und ich dachte solche fotos werden gesucht:

das ist die gesteigerte form. klasse !

aegluke
17.04.2010, 21:46
das war leider eine runde bevor ich explodiert bin *g*

müsing
17.04.2010, 21:46
Qualität und Optik sind 1a :D
M passt mir schon fast etwas zu eng, so habe ich aber keine Probleme mit Wind der an den Trikot´s zerren könnte.
Der Einteiler ist direkt passend für die Zeitfahrhaltung geschnitten....

Naja ML gab es ja nicht, bloß einlaufen dürfen die Sachen nicht mehr :o
Ausprobieren kann ich sie leider noch nicht.....und das bei dem Super Wetter heute!:krank::heulend:
Vielleicht versuche ich´s morgen mal auf der Rolle......


wie groß bist du noch mal?

müsing
17.04.2010, 21:48
und ich dachte solche fotos werden gesucht:

bei euch gibt es aber viele rennen....

die beine scheinen etwas lang zu sein, oder? ich meine nicht deine:D

Reiler
17.04.2010, 21:50
bei euch gibt es aber viele rennen....

die beine scheinen etwas lang zu sein, oder? ich meine nicht deine:D


ja, beim kurzen einteiler sind die beine zu lang. ich nähe mir die nochmal um.kann das nicht ausstehen wenn die so lang sind.da werd ich nochml meine nähmaschine auspacken müssen...:cool:

aegluke
17.04.2010, 21:52
Ich finde es ganz ok - so sehr kurz muss es nicht sein - muss man weniger rasieren :D

Aber ja, sie sind länger als meine anderen kurzen Radhosen. Es rutscht aber trotzdem nichts, dank des Silikonhaftbandes. Es ist auch deutlich angenehmer, als das Haftband von Maisch.

Rabofrank
18.04.2010, 08:54
das war leider eine runde bevor ich explodiert bin *g*

Respekt Junge.
Du siehst ja richtig fit aus.
Ein schlechten Tag im Rennen hat jeder mal.

christian
18.04.2010, 15:39
Nochmal Danke an den Judgie!!! Klamotten passen super, beste Qualität! Und tolle Arbeit von Helmut. Tausend Dank nach Erf..... Eisenach!!!

aegluke
18.04.2010, 19:25
Respekt Junge.
Du siehst ja richtig fit aus.
Ein schlechten Tag im Rennen hat jeder mal.

Das war kein schlechter Tag. Das sind 5kg zuviel. Die Lizenzfahrer sind auf der Runde das "Bergkriterium" gefahren. Da geht's nur lange bergan und gefühlt viel zu kurz bergab.

cyclingjudge
19.04.2010, 10:53
Ich hatte am WE auch endlich mal Gelegenheit, die neuen Klamotten auszuführen.
Zu meiner großen Freude mußte ich feststellen, daß die Hose entgegen ursprünglichen Befürchtungen sehr gut paßt. Das LA-Trikot ebenfalls. Vor allem die Ärmel an Langarm-Trikot und Winterjacke sind mal lang genug. Kommt selten genug vor, vor allem bei jemanden meiner Größe.
Das Polster der Hose ist aus meiner Sicht ein Hammer. Ich habe selten bis nie eine bessere Hose respektive ein besseres Polster unterm Allerwertesten gehabt.:daumen:
Dummerweise hab ich nur eine geordert.:mad:
Und daß die Teile gut aussehen, wurde hier ja schon erwähnt.

Wenn ich jetzt noch ne Weste in dem Design hätte, wärs nahezu perfetto.

Braucht hier nicht noch jemand ein paar Sachen oder gibbet Interessierte, die auf den Geschmack gekommen sind, um ne zweite Bestellrunde aufzulegen?:rolleyes:

christian
19.04.2010, 15:37
Zweite Bestellrunde...: :daumen:
Wenn du mir sponsoren tust... :hoffen:

c21
19.04.2010, 17:32
wie groß bist du noch mal?
@müsing:
1,85m

Crossandreas
19.04.2010, 21:01
Also meine Beine sind genau richtig so: Nicht zu lang und nicht zu Kurz:)

aegluke
19.04.2010, 21:02
Also meine Beine sind genau richtig so: Nicht zu lang und nicht zu Kurz:)

du bist halt nicht so der sprintertyp :D

Crossandreas
19.04.2010, 21:07
du bist halt nicht so der sprintertyp :D

tja, man kann halt nicht alles haben...aber beim mtben muss ich an den Steilen Anstiegen trotzdem richtig kotzen...da fahrn aber auch 60kilo heinis mit..

Rabofrank
20.04.2010, 05:02
tja, man kann halt nicht alles haben...aber beim mtben muss ich an den Steilen Anstiegen trotzdem richtig kotzen...da fahrn aber auch 60kilo heinis mit..

Daher müssen auch Gewichtsklassen her. :)

Reiler
20.04.2010, 09:27
Daher müssen auch Gewichtsklassen her. :)


genau.

u 100

und

ü 100

würde völlig reichen...:D

sulka
20.04.2010, 22:16
Braucht hier nicht noch jemand ein paar Sachen oder gibbet Interessierte, die auf den Geschmack gekommen sind, um ne zweite Bestellrunde aufzulegen?:rolleyes:

moin judge,

im prinzip ja, aber wir sollte da vielleicht 'ne kleine regenerationspause einlegen. vielleicht nochmal im spätsommer thematisieren damit eine evtl nachorder rechtzeitig zum herbst da wäre.

zu den klamotten nochmal selbst, jetzt nach ein paar praxiseinsätzen. leider kann ich ja nur von den kurz- und langärmeligen trikots berichten.
hatte ich zunächst gesagt "sportives XL", so füge ich dem jetzt noch ein ausdrückliches "ja" hinzu. ich hatte noch nie so gut passende leibchen. das 'bauch rein brust raus' beim zipper zuziehen zahlt sich auf dem velo bestens aus. alles paßt & fühlt sich klasse an.
meine beste gattin meint, das sähe richtig gut aus. & das will was heißen, sie kommentiert so gut wie gar nix mehr was irgendwie mit radfaahn zu tun hat. mag das bedeuten was es will ...

gruß
klaus

cyclingjudge
21.04.2010, 08:11
moin judge,

im prinzip ja, aber wir sollte da vielleicht 'ne kleine regenerationspause einlegen. vielleicht nochmal im spätsommer thematisieren damit eine evtl nachorder rechtzeitig zum herbst da wäre.

Im Prinzip sehe ich das genauso. Wenn zweite Runde, dann Bestellung so Ende August, dann sollten die Sachen Mitte Oktober vorhanden sein. War ja nur ein Testballon.:D

zu den klamotten nochmal selbst, jetzt nach ein paar praxiseinsätzen. leider kann ich ja nur von den kurz- und langärmeligen trikots berichten.
hatte ich zunächst gesagt "sportives XL", so füge ich dem jetzt noch ein ausdrückliches "ja" hinzu. ich hatte noch nie so gut passende leibchen. das 'bauch rein brust raus' beim zipper zuziehen zahlt sich auf dem velo bestens aus. alles paßt & fühlt sich klasse an.
meine beste gattin meint, das sähe richtig gut aus. & das will was heißen, sie kommentiert so gut wie gar nix mehr was irgendwie mit radfaahn zu tun hat. mag das bedeuten was es will ...

gruß
klaus

Yo, dem ist nix hinzuzufügen. Meine Kiddies waren ob des Looks auch begeistert und passen tun die Teile bestens. Meinereiner ist mehr als zufrieden.

Reiler
21.04.2010, 08:28
erinnert mich dran dass ich bei der nächsten ladung ein bis 2 X weniger nehme (vor dem L) ...

aegluke
21.04.2010, 08:38
bei der nächsten bestellung kann ich sogar von L auf M erhöhen :aetsch:

cyclingjudge
21.04.2010, 12:53
Habt ihrs gut. Da nicht abzusehen ist, daß ich innerhalb des nächsten halben Jahres 10 kg abspecken werde, bleibe ich sicherlich bei meinen Größen.;)
Da ich selbst Verwendung dafür hätte, werde ich ins nächste Angebot sicherlich ne Windweste aufnehmen.

Reiler
21.04.2010, 14:37
Habt ihrs gut. Da nicht abzusehen ist, daß ich innerhalb des nächsten halben Jahres 10 kg abspecken werde, bleibe ich sicherlich bei meinen Größen.;)
Da ich selbst Verwendung dafür hätte, werde ich ins nächste Angebot sicherlich ne Windweste aufnehmen.


der trick ist einfach.

zuerst zu groß bestellen-dann am jahresende damit pralen wieviel man losgeworden ist..

boooaaaaaaahhhh schlabbert das trikot...:eek::eek::eek: da sind wieder 243 kg weg!!!
jut gemacht;);)

Rabofrank
21.04.2010, 15:14
bei der nächsten bestellung kann ich sogar von L auf M erhöhen :aetsch:

Respekt,neue Diät?

cyclingjudge
17.05.2010, 16:50
so, die nachgelieferten sachen sind unterwegs (für arno, gerald und lenin; aegluke muß noch warten)

cyclingjudge
18.05.2010, 15:29
Nur mal so btw:

Wie wäre es mit einer Sommerkollektion?:rolleyes::D:rolleyes::D

Kurzarmtrikot (http://farm4.static.flickr.com/3320/4618090445_c7369604f5.jpg)

Hose (http://farm5.static.flickr.com/4026/4618090455_0877fc9f87.jpg) (wobei die Schrift sicherlich weiß und nicht grün wäre, Nähte wie gehabt grün, der Polsterteil der Hose sollte dann auch in anthrazit gehalten sein)

Windweste (http://farm5.static.flickr.com/4023/4618090461_137d8f0d32.jpg)

Duafüxin
18.05.2010, 15:36
Nur mal so btw:

Wie wäre es mit einer Sommerkollektion?:rolleyes::D:rolleyes::D




Optimist. Bei den Aschewolken und Ölplacken werden wir wohl nahtlos in den Herbst übergehen ... ;)

cyclingjudge
18.05.2010, 15:43
Die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letzte.
Wir hoffen ja auch, das es einen Sommer geben wird?!:D
Oder das wir gut durch den WP kommen.:D:D:D

Rabofrank
18.05.2010, 16:07
Wir hoffen ja auch, das es einen Sommer geben wird?!:D


Sommer?
Man muß nicht alles haben.:D
Einen wunderschönen Herbst und Frühling,mehr braucht der Mensch nicht.:daumen:

Reiler
18.05.2010, 20:35
sommer wird allgemein total überbewertet...

Beppo
19.05.2010, 15:50
Nur mal so btw:

Wie wäre es mit einer Sommerkollektion?:rolleyes::D:rolleyes::D

Kurzarmtrikot (http://farm4.static.flickr.com/3320/4618090445_c7369604f5.jpg)

Hose (http://farm5.static.flickr.com/4026/4618090455_0877fc9f87.jpg) (wobei die Schrift sicherlich weiß und nicht grün wäre, Nähte wie gehabt grün, der Polsterteil der Hose sollte dann auch in anthrazit gehalten sein)

Windweste (http://farm5.static.flickr.com/4023/4618090461_137d8f0d32.jpg)



Auch nicht übel!
Als "Trikot-Kauf-Sammler-Junkie" könnte ich mich wohl kaum zurückhalten.:D

cyclingjudge
28.09.2010, 21:08
Nachdem die Frage im Crosswars-Thread auftauchte, werfe ich das mal wieder in die Runde:
Besteht Interesse an einer zweiten Bestellrunde?

badboy-rudi
28.09.2010, 21:15
Nachdem die Frage im Crosswars-Thread auftauchte, werfe ich das mal wieder in die Runde:
Besteht Interesse an einer zweiten Bestellrunde?

Ja.

Reiler
28.09.2010, 21:19
si, certo caro...:D

cyclingjudge
28.09.2010, 22:12
Hier mal ne vorläufige Teileliste. Ist im Gegensatz zur ersten Bestellrunde geschrumpft. Design wie gehabt, Hersteller ebenfalls. Preis abhängig von Anzahl der Teile. Zur Orientierung mal vorne im Thread reinschauen, wegen der Größen ebenfalls.

Artikel
Winterjacke
Kurzarmtrikot Classic langer RV
LA-Trikot Endurance Team langer RV
Einteiler Super-Lycra langarm
Einteiler Super-Roubaix langarm
Trägerhose Super Lycra inkl. Polster
Dto, jedoch mit Netzträger inkl. Polster
3/4 Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster
Dto., jedoch Super-Roubaix inkl. Polster
Lange Trägerhose Super-Lycra ohne Polster
Dto., jedoch mit Polster
Lange Trägerhose Super-Roubaix
Dto., jedoch mit Polster
Lange Trägerhose Tempest Winter
Dto., jedoch mit Einsatz
Windweste
Windjacke

Duafüxin
29.09.2010, 07:10
Diesmal schlag ich zu, aber Fragen hätt ich noch:

Gibt es keine Einteiler mit Kurzarm?

Wie ist das Polster beim Einteiler? Ich hab mich nicht getraut den Jungs am Po rumzufummeln?

Das was Stephan am So an hatte, war das die Winterjacke?

St.John
29.09.2010, 07:15
Während des Fahrbetriebs hatte ich das Langarmtrikot an und danach zu Jeans und T-Shirt die Winterjacke.

badboy-rudi
29.09.2010, 07:56
Diesmal schlag ich zu, aber ich hab mich nicht getraut den Jungs am Po rumzufummeln?

Schüchtern?
Keine crossertypische Eigenschaft.

Duafüxin
29.09.2010, 08:03
Während des Fahrbetriebs hatte ich das Langarmtrikot an und danach zu Jeans und T-Shirt die Winterjacke.

War also die Winterjacke die ich betatscht hab. OK!

Schüchtern?
Keine crossertypische Eigenschaft.

Eigentlich nicht, aber wenn böse guggende Frauen daneben stehen, hab ich Angst :eek:

a.nienie
29.09.2010, 08:25
bleibt es beim design wie auf seite eins + am SO gesehen?

cyclingjudge
29.09.2010, 09:32
bleibt es beim design wie auf seite eins + am SO gesehen?
http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/read.gif
Hier mal ne vorläufige Teileliste. Ist im Gegensatz zur ersten Bestellrunde geschrumpft. Design wie gehabt, Hersteller ebenfalls.

Menno. Stand doch zwei drei Posts vorher.:D

a.nienie
29.09.2010, 09:37
shame on me :(

cyclingjudge
29.09.2010, 11:20
shame on me :(

Yep.:D
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.:D

Elmar
29.09.2010, 12:25
shame on me :(

Macht nix
Du fügst dich perfekt ein, die meisten hier haben AD(H)S
Selbst die Moderation startet jetzt bei AD(H)S Racing.

Reiler
29.09.2010, 12:32
ich würde ein kurzes trikot+hose nehmen.
evtl. noch en langes. " .
und evtl. ne winterjacke-hängt aber vom zeitpunkt ab etc...

cyclingjudge
29.09.2010, 13:02
Diesmal schlag ich zu, aber Fragen hätt ich noch:

Gibt es keine Einteiler mit Kurzarm?

Wie ist das Polster beim Einteiler? Ich hab mich nicht getraut den Jungs am Po rumzufummeln?

Das was Stephan am So an hatte, war das die Winterjacke?
Ich habe, da der Winter ansteht, bewußt kurzärmelige Sachen rausgenommen. Sollte vermehrt Bedarf bestehen, kommen sie natürlich wieder rein.
Da das Polster beim Einteiler dasselbe ist, wie bei den kurzen Trägerhosen, kann ich - aus meiner subjektiven Sicht - mich nur wiederholen: Das Beste, worauf ich je gefahren bin.
Die Frage Winterjacke hat ja Stephan(:D) bereits beantwortet.

Duafüxin
29.09.2010, 13:08
Naja, Dein Arsch ist nicht meiner. Ich mag am liebsten ganz dünne Polster und nicht so fette Assos-Pampers.
Wo reihen die Polster sich ungefähr ein?

a.nienie
29.09.2010, 13:34
... AD(H)S Racing.
wo ist der thread für die trikots?

Reiler
29.09.2010, 13:56
wo ist der thread für die trikots?

welche trikot s???:confused:

arno¹
29.09.2010, 13:57
hier: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=966 war warum auch immer nicht mehr freigeschaltet, sorry

leider ist das design ja immer noch mit dem meiner meinung nach eher für ein forum geeigneten GRÜN versehen und auch die als anthrazit bezeichnete und in den vorlagen abgebildete grundfarbe ist ja eher ein dunkelgrün ...

also bin ich bei ner neuen runde nicht dabei, hatte die klamotten (für ca. 250€) bis jetzt noch kein einziges mal an, gefallen mir so absolut nicht.

:keineahnung:

Duafüxin
29.09.2010, 14:10
also bin ich bei ner neuen runde nicht dabei, hatte die klamotten (für ca. 250€) bis jetzt noch kein einziges mal an, gefallen mir so absolut nicht.

:keineahnung:


Kannste ja weiter verticken. Ich war ja vorher skeptisch, hab jetzt aber Christian mit dem Einteiler beim EZF gesehen und jetzt auch nochmal das ein oder andere Teil, fand ich nicht sooo schlecht ...

arno¹
29.09.2010, 14:42
wollte ja nur drauf hinweisen, das das ergebnis nichts mit den vorlagen zu tun hat - insbesondere ist die hauptfarbe nicht, wie versprochen anthrazit, sondern dunkelgrün ...

aber a.nienie kann sich das ja unter dem link selber anschauen, und hat das ja auch in live gesehen.

Elmar
29.09.2010, 15:37
also bin ich bei ner neuen runde nicht dabei, hatte die klamotten (für ca. 250€) bis jetzt noch kein einziges mal an, gefallen mir so absolut nicht.

:keineahnung:

Börse ?

cyclingjudge
29.09.2010, 15:49
wollte ja nur drauf hinweisen, das das ergebnis nichts mit den vorlagen zu tun hat - insbesondere ist die hauptfarbe nicht, wie versprochen anthrazit, sondern dunkelgrün ...

Hm, ich weiß ja nicht, was du unter dunkelgrün verstehst :D, aber das einzige Grün auf meinen Sachen sind die Nähte.;)
Einzig das anthrazit des Trikots scheint ein wenig von dem der kurzen Trägerhose abzuweichen.

leider ist das design ja immer noch mit dem meiner meinung nach eher für ein forum geeigneten GRÜN versehen

Wir sind doch auch ein Forum.:rolleyes:

Aus meiner Sicht gilt das zuvor Gesagte: Design steht, Hersteller auch.
Ansonsten sind die Sachen erst gegen Ende der Cross-Saison (damit meine ich die Rennsaison) vor Ort.
Sollten natürlich Einwände diesbezüglich bestehen, möge sich derjenige auch um die komplette Abwicklung kümmern (dies jetzt bitte nicht so auffassen, als ob ich eingeschnappt wäre. Das meine ich so, wie ich es sage in folgendem Sinne: Im Falle eines Neudesign und der Neufindung eines Herstellers stünde ich aus Zeitgründen für die Abwicklung nicht zur Verfügung).
Einzig ob auch kurze Sachen angeboten werden, wäre aus meiner Sicht (wenn ich die Abwicklung übernehmen soll) zur Diskussion.

Duafüxin
29.09.2010, 16:02
Design und Farbe ist für mich OK. Das Anthrazit finde ich grau und nicht grün.
Morgen beschäftige ich mich mit der Größe und geb meine Bestellung auf.

Sollten wir vielleicht ne Deadline setzen bis wann jeder bestellt haben sollte?

cyclingjudge
29.09.2010, 16:15
Sollten wir vielleicht ne Deadline setzen bis wann jeder bestellt haben sollte?
Yep.
Bei ner Deadline Ende Oktober mit Geldeingang Mitte November sollten die Sachen Anfang Jänner da sein.
Beim letzten Mal waren es meiner Erinnerung nach 6 Wochen nach Geldeingang.

arno¹
29.09.2010, 18:00
Hm, ich weiß ja nicht, was du unter dunkelgrün verstehst :D, aber das einzige Grün auf meinen Sachen sind die Nähte.;)
Einzig das anthrazit des Trikots scheint ein wenig von dem der kurzen Trägerhose abzuweichen.

zumindest haben die grundtöne nichts mit dem anthrazit aus der vorlage zu tun

das design, das am schluss gewonnen hatte, war das hier in der mitte:
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=15071#post15071http://farm3.static.flickr.com/2760/4154457725_e1cd46845b_o.png

in natura sieht das dann aber so aus

bei sonnenlicht (die hose in der mitte, direkt rechts daneben der dünne streifen ist ein echtes anthrazit):
http://forum.cx-sport.de/picture.php?pictureid=329&albumid=20&dl=1285773498&thumb=1

bei kunstlicht mit naturspektrum:
http://forum.cx-sport.de/picture.php?pictureid=330&albumid=20&dl=1285773498&thumb=1

mir gefällt das so halt überhaupt nicht mehr - hat absolut nix mit der vorlage zu tun, sorry starbikewear. es handelt sich offensichtlich nicht um ein echtes anthrazit, nach irgendwie RAL oder so

die 250€ waren ja für einen guten zweck (leute mit forumstrikots) und keiner hat etwas gesagt, oder nimmt das nicht so genau, deswegen habe ich meinen ärger verborgen

ich hätte allerdings auch genauso gut meinem töchterchen noch ein kleines fahrrad kaufen können oder so

ich ziehe die klamotten halt einfach nicht an ... und ich möchte lediglich potentielle besteller auf diesen unterschied hinweisen

christian
29.09.2010, 18:26
Kannste ja weiter verticken. Ich war ja vorher skeptisch, hab jetzt aber Christian mit dem Einteiler beim EZF gesehen und jetzt auch nochmal das ein oder andere Teil, fand ich nicht sooo schlecht ...

Kommt aber auch immer drauf an, wer im Einteiler steckt. Der andere Christian... :eek: :D :sagnixmehr:

P.S.

Die Polster sind schon recht dick. Dicker sogar, als Assos, zumindest im Neuzustand. Oder liegts nur an meinem Gewicht? :o

@ arno: ein ganz klein wenig schimmert das (Langarm)-Trikot schon grünlich. Stell dein Zeugs doch in die Börse.

cyclingjudge
29.09.2010, 19:52
nun ja, arno.
deine meinung.
ich seh das etwas anders. und bei kunstlicht fahr ich eher selten.

meinereiner kann da kein grünstich erkennen.

aber ich kann alles irgendwo rein interpretieren, wenn ich das will.

so hat halt jeder seine meinung.

wie ich schrieb: wenn neues design und neuer hersteller, bin ich organisationstechnisch raus. bestelltechnisch käme es aufs design an.

St.John
30.09.2010, 08:03
Also ich finde auch, dass das "Antrazit" heller als erwartet ausfällt und auch einen ganz leichten Grünstich hat, der aber tatsächlich eher bei Kunstlicht sichtbar ist. Im Gegensatz zu Arno gefällt es mir trotz der Farbabweichungen gut und bisher bin ich mit den Sachen sehr zufrieden. Da ich vorher noch nie Radklamotten machen lassen habe, war ich mir von vornherein auch nicht so sicher, wie genau Farben von Entwurfszeichnungen hinterher im Original aussehen.
Aber blöd ist es für arno schon. Vielleicht hat ja im Rahmen der neuen Bestellaktion jemand Interesse an Arnos Teilen?

Duafüxin
30.09.2010, 08:33
Aber blöd ist es für arno schon. Vielleicht hat ja im Rahmen der neuen Bestellaktion jemand Interesse an Arnos Teilen?


Wenn Arno schreiben würde was er hat und welche Größe, wäre das sicherlich verkaufsförderlich ;)

arno¹
30.09.2010, 09:55
ich will die sachen ja gar nicht verkaufen

möchte nur darauf hinweisen, das da bei starbikewear das ergebnis halt von der designvorlage abweicht.

so wie ich das sehe, sind die vorliegenden anthrazit-töne bunt aufgebaut, also grau aus farben-mischung und nicht aus schwarz-weiß abstufung.

außerdem sind ober- und unterteile auch noch farblich anders, also nicht aus denselben materialien. die hosen sind deutlich dunkelgrün. auch nicht schlecht - hat aber nix mit der eingeschickten vorlage zu tun.

jetzt weiß ich nicht, wie das bei anderen anbietern ist, aber vielleicht kann man ja auch einen anderen trikothersteller testen? gibt es hier noch bessere erfahrungen mit farbtreue?

das design steht ja, wenn nicht jemand noch nen anderen vorschlag hat.

so würde ich z.b. noch mal mitbestellen:

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=332

Elmar
30.09.2010, 11:24
Bei Royalbikewar gibt ein Mustertrikot vor herstellung.
Winterjacken sind deutlich günstiger.

Da kennt sich der Stift bestens aus. Fragt also den.

arno¹
01.10.2010, 01:00
Es gab hier nur ne "elektronische Variante" von einem Prüfexemplar: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=17935#post17935. (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=17935#post17935)

Das sah da aber schon deutlich anders aus als das Design, für das die meisten gestimmt hatten (anthrazit mit grüner Schrift), siehe erste Seite dieses Threads: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=1103.

Dann hat judge da noch grüne Nähte reingemalt, die auch nicht abgestimmt waren. Ich schätze, ihm gefiel das alles unbewußt. Grund: siehe auch auf der ersten Seite ... Aber spätestens da hätte ich vielleicht einfach meine Bestellung zurückziehen sollen. :)

Ok. wir haben da damals viel Arbeit reingesteckt, z.b. die Umfragen oder Reinzeichnungen von dem Crossfahrer oder die Kommunikation und Logistik die der Judge erledigt hat. Hätte aber besser laufen können ...

Trotzdem gute Aktion damals, und zumindest haben wir ja jetzt irgendwie Trikot-Werbung fürs Forum. Und auch noch mal herzlichen Dank an judge den Organisator und alle, die Ideen beigesteuert haben!

...

seufz :rolleyes:

...

Anmerkung noch: ich hatte gerade n paar Ideen für ein neues Trikot: vorne drauf cx-sport.de in ganz groß, vielleicht sogar aufgeteilter Text oder in verteilt angeordneten Buchstaben, und insbesondere: vertikal hoch geschrieben.

Hinten ein olympisches Cyclocross Zeichen (das es noch nicht gibt), also diese bekannten olympischen Figuren, in groß, mit Ausrufezeichen! Cross sollte ja vielleicht besser irgendwann auch mal olympisch werden, oder? :D

Beides in Übergröße und plakativ und eher in schwarz weiß. Muss knallen und futuristisch aussehen. Auf den Oberschenkeln noch den retro Schriftzug wie beim jetzigen Design.

Werde demnächst mal so was zeichnen, wenn ich Zeit habe, aber erst mal werden wir umziehen ... so, guts Nächtle.

cyclingjudge
01.10.2010, 08:38
Es gab hier nur ne "elektronische Variante" von einem Prüfexemplar: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=17935#post17935. (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=17935#post17935)

Das sah da aber schon deutlich anders aus als das Design, für das die meisten gestimmt hatten (anthrazit mit grüner Schrift), siehe erste Seite dieses Threads: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=1103.


Das einzige aus meiner Sicht, was sich da tatsächlich geändert hat, war der weiße Streifen aufm Ärmel und das der Crosser hinten über den Brustring gekommen ist. Wie man unschwer am Text unter dem Bild im ersten Link erkennen kann, steht da wobei vermutlich der Brustring noch etwas tiefer rutscht und wohl auch insgesamt etwas kleiner und die Schrift hoffentlich noch ein bißchen größer wird Damit sollte allen klar gewesen sein, wie - abgesehen von dem Streifen am Ärmel - das Design schlußendlich aussehen wird. Zumal im zweiten Bild des ersten Links das letztlich finale Design - abgesehen von dem weißen Streifen und den grünen Nähten - ersichtlich war. Von "deutlich anders" kann daher wohl kaum die Rede sein, da das Grunddesign geblieben ist. Zudem sind alle folgenden Designvorschläge im Forum bekanntgegeben worden. Nur um das mal festzuhalten.


Dann hat judge da noch grüne Nähte reingemalt, die auch nicht abgestimmt waren. Ich schätze, ihm gefiel das alles unbewußt. Grund: siehe auch auf der ersten Seite ...


Nein.
Erstens resultiert die Idee mit den grünen Nähten auf einem Vorschlag von Marc. Er kam drauf, weil unser Design dem Design eines Crossteams, das seine Klamotten auch von ihm hatte, sehr ähnlich war und die rote Nähte hatten und die Sachen dadurch "wertiger" ausschauen. Das sehe ich übrigens auch so. Mit den grünen Nähten sehen die Sachen besser aus als mit weißen. Entsprechende Bilder dieses Designs in rot mit roten Nähten hatte ich auch zur Veranschaulichung in irgendeinem der Threads reingestellt. Nämlich genau hier (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=17836&postcount=83) (wenn es übrigens nach mir gegangen wäre, dann hätten wir heute keine weißen Streifen auf den Ärmeln sondern grüne und die Hosen hätten genau das gleiche Design mit der farbigen Fläche wie auf den Bildern, nur eben in grün. Wobei das Grün dann aus meiner Sicht dunkler geworden wäre). Und wer den Text über und unter den Bildern aufmerksam liest, wird folgendes lesen: So, damit ihr euch ne Vorstellung machen könnt, wie unsere Klamotten final aussehen könnten. Das Design wird im Prinzip genau so aussehen, allerdings anstelle des roten Brustrings ein weißer, anstelle der roten Flächen auf den Beinen weiße und vielleicht auch die weißen Armringe (ich finde, die sehen da richtig gut aus. Alternativ könnte man da ja auch grüne Armringe machen mit weißer Schrift cx-sport.de).
Marc hat angefragt, ob wir nicht, wie auf dem Bild oben zu sehen, auch unsere Sachen mit farblich abgesetzten Nähten (grüne) haben möchten. Das würde dazu führen, daß die Teile nicht nur besser sondern auch wertiger aussehen

Zweitens habe ich dann versucht, dies fürs Forum visuell zu veranschaulichen, indem ich dem grundsätzlichen Designvorschlag von Marc - also den mit den weißen Streifen am Arm, der im Übrigen ebenfalls veröffentlicht wurde - mit meinen bescheidenen Mitteln unter Zuhilfenahme eines rudimentären Zeichenprogramms grüne Nähte zu verpassen. Gleichzeitig hab ich drauf hingewiesen, daß ich mir nicht sicher bin, ob alle von mir grün gezeichneten Nähte auch tatsächlich grün werden und daß ich nicht weiß, welche Nähte bei den Hosen grün werden.
Drittens haben annähernd alle, die sich zu dem Vorschlag mit den grünen Nähten geäußert haben, dies für gut befunden. Is also nix mit "reingemalt, ohne das abgestimmt zu haben".
Viertens gefiel mir das nicht unbewußt, sondern durchaus sehr bewußt. Es sieht einfach besser aus.


Aber spätestens da hätte ich vielleicht einfach meine Bestellung zurückziehen sollen. :)


Yes.:D


Hätte aber besser laufen können ...


Meine bescheidene Meinung ist, daß das durchaus gut gelaufen ist, insbesondere wenn ich überlege, welchen Kontakt per PN bzw. Mail es gab, um Sonderwünsche eines Einzelnen mit reinzubringen.;)
Mit Verlaub: Bislang sehe ich nur einen, dem das Alles letztlich nicht gefällt.


Trotzdem gute Aktion damals, und zumindest haben wir ja jetzt irgendwie Trikot-Werbung fürs Forum.


Da gehen wir mal konform.:D


Und auch noch mal herzlichen Dank an judge den Organisator und alle, die Ideen beigesteuert haben!


Denada.



Anmerkung noch: ich hatte gerade n paar Ideen für ein neues Trikot: vorne drauf cx-sport.de in ganz groß, vielleicht sogar aufgeteilter Text oder in verteilt angeordneten Buchstaben, und insbesondere: vertikal hoch geschrieben.
Hinten ein olympisches Cyclocross Zeichen (das es noch nicht gibt), also diese bekannten olympischen Figuren, in groß, mit Ausrufezeichen! Cross sollte ja vielleicht besser irgendwann auch mal olympisch werden, oder? :D
Beides in Übergröße und plakativ und eher in schwarz weiß. Muss knallen und futuristisch aussehen. Auf den Oberschenkeln noch den retro Schriftzug wie beim jetzigen Design.


Neue Ideen sind immer gut. Dann mußt du dir aber auch die Organisation ans Bein binden (es sei denn, es macht sonst jemand freiwillig). Im Falle eines Neudesigns empfehle ich dir aber aus der Erfahrung der ersten Bestellaktion folgendes (insbesondere da du zeichnerisch wohl halbwegs vom Fach bist): Mache maximal zwei Designvorschläge, besser sogar nur eins und leg dich von vorneherein auf einen Hersteller fest, mit dem du am Besten das Prozedere vorher besprochen hast, damit die Sache schnellstmöglich über die Bühne geht. Stelle von vorneherein klar, das es keine Sonderwünsche gibt.;)
Und halte die Auswahl an möglichen Klamotten klein (Langarm, Kurzarm, Träger-Hose, lange Hose und in unserem speziellen Fall des Cross noch Einteiler langarm und kurzarm)


Werde demnächst mal so was zeichnen, wenn ich Zeit habe, aber erst mal werden wir umziehen ... so, guts Nächtle.

Das dürfte dann aber für die bevorstehende Saison eher nix werden. Aber Umzug hat logischerweise Vorrang (ich hasse Umzüge. Bis man da wieder alles am richtigen Ort hat).

arno¹
01.10.2010, 09:52
mein hinweis bezog sich lediglich darauf, das wir eine aufwändige abstimmung über ein bestimmtes design hatten - siehe erste seite

und das das ergebnis, wie auch immer, jetzt ziemlich anders aussieht

wofür machen wir dann eine abstimmung

verschenke eine lange und eine kurze hose sowie ein kurzes und ein Langarmtrikot im wert von 250€. mindestens.

Duafüxin
01.10.2010, 11:00
welche Größe?

arno¹
01.10.2010, 17:34
unten xl oben xxl

arno¹
01.10.2010, 17:38
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=20&pictureid=333

so etwa mindestens sollte das aussehen, das habe ich gerade mal auf die schnelle gemacht. a.nienie hat auch das logo und will mal etwas *buntes* machen :eek::D :daumen:

er sprach von einer kleinserie. ich fahre im moment die klamotten unten - kann man das irgendwie mit so ner grafik wie hier oben bedrucken?

http://www.mavic.com/sites/default/files/products/normal/105475.jpg
http://www.mavic.com/sites/default/files/products/normal/105434.jpg
http://www.mavic.com/sites/default/files/products/normal/103174.jpg

badboy-rudi
01.10.2010, 17:45
Die Schrift ist zu groß, weiss ist völlig unpraktisch.
Da hab ich noch bei unserer letztjährigen Alpen-RTF die Kanadier mit ihren anfangs weissen Trikos in erinnerung.
Auf Etappe 7 waren die grau.:D

Die bereits erstellte Version des Trikots ist im Design völlig ok.
Lediglich über die Farbe könnte man streiten, aber es ist ja zum Radfahren gedacht.
Model werde ich eh nicht mehr.

arno¹
01.10.2010, 17:58
hab ich von weiß geredet

hab ich davon geredet das du oder irgendwer das als model ... ...

badboy-rudi
01.10.2010, 18:31
hab ich von weiß geredet

hab ich davon geredet das du oder irgendwer das als model ... ...

Sei nicht so empfindlich.:)
Das mit dem Model war darauf gemünzt, dass ein Trikot ja nun einmal eine Funktionsbekleidung ist.
Und weiss ist nun einmal Dein Entwurf.

Duafüxin
04.10.2010, 09:05
Die Schrift ist zu groß, egal welche Farbe.

Ich würde jetzt auch nur das alte Design bestellen wollen oder designmäßig ähnliches oder gar nicht. Ist ja nicht so, dass ich nix anzuziehen hätte :D

a.nienie
04.10.2010, 10:14
...a.nienie hat auch das logo und will mal etwas *buntes* machen :eek::D :daumen:
er sprach von einer kleinserie.
...
... ja, weil ich hier keinesfalls querschiessen will.

arno¹
04.10.2010, 11:01
ich auch nicht

macht ihr mal - ich hätte eh keine zeit dafür

a.nienie, wie könnte man eine kleinserie umsetzen? kann man trikots einzeln bedrucken lassen?

a.nienie
04.10.2010, 11:10
ich auch nicht

macht ihr mal - ich hätte eh keine zeit dafür

a.nienie, wie könnte man eine kleinserie umsetzen? kann man trikots einzeln bedrucken lassen?

soweit ich das sehe haben die meisten eine mindestabnahmemenge von 10 stück pro "art" zb trikot, langarm
(owayo, royalbikewear...)

christian
04.10.2010, 11:18
Du kannst Trikots höchstens einzeln beflocken / bedrucken lassen; dies schränkt u.U. allerdings die Funktion ein und sieht aus wie die alten F*****ltrikots aus unserer Schulzeit... :eek:

Duafüxin
04.10.2010, 11:46
ich auch nicht

macht ihr mal - ich hätte eh keine zeit dafür

a.nienie, wie könnte man eine kleinserie umsetzen? kann man trikots einzeln bedrucken lassen?


Nimm nen weisses Trikot und gib Deiner Tochter Filzstifte, schon haste nen echtes Unikat :daumen:

arno¹
04.10.2010, 12:41
die ist im besitz der reinzeichnungen für den laufenden crosser

sowohl der vom matthias als auch der vom stift

:eek: muss mal schauen, wie da so der stand ist

Fränkster
19.10.2010, 13:09
Äh, mal eine vorsichtige Frage, kann man da jetzt was bestellen oder ist das ganze jetzt zerredet und verdiskutiert:party:, ich habe nach 2 Seiten Diskussion aufgegeben da mitzulesen, zu anstrengend :aaeehm:

Also, sag mal einer Beschaaaaaaid please, grazie :hoffen:

arno¹
19.10.2010, 13:43
Also, es müssen genug Bestellungen für jeweils ein Teil zusammenkommen.

Wer genau möchte denn was/wieviel bestellen?

Bitte erstmal einfach ab hier in den Thread reinschreiben. Ich meine, z.B. Reiler wollte ein paar Teile haben, wenn ich mich recht erinnere, oder? Welche genau? Bitte einfach hier hinschreiben.

Hier mal ne vorläufige Teileliste. Ist im Gegensatz zur ersten Bestellrunde geschrumpft. Design wie gehabt, Hersteller ebenfalls. Preis abhängig von Anzahl der Teile. Zur Orientierung mal vorne im Thread reinschauen, wegen der Größen ebenfalls.

Artikel
Winterjacke
Kurzarmtrikot Classic langer RV
LA-Trikot Endurance Team langer RV
Einteiler Super-Lycra langarm
Einteiler Super-Roubaix langarm
Trägerhose Super Lycra inkl. Polster
Dto, jedoch mit Netzträger inkl. Polster
3/4 Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster
Dto., jedoch Super-Roubaix inkl. Polster
Lange Trägerhose Super-Lycra ohne Polster
Dto., jedoch mit Polster
Lange Trägerhose Super-Roubaix
Dto., jedoch mit Polster
Lange Trägerhose Tempest Winter
Dto., jedoch mit Einsatz
Windweste
Windjacke

pXpress
19.10.2010, 18:10
Ist das die Preisliste von der ersten Seite, worin ich aber keine Windweste/-jacke sehe oder kommt da spääter noch was ?

Generell beständ schon Interesse an einem Langarm-Trikot.

Fränkster
20.10.2010, 19:20
Hallo, wer hat so ein bisschen Ahnung von den Größen der Klamotten. Ich bin 1,80 m hoch und wiege 75 kg und hab keinen Ar... inner Hose. Da müsste doch "M" bei den Hosen und "L" beim Trikot was sein ? Danke für Beiträge

cyclingjudge
20.10.2010, 22:32
da sollte Stephan was zu sagen können, sofern er die Maße noch hat.
meinereiner ist 198cm groß und hat Trikots in xxl und Hosen in xl.
Paßt perfekt.

St.John
20.10.2010, 22:46
Hier sind meine damaligen Größenmessungen: http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=17910&postcount=87

Ich bin 186cm groß, Schrittlänge 92cm, bei 75-80kg und habe eine kurze Trägerhose und eine lange Trägerhose in L. Ein Kurzarm- und ein Langarmtrikot habe ich in XL. Die Winterjacke ist in L.
Bis auf die lange Hose, die etwas zu kurze Beine hat, bin ich mit der Größenwahl und Passform zufrieden.

Fränkster
21.10.2010, 21:23
Ja vielen Dank mal. Ich habe mal meine Sachen gemessen und mit der Tabelle verglichen. Da sind die Forumsklamotten doch relativ "groß".

Wie lange habe ich denn Zeit zum bestellen ? Den Müsing sehe ich so in 2 Wochen, da kann ich das mal anprobieren. Reicht das noch ?

Duafüxin
27.10.2010, 09:02
So, hab mich entschieden: ein Kurzarm in S und ein Langarm in M.

Will jetzt eigentlich noch jemand?

cyclingjudge
27.10.2010, 22:29
müsste sich jetzt nur jemand finden, der es organisiert.

Duafüxin
28.10.2010, 08:52
müsste sich jetzt nur jemand finden, der es organisiert.

Es braucht ja keiner zu organisieren, wenn eh keiner will :rolleyes:

Dringend brauch ich die Sachen nicht, nur falls nochmal nen Schwung bestellt werden würde, würde ich auch was mitbestellen. Ich würde das auch organisieren können.
Aber es meldet sich ja keiner, also seh ich die Sache als gestorben an.

cyclingjudge
28.10.2010, 09:11
Nunja, meinereiner könnte noch ne Windweste und ne Hose gebrauchen (hab mich ja nach der ersten Bestellung geärgert, daß ich nicht gleich zwei Hosen geordert habe. Seitdem ich diese Hose habe, hab ich keinerlei Sitzprobleme mehr).

Also. Your order please.

Orgamäßig bin ich raus, da ich hier inzwischen mächtig viel zu tun habe (aus mir unerfindlichen Gründen steigen die Eingangszahlen in Familiensachen doch merklich an).

arno¹
28.10.2010, 09:22
du hast doch xl bei den hosen, oder?

cyclingjudge
28.10.2010, 11:00
Da muß ich nachschauen. Du willst deine wohl loswerden?

arno¹
28.10.2010, 12:50
ja eigentlich kriegt t.k. die ganzen sachen

aber die hosen könnte ich dir ja rüber flanken

für den ganzen aufwand

cyclingjudge
28.10.2010, 22:23
yo, meinereiner hat Hosengröße XL.

arno¹
29.10.2010, 11:59
schick mir mal per pn deine postalische adresse

klaus
03.11.2010, 08:38
Hallo,

ich bräuchte eine Winterhose mit Polster. Kann man bei der Forumswinterhose eigentlich sich ach mal an den Baum stellen und den Ölwechsel vornehmen, ohne dass ich einen kompletten Striptease hinlegen muss? :rolleyes:

Grüsse

Klaus

Elmar
03.11.2010, 16:22
Wieviel hat das Trikot letztes Mal gekostet?

cyclingjudge
03.11.2010, 16:30
Wieviel hat das Trikot letztes Mal gekostet?

Erstens: Welches? Es gab mehrere zur Auswahl!:D
Zweitens:Read (http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=16651&postcount=1) this.;)
Der genannte Preis gilt aber nur bei bestimmten Abnahmemengen!
PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D

cyclingjudge
03.11.2010, 16:45
Nachdem es bei mir doch wieder freie Spitzen gibt, würd ich die Neuauflage organisieren. Aber nur unter zwei Bedingungen: Hersteller bleibt, Design bleibt.

badboy-rudi
03.11.2010, 21:06
Wieviel hat das Trikot letztes Mal gekostet?

Geht nach qm.
Mehr Fläche- größerer Preis.:D

Fränkster
04.11.2010, 08:09
Erstens: Welches? Es gab mehrere zur Auswahl!:D
Zweitens:Read (http://forum2.cx-sport.de/showpost.php?p=16651&postcount=1) this.;)
Der genannte Preis gilt aber nur bei bestimmten Abnahmemengen!
PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.:D

Hallo Herr Vorsitzender ;),

Frage: Was ist denn bei den Klamotten der Unterscheid zwischen "Team", "Classic", "Kontinental" etc. ? Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo gepostet und jetzt krieg ich eine :boese:Vielen Dank mal

cyclingjudge
04.11.2010, 09:58
Hallo Herr Vorsitzender ;),

Wenn schon, dann aber "Euer Ehren" bitte :D


Frage: Was ist denn bei den Klamotten der Unterscheid zwischen "Team", "Classic", "Kontinental" etc. ? Wahrscheinlich wurde es schon einmal irgendwo gepostet und jetzt krieg ich eine :boese:Vielen Dank mal
Dumme Antwort: Na der Stoff natürlich.:aetsch:
Aber im Ernst: is wirklich das Material, das den UNterschied macht, evtl. auch noch der Schnitt.
Ausm Kopf weiß ich das nicht mehr. Aber du kannst ja mal bei starbikewear.de vorbeischauen, da sollten die Unterschiede erklärt sein. Ich kann hier von Arbeit nicht auf die Seite, da hier offensichtlich irgendein "Baustein" fehlt, um diese Seite ordnungsgemäß darzustellen, sonst hätt ichs rüberkopiert.

Fränkster
08.11.2010, 12:30
So, jetzt konnte ich mal anprobieren,

Ich nehme:

1x KA Trikot in "L"
1x LA Trikot in "L"
1x kurze Hose in "M"
1x lange Hose ohne Polster roubaix in "L"

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wenn es zu einer Bestellung kommt, man nicht auch noch verscheiden Stoffqualitäten wählen kann, da es ja sicher Mindestbestellmengen gibt und der Ansturm darauf jetz ja nicht gerade soooo groß war. Deshalb schließe ich mich der Mehrheit bei der Qualität an, bevorzugt wäre die Team Qualität. Grazie mille

cyclingjudge
08.11.2010, 12:39
Könnt mer das vielleicht oben anpinnen?

Da sonst keiner "hier" gerufen hat, greife ich den Ball jetzt mal auf.

2. Bestellrunde ist damit eröffnet. Design und Hersteller wie gehabt. Mindestbestellmenge 10 Oberteile bzw. 10 Hosen, Einteiler zählen bei beiden. Bestellung erfolgt nur bei Erreichen der Mindestbestellmenge. Abwicklung wie gehabt:
Order per Mail an mich (cyclingjudgeatweb.de) unter Angabe von Name, Nickname, Anschrift, Größe.
Und möglichst nochmal die Order (Artikel + Größe) hier im Thread.
Deadline sagen wir mal 30.11.
Danach erfolgt Mitteilung der Gesamtsumme, die zu zahlen ist und der Bankverbindung.

Die angegebenen Preise beziehen sich auf die Mindestbestellmenge, wenn mehr zusammenkommt, wird billiger. Preis der Weste muß ich noch erfragen.

Fränkster
08.11.2010, 12:44
Da sonst keiner "hier" gerufen hat, greife ich den Ball jetzt mal auf.



Ja sehr gut, vielen Dank, mail kommt, Weste will ich auch noch dazu :daumen:

UND: Euer Ehren sind gleich bei Beitrag Nr. 1000 :cancan:

Beppo
16.11.2010, 17:55
Forumsklamotte im Renneinsatz :D
http://www.abload.de/img/cxrosenheim1dhkk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cxrosenheim1dhkk.jpg)
(http://www.abload.de/img/cxrosenheim1dhkk.jpg)

cyclingjudge
17.11.2010, 08:25
Des schaut gut aus.

Nur mit der Neubestellung leider nicht.

Wenns so schleppend weitergeht, wird das eher nix.

Duafüxin
18.11.2010, 07:40
Für mich ist das Thema durch. Der 31.10.10 war als Deadline gesetzt, ich hatte mich angeboten, alles zu regeln. Jetzt ist mein Geld in anderen Löchern versickert :D

cyclingjudge
18.11.2010, 08:22
Für mich ist das Thema durch.
Das ist schade.

Der 31.10.10 war als Deadline gesetzt,

Das ist an mir genauso vorübergegangen, wie

ich hatte mich angeboten, alles zu regeln.

das.
Bei genauerem Studium der letzten Posts hab ich zumindest Letzteres entdecken können.
Aber eine Deadline 31.10.10 finde ich nirgendwo, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gleichwohl befürchte ich, daß das mit ner zweiten Runde eher nix wird.

Jetzt ist mein Geld in anderen Löchern versickert :D
es gibt immer Löcher zu stopfen.:D

Duafüxin
18.11.2010, 08:38
das.
Bei genauerem Studium der letzten Posts hab ich zumindest Letzteres entdecken können.
Aber eine Deadline 31.10.10 finde ich nirgendwo, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


Hattest Du am Anfang der neuen Bestellrunde für mich unmissverständlich geschrieben und das galt für mich. Ein Richter, ein Wort oder so :rolleyes:

Fränkster
18.11.2010, 09:38
Hallo Zusammen,

dann werde ich jetzt mal neue Löcher auftun um mein Geld versickern zu lassen :D

cyclingjudge
19.11.2010, 07:46
Hallo Zusammen,

dann werde ich jetzt mal neue Löcher auftun um mein Geld versickern zu lassen :D

Zumindest den 30.11. könnte man abwarten?!

Ljus
19.11.2010, 19:40
Wie ist den der jetzige Stand?
Mengenmäßig und welche Artikel?

cyclingjudge
20.11.2010, 14:52
da kann ich erst heut abend was zu sagen. bin am malern.

cyclingjudge
20.11.2010, 23:45
1x KA Trikot
1x LA Trikot
1x kurze Hose
1x lange Hose ohne Polster roubaix
2x Weste
Lange Trägerhose Tempest Winter mit Einsatz
Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster

das ist der aktuelle stand, wenn fränkster noch dabeibleibt. für ne bestellung derzeit zu wenig.

Fränkster
23.11.2010, 12:08
1x KA Trikot
1x LA Trikot
1x kurze Hose
1x lange Hose ohne Polster roubaix
2x Weste
Lange Trägerhose Tempest Winter mit Einsatz
Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster

das ist der aktuelle stand, wenn fränkster noch dabeibleibt. für ne bestellung derzeit zu wenig.

HiHo, also ich bleibe noch dabei. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar, die mutig genug sind in diesen Klamotten herumzufahren :D

cyclingjudge
23.11.2010, 13:47
HiHo, also ich bleibe noch dabei.

Das ist erstmal gut.


Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar, die mutig genug sind in diesen Klamotten herumzufahren :D

Und genau da hab ich so meine Bedenken, da mein Mailpostfach nun nicht gerade von Bestellungen überläuft und nur noch sieben Tage Zeit ist.

Die Qualität der Sachen ist absolut top. Hatte ich ja bereits mehrfach beschrieben.
Vor allem hat sich aktuell die Winterjacke sehr bewährt. Bei den derzeitigen Temperaturen zwischen 3 und 8 Grad schon fast zu warm. Fahre sie aktuell nur mit Funktionshemd drunter.

cyclingjudge
24.11.2010, 22:59
1x KA Trikot
1x LA Trikot
1x kurze Hose
1x Winterjacke
1x lange Hose ohne Polster roubaix
3x Weste
je 1x Lange Trägerhose Tempest Winter mit Einsatz/ohne Einsatz
Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster

das ist der aktuelle stand.
geht da doch noch was?:D

cyclingjudge
25.11.2010, 22:55
5 days left.
nu geht euch mal an. is bald weihnachten. ihr braucht bestimmt noch geschenke. gönnt euch mal was.

marmotta
27.11.2010, 20:55
Servus,
wäre sowohl an (kurzen) Hosen als auch Trikot interessiert.
Allerdings fällt es mir ohne Anprobemöglichkeit nicht ganz leicht, die richtige Größe abzuschätzen,
bei ca. 181cm Körpergröße, ca 74kg, Konfektionsgröße meist 50, bzw Jeansgröße 34, 39er Kragenweite (bei olymp reicht mir der schmale Schnitt) und durchaus A... in der Hose...
Gruss marmotta

Fränkster
28.11.2010, 22:20
Hallo,

also ich bin 180 cm hab 75kg und Konfektionsgröße 48, Jeans 32 und Shirts meisten "M", bin aber auch nicht gerade so kräftig gebaut. Du hast wohl einen größeren Hint... als ich :eek: aber ich gebe zu ich habe keinen Ar.... inne Hose :D

Ich habe anprobiert und nehme "L" im Trikot und "M" bei den Hosen.

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß

cyclingjudge
28.11.2010, 22:36
Servus,
wäre sowohl an (kurzen) Hosen als auch Trikot interessiert.
Allerdings fällt es mir ohne Anprobemöglichkeit nicht ganz leicht, die richtige Größe abzuschätzen,
bei ca. 181cm Körpergröße, ca 74kg, Konfektionsgröße meist 50, bzw Jeansgröße 34, 39er Kragenweite (bei olymp reicht mir der schmale Schnitt) und durchaus A... in der Hose...
Gruss marmotta
Schau mal in dem ersten Bestellthread nach, da stehen in einem Post die Maße der Klamotten. Dann brauchste nur deine gut passenden Sachen ausmessen und auswählen.
Hat bei mir gut gepaßt.

cyclingjudge
30.11.2010, 09:28
Na dann, letzter Tag.
Sieht ja eher mau aus.
Wie auch immer, nach Ablauf der Frist schick ich in jedem Fall ne Anfrage an starbikewear, danach kann ich euch sagen, obs was wird oder nicht, bei der "Menge" glaub ich da aber eher nicht dran. Aber Anfrage abwarten.

So schaut es aktuell mit den Bestellungen aus:
1x KA Trikot
1x LA Trikot
2x kurze Hose
1x Winterjacke
1x lange Hose ohne Polster roubaix
3x Weste
1x Lange Trägerhose Tempest Winter mit Einsatz
2x Lange Trägerhose Tempest Winter ohne Einsatz
1x Trägerhose Super-Lycra inkl. Polster

marmotta
30.11.2010, 16:25
at cycling-judge:
die maße hatte ich mir schon mal angesehen, so ganz eindeutig ist es für mcih aber nicht, der stretch-faktor spielt ja ne ziemliche Rolle. messe noch mal nach. (war die letzten beiden Tage unterwegs und kann nicht versprechen, dass ich das heute abend gleich erledigen kann...)
Danke marmotta

marmotta
03.12.2010, 17:52
at cycling-judge:
Hast PN!
Schönes Wochenende, Dank und Gruss,
marmotta

Fränkster
13.12.2010, 16:03
Hallo Euer Ehren,

wie steht's in Sachen Forumsklamotten / Sternenradler ;). Gibts denn schon eine Antwort von denen ? Dankeeee

Gruß

cyclingjudge
13.12.2010, 19:04
bis jetzt noch nicht. hake da heute mal nach.

cyclingjudge
19.12.2010, 10:03
Hi Folks.
Wie nach der leider doch eher bescheidenen zweiten Bestellrunde nicht anders zu erwarten, wird das mit dieser Anzahl von Bestellungen leider nix.
Die Mindestbestellmenge ist nicht erreicht.
Dafür lohnt sich das Anwerfen der Produktionsmaschinen weder für den Hersteller noch für den Vertrieb.

Schade drum.

Beppo
19.12.2010, 10:58
Jo, schade.
Trotzdem "Danke schön" für´s Organisieren.

Reiler
19.12.2010, 14:48
nächstes jahr bin ich bestimmt mit ner bestellung dabei...wenn ich es also verpenne mich auf nen fred zu melden, mailt mich einfach an wenn es sowiet ist.

Fränkster
20.12.2010, 21:23
Ja schade, aber vielen dank fürs organisieren und vielleicht wird's ja beim nächsten mal was.

marmotta
21.12.2010, 20:13
Stimmt, schade - und besten Dank für die Mühe !
Na vielleicht kurbelt die Saison ja auch nochmal die Nachfrage an?
Gruss und schon mal beste Wünsche zum Fest.
marmotta

Bremser
31.12.2010, 18:25
Hallo alle zusammen!
Ich bin nur durch Zufall beim Surfen auf diese super Seite gekommen und sofort über die Forumsklamotten gefallen, da wäre ich doch mit einem Boddy dabei. Beim Design bin ich eher kritiklos, sieht doch alles klasse aus.
Jetzt bleibt mir nur ein Zeitproblem: Als Hobby-Crosser hab ich immer viel Infobedarf und muss das ganze Forum sichten.....da ist Sommer wenn ich durch bin. Super!
Allen einen guten Rutsch

der Bremser

Elmar
31.12.2010, 18:40
Danke
Willkommen!
Welche Suchberiffe hast du benutzt ? CCC ? Chaos Cross Club ?

Bremser
31.12.2010, 19:15
Nö, ich habe nach einem Livestream für ein Crossrennen gesucht und bin dann bei euch gelandet.
Ich dachte das es sowas nur für RR Fahrer gibt. Bin ich zwar auch aber das Crossen ist doch die Königsdisziplin. Ich bin nicht besonders gut aber mit Spass dabei.:)
Vielleicht trifft man so ja auch mal Nordlichter die crossen.

Rabofrank
01.01.2011, 10:27
Herzlich willkommen .