PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik: Lazarett oder Schlachthof/Reilers Schlüsselbein


Crossladen
24.03.2009, 19:20
Wie wär´s mit der Rubrik: Lazarett oder Schlachthof ?? :-))))

Sorry fiel mir gerade so ein, weiß auch nicht warum.. ;-)

MfG Chris

lol

c21
24.03.2009, 22:12
:d danke! :d

Crossladen
27.03.2009, 13:05
Reiler hat sch gerade das Schlüsselben gebrochen
Er ist beim Mtb fahren gestürzt.
Rad kaputt,er ist Krankenhaus .
schöner Geburtstag

E. Hondmeijer
27.03.2009, 13:09
Ach Du Scheisse! Gute Besserung!

St.John
27.03.2009, 13:10
Reiler hat sch gerade das Schlüsselben gebrochen
Er ist beim Mtb fahren egstürzt.
Rad kaputt,er ism Krankenhaus .
schöner Geurtstag

Das ist ein Scherz oder?

Falls nicht: Schöne Scheiße!

Neben den Geburtstagswünschen auch noch Genesungswünsche an die Mosel.

Crossladen
27.03.2009, 13:15
Das ist ein Scherz oder?

Falls nicht: Schöne Scheiße!

Neben den Geburtstagswünschen auch noch Genesungswünsche an die Mosel.


schöne scheisse trifts wohl.
er rief an,sein rad läge am stadion ,nähe crossstrecke,das Rad sei kaputt,sein Schlüssellbein würde so komisch..........
der stift holt gerade sein rad ab
Heute abend sollte die Party zu seinem 30.

CrossFilmer
27.03.2009, 13:31
erst mal alles gute Reiler hoffe dass du bald wieder auf den Beinen bist.
Du hattest doch so viel Übung http://www.just4fun.lu/gallery/displayimage.php?pos=-36003 (http://www.just4fun.lu/gallery/displayimage.php?pos=-36003)

DerPiet
27.03.2009, 13:37
Na denn auch von mir eine gute Besserung,

Ich drück mal die Daumen, dass es nicht soo schlimm ist, das dumme Teil bricht ja wirklich recht leicht. Es wäre schön für Ihn, wenn die Party trotzdem klappt.

Crossladen
27.03.2009, 13:41
Na denn auch von mir eine gute Besserung,

Ich drück mal die Daumen, dass es nicht soo schlimm ist, das dumme Teil bricht ja wirklich recht leicht. Es wäre schön für Ihn, wenn die Party trotzdem klappt.



Er sagte am Telefon Party fände statt.

Crossladen
27.03.2009, 13:43
Morgen verschiebe ich diesen Beitrag nach
http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=110

cyclingjudge
27.03.2009, 14:26
Jou Christian,
schöne Shaizze das.
Trotz Geburtstag auch von mir Gute Besserung.

Alexander
27.03.2009, 15:07
Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch

Crossandreas
27.03.2009, 15:52
Er sagte am Telefon Party fände statt.


Er hat ja extra für die Gäste 2ltr Korn gekauft, die brauch er jetzt wohl selber.....

E. Hondmeijer
27.03.2009, 16:52
Er hat ja extra für die Gäste 2ltr Korn gekauft, die brauch er jetzt wohl selber.....

Klopf ihm zum runden Geburtstag mal schön auf die Schulter von mir!

Crossladen
27.03.2009, 17:26
Schlüsselbein ist durch. 6 wochen Heilungsdauer .Rucksackverband.
Party findet statt.

cwytsihb
27.03.2009, 17:52
prost reiler
druf druf druf
allet jute wa

arno¹
27.03.2009, 20:57
:eek: Herzliche Besserung! Schlüsselbein durch ist halb so schlimm. Lass dich nicht vom Feiern abhalten.

c21
27.03.2009, 22:28
MIST!!!!!!!:mad:
Also schon Nummer 2 vom Team Crossladen.....
Genau so etwas wollte ich nicht lesen.

Alles Gute von Nummer 1 und alles Gute zum Burzeltag :D

Crossladen
27.03.2009, 23:28
MIST!!!!!!!:mad:
Also schon Nummer 2 vom Team Crossladen.....
Genau so etwas wollte ich nicht lesen.

Alles Gute von Nummer 1 und alles Gute zum Burzeltag :D



Nein Nr3 !:eek:
sreckenelmar hat sich die Bänder vom Schlüsselbein abgerissen.
die Teamleitung überlegt ein generelles Verbot von Reifen die schmaler als 28 mm und kleiner als 28 Zoll sind.

müsing
27.03.2009, 23:39
mensch reiler, alter judo-mann. was machst du denn? man wird halt älter;)

alles gute zum geburtstag und gute besserung!

Crossladen
27.03.2009, 23:42
mensch reiler, alter judo-mann. was machst du denn? man wird halt älter;)

alles gute zum geburtstag und gute besserung!
Kommren gerade von der Party.
Er ist ein bisschen frustiert.Aber das wird wieder.Es gibt ne Rennfahrerkollegin,der gehts viel schlechter.Da ist alles andere Pippifax.

müsing
27.03.2009, 23:54
Kommren gerade von der Party.
Er ist ein bisschen frustiert.Aber das wird wieder.Es gibt ne Rennfahrerkollegin,der gehts viel schlechter.Da ist alles andere Pippifax.

oh, eine die wir/ich auch kenne? auch da wünsche ich gute besserung.

Jean Gangolf
28.03.2009, 09:16
Und???? :eek:

Wie sieht es aus???? Konnte die Party trotzdem????

Auf jeden Fall noch einmal, und zusätzlich: alles Gute... :o

Reiler
28.03.2009, 09:29
so erstmal danke für alle glückwunsch und genesungswünsche...

ich fasse mcih kurz das diese einhändige tipperei eine qual ist.

denkt an mich und drückt mir die daumen...

christian
28.03.2009, 09:43
so erstmal danke für alle glückwunsch und genesungswünsche...

ich fasse mcih kurz das diese einhändige tipperei eine qual ist.

denkt an mich und drückt mir die daumen...

Da drücke ich mit!
Beide!
Kopf hoch, mir sind bei ´nem Sturz auch mal alle Bänder in der Schulter grissen. Nach OP habe ich dann zwei Wochen später die Rolle wieder gequält...

Rabofrank
28.03.2009, 12:13
Mensch Christian,lese das erst jetzt.
Beste Genesungswünsche und Kopf hoch,ist noch nichts verloren für Dich,die Saison ist lang.
Das wird Junge.Bist ja noch jung.
Aber was ist da mit unseren Team los? Schon 3 auser Gefecht??
Wenns kommt , kommts Knüppeldick.

Reiler
28.03.2009, 12:16
mensch reiler, alter judo-mann. was machst du denn? man wird halt älter;)

alles gute zum geburtstag und gute besserung!

tja, das ist mir in 8 jahren kampfsport auf nationaler und internationaler ebene noch nicht passiert...schei§§e verfluchte...

Reiler
28.03.2009, 12:17
Mensch Christian,lese das erst jetzt.
Beste Genesungswünsche und Kopf hoch,ist noch nichts verloren für Dich,die Saison ist lang.
Das wird Junge.Bist ja noch jung.
Aber was ist da mit dem Team los? Schon 3 auser Gefecht??
Wenns kommt , kommts Knüppeldick.


irgenwieis der wurm drin im moment...

Crossladen
28.03.2009, 12:28
...schei§§e e...


hier gibts noch keine filter
mann kann sogar scheisse ,reiler scheise,christian,schei?e ,satteldoktor ,schaize,reiler,www.crossladen.de ,etc schreiben.:D

cwytsihb
28.03.2009, 12:38
Kommren gerade von der Party.
Er ist ein bisschen frustiert.Aber das wird wieder.Es gibt ne Rennfahrerkollegin,der gehts viel schlechter.Da ist alles andere Pippifax.
wer? bla bla bla - text zu kurz

isa schmitz liegt im koma
sonntags in ochtendung bem poisoncup, noch mt ihr unterhalten.
hat mich da sehr angefeiuert,obwohl ihr gatte immer in meinem nacken hing.
die netteste aus dem rsc ....
chance 50:50.
wenn sie es packt ,hat sie ne 50% chance ,nicht behindert ,wachkoma .........

Reiler
28.03.2009, 12:39
no comment..............

Daniel
28.03.2009, 13:17
Nänä, warum machst du denn sowas? Gute Besserung.

Reiler
29.03.2009, 12:37
nun biste netmehr so alleine lieber c21...
:(:(:(

morgen gehts in s kkh zur besprechenung bezüglich op...

Reiler
30.03.2009, 14:28
so,
nachdem ich im krankenhaus zuerst eine falsche röntgendiagnostik erhaln habe...angeblich 1facher glatter bruch(mein blick aufs bild sagte mir jedoch mindesstens 2fach gebrochen) habe ich mich dazu entschlossen das KKh zu wechseln. ein ernetes röntgen und ein erfahrener chirurg sagte sofort mindestens 3fach wenn nicht 4 fach gebrochen..

die erste ärztin war gerademal 27 und hat meiner meinung infach noch nicht genug erfahrung...

morgen früh gibts dann meine erste titan flatrate in form von platte und schrauben...(jemadn ne idee wo ich das mehrgewicht am rad einsparen kann)

drückt mir die daumen oder sonstige sachen...morgen früh geht klein kaputt reiler unters messer...danach paar tag ruhe und dann werde ich die rolle quälen...
zu allem überfluss schein gerade die sonne....manchmal ists einem echt zum heulen...:cool:

so.

kette rechts,

reiler

Rabofrank
30.03.2009, 16:01
so,
nachdem ich im krankenhaus zuerst eine falsche röntgendiagnostik erhaln habe...angeblich 1facher glatter bruch(mein blick aufs bild sagte mir jedoch mindesstens 2fach gebrochen) habe ich mich dazu entschlossen das KKh zu wechseln. ein ernetes röntgen und ein erfahrener chirurg sagte sofort mindestens 3fach wenn nicht 4 fach gebrochen..

die erste ärztin war gerademal 27 und hat meiner meinung infach noch nicht genug erfahrung...

morgen früh gibts dann meine erste titan flatrate in form von platte und schrauben...(jemadn ne idee wo ich das mehrgewicht am rad einsparen kann)

drückt mir die daumen oder sonstige sachen...morgen früh geht klein kaputt reiler unters messer...danach paar tag ruhe und dann werde ich die rolle quälen...
zu allem überfluss schein gerade die sonne....manchmal ists einem echt zum heulen...:cool:

so.

kette rechts,

reiler


Toi Toi Toi ,und beste Genesung.
Halt die Ohren steif,das wird schon.
Gruß
Frank

E. Hondmeijer
30.03.2009, 16:23
Ich drück auch die Daumen!
Weiter gute Besserung!

c21
30.03.2009, 16:23
Schlüsselbein ist halb so wild, auch wenn´s mehrfach durch ist.
Hatte im General de Muro ja auch nen netten Zellen , ups, Zimmergenossen mit mehrfachem Clavicula-Bruch.
Mittwoch operiert und Freitag konnte er wieder raus. Das Röntgenbild sah nett aus, 8 Schrauben und ne fette Titanplatte :D

Das Mehrgewicht macht sich praktisch nicht bemerkbar, bei mir jedenfalls nicht, bin zur Zeit schon fast wieder am Idealgewicht (68) dran :p
Weiß aber gerade nicht warum das so ist.

Trotz allem alles Gute für die OP!!

P.S:
War die Ärztin wenigstens hübsch?:D
Ich gebe da gerne ein wenig Nachhilfe in Röntgenbildern oder CT...;)
Leider scheint die Sonne die ganze Woche :p, ich überlege gerade ob ich die Rolle nicht nach draußen stelle(n lasse) .
Können wir ab nächste Woche ja gemeinsam quälen.
Habe heute die ersten 40min Rollentraining hinter mir, der Ergometer bleibt ab jetzt stehen :rolleyes: (Endlich wieder den Klang einer Kette im Ohr, neben den mp3...)

Crossladen
30.03.2009, 16:28
operieren ist das Beste.
Hab ich ja direkt gesagt.
Kannst im Krankenhaus noch auf den Ergo steigen
Sobald die Drainage raus ist,gehts los.

Duafüxin
30.03.2009, 16:42
Möönsch, Du mußt Lance nicht alles nach machen.

Aber Titan ist voll cool, hab ich auch ... als Zweirad :p

Liebe Grüße an die Mosel

Steffi

c21
30.03.2009, 17:25
Titan als Zweirad ist doch Langweilig!

Richtige Männer tragen das in der Nähe des Herzens :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.:p

campyonly
30.03.2009, 19:01
Gute Besserung und Kopf hoch:o

Gruss
Robert

Crossladen
30.03.2009, 19:09
Kopf hoch:o

Gruss
Robert


Klar ,wie soll er sonst den schwestern auf den Hintern schauen ..:D
ol

Rabofrank
30.03.2009, 19:25
Klar ,wie soll er sonst den schwestern auf den Hintern schauen ..:D
ol

Der findet doch immer einen Weg.:)

Crossladen
30.03.2009, 19:35
Der findet doch immer einen Weg.:)
Ja ,kennt
Kemand den Filn. Der Mann der die Frauen liebte ?
Am Schluss stirbt er ,weil er sich komatös aus seinem Krankenbett rauslehnt, um einer Schwester an den Po zu fassen.:D
r

Duafüxin
31.03.2009, 08:08
Titan als Zweirad ist doch Langweilig!

Richtige Männer tragen das in der Nähe des Herzens :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.:p


Der Weg vonner richtigen Frau zum richtigen Mann ist ein weiter, so lange hab ich Titan lieber unterm A**** :p

Crossladen
01.04.2009, 13:23
Er wollte schon auffen Ergo,aber se lassen ihn ncht
Er grüsst alle
Patte ist drin:4-facher Bruch.
Nur 2 Scheben Brot zum Abendessen,er öchte aber 5.

c21
01.04.2009, 13:27
Nö soweit ist der gar nicht.
Wie war das nochmal im biblischen Sinne......(xxx <- hier sollte eigentlich ein teuflischer Smiley stehen, aber den gibt es ja hier nicht (Ich beantrage hiermit eine Erhöhung der verfügbaren Smileys!!))
War da nicht irgendwas mit ner Rippe.....:D
Ok, das war ja andersrum.

Heutzutage ist doch alles möglich, nur eine Frage des Kleingelds und dann wird aus ner Frau auch mal ein Mann (oder andersrum), sozusagen nur ein paar Stunden entfernt ;)

Aber BTT:
HEY REILER , WIE WAR DENN DIE OP???? :cool:

c21
01.04.2009, 13:29
Ah da stehts ja :p

Lass es langsam angehen!!!
Ich habe heute auch wieder ein Gang zurückgeschaltet, als ich zum ersten Mal wieder den HF-Messer angelegt hatte :eek:
Freiwillig!!;)

Alles Gute und Kopf hoch, ist ja kein Beinbruch :D

c21
01.04.2009, 20:08
So sieht´s aus , wie mir vom Reilerle freudig mitgeteilt wurde :D

(-> Hier sollte jetzt eigentlich ein Bild aus dem KKH angehängt sein, allerdings sagt mir mein PC beim Hochladen, dass das Bild 12,2kb zu groß sei :confused:, dabei hat es nur 25kb (von max. 100kb) und eine Größe von 640x480 :mad:)
WAS SOLL DAS!!!

Crossandreas
01.04.2009, 22:37
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/3/7/1/_/large/reilerschlsselbein.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/317707)

Crossandreas
01.04.2009, 22:37
So sieht´s aus , wie mir vom Reilerle freudig mitgeteilt wurde :D

(-> Hier sollte jetzt eigentlich ein Bild aus dem KKH angehängt sein, allerdings sagt mir mein PC beim Hochladen, dass das Bild 12,2kb zu groß sei :confused:, dabei hat es nur 25kb (von max. 100kb) und eine Größe von 640x480 :mad:)
WAS SOLL DAS!!!

irgendwas machst du falsch.........

Jean Gangolf
02.04.2009, 11:33
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/0/3/7/1/_/large/reilerschlsselbein.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/317707):eek::eek: Frankenstein??????

Duafüxin
02.04.2009, 12:46
Na, das ist doch mal ein ordentliches Bild für Elmars Buch :D

Crossladen
02.04.2009, 12:58
:eek::eek: Frankenstein??????

sowieso ;););)

Reiler
02.04.2009, 14:10
Na, das ist doch mal ein ordentliches Bild für Elmars Buch :D

das stimmt, eben ausm kkh rausgekommen.
erstmal wad richtiges essen...fühle mich wie vom zug überrollt.

cyclingjudge
02.04.2009, 14:14
Gute Besserung Alter.
Futter nicht soviel, sonst gehste wieder nach oben, gewichtsmäßig meine ich. :D
Und laß die Rolle ganz.

Rabofrank
02.04.2009, 14:15
das stimmt, eben ausm kkh rausgekommen.
erstmal wad richtiges essen...fühle mich wie vom zug überrollt.

Die beste Diät wo es gibt , und du nörgelst rum??? :D
Auch ich wünsch Dir schnellste Genesung.

cyclingjudge
02.04.2009, 16:24
Die beste Diät wo es gibt , und du nörgelst rum??? :D

So siehts aus, mein Bester. Billiger hättste keine Diät machen können. :p

Aber überhaupt: wer bezieht mir jetzt meinen Sattel?:eek:

christian
02.04.2009, 16:36
Ich finde, bei 14 Stichen hätte er sich gleich fürs nächste Mal ´nen Reißverschluß einbauen lassen können... ;)

Alles Gute und gute Genesung, Christian !

Gegen eventuelle Schmerzen beim Rolle fahren solltest du dir einen Gymnastik- oder Pezziball auf den Lenker legen, auf den dein Oberkörpergeicht sich dann abstützt.

Crossladen
02.04.2009, 16:58
Ich finde, bei 14 Stichen hätte er sich gleich fürs nächste Mal ´nen Reißverschluß einbauen lassen können... ;)

Alles Gute und gute Genesung, Christian !

Gegen eventuelle Schmerzen beim Rolle fahren solltest du dir einen Gymnastik- oder Pezziball auf den Lenker legen, auf den dein Oberkörpergeicht sich dann abstützt.
Das mt dem Ball hab ich ihm schon vor der OP gesacht.Ich glaub er leidet lieber.

DerPiet
02.04.2009, 17:06
Ich finde, bei 14 Stichen hätte er sich gleich fürs nächste Mal ´nen Reißverschluß einbauen lassen können... ;)

Alles Gute und gute Genesung, Christian !

Gegen eventuelle Schmerzen beim Rolle fahren solltest du dir einen Gymnastik- oder Pezziball auf den Lenker legen, auf den dein Oberkörpergeicht sich dann abstützt.

Dann aber auf keinen Fall eine freie Rolle verwenden, sonst wird der Reissverschluss wirklich notwendig ;)

Alles Gute und gute Heilung

Reiler
02.04.2009, 17:26
Das mt dem Ball hab ich ihm schon vor der OP gesacht.Ich glaub er leidet lieber.


durch schmerzen lernt man schneller hat mal ein alter lehrmeister gesagt... :D

Reiler
02.04.2009, 17:27
So siehts aus, mein Bester. Billiger hättste keine Diät machen können. :p

Aber überhaupt: wer bezieht mir jetzt meinen Sattel?:eek:


haszt pn :o

Reiler
02.04.2009, 20:55
eine kleine geschichte noch aus dem op:

klein reiler liegt im aufwachraum und wird langsam wach weil plötzlich alle so hektsch um ihn rum sind...

andauernd ist der herzmonitoralarm angesprungen...
Grund: reilers pumpe hatte sich auf den ruhepuls von 41 schlafen gelegt...irgendwie haben sie es nicht geschnallt das en sportler das alles etwas anders macht mit dem puls.

ging 3 mal so bis mal jemadn gemerkt hat das in der mappe steht "leistungssportler..."

Crossladen
02.04.2009, 23:25
Maja hat sich den Bauch gezerrt,.
Heute konnte sie nioch nichteinmal flach fahren
schaize .........

cyclingjudge
03.04.2009, 09:56
"leistungssportler..."
:confused::confused::confused::confused:
Hab ich da was verpaßt?:D
Übertreib nicht so maßlos, mein Lieber;)

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Als ich neben dem Radfahren auch noch Marathon gelaufen bin, war ich mitm Ruhepuls unter 40. Bei nem EKG haben die an ihrem Gerät gezweifelt :D, bis ich die über meine sportlichen Aktivitäten aufgeklärt habe. Mann, das waren noch Zeiten. Und heute?
Kann ich froh sein, wenn ich mitm Gewicht UHu bin. :heul:

Reiler
03.04.2009, 10:30
:confused::confused::confused::confused:
Hab ich da was verpaßt?:D
Übertreib nicht so maßlos, mein Lieber;)

Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Als ich neben dem Radfahren auch noch Marathon gelaufen bin, war ich mitm Ruhepuls unter 40. Bei nem EKG haben die an ihrem Gerät gezweifelt :D, bis ich die über meine sportlichen Aktivitäten aufgeklärt habe. Mann, das waren noch Zeiten. Und heute?
Kann ich froh sein, wenn ich mitm Gewicht UHu bin. :heul:


nunja...das mit dem leistungs aben die selber geschrieben. ich hatte nur angegeben dass ich rennen fahre, nicht mehr.

Reiler
03.04.2009, 10:45
Maja hat sich den Bauch gezerrt,.
Heute konnte sie nioch nichteinmal flach fahren
schaize .........


jetzt is aber mal gut hier... b sofort hat jeder trainingsverbot bzw. verlketzungsverbot. ausnahme ist ein plötzlicher anfall von tod, dieser ist 5 werktage im vorraus anzuzeigen.;)

c21
03.04.2009, 12:07
....bei seinem Gewicht ist das HOCHLEISTUNGSSPORT!!:D

c21
03.04.2009, 12:13
wie oder wobei kann man sich den Bauch zerren ?? :eek::rolleyes::p

Ist zwar schmerzhaft, aber geht auch wieder vorbei.
Ich dachte hier kommen nur die Härtefälle rein, wie Knochenbrüche, Amputationen, Psychosen , Depressive, geistig verwirrte.....:D

Prinzipiell kann ich Reiler nur recht geben.
Schaltet mal nen Gang zurück bzw. andererseits besser jetzt als in der Cross-Saison....

Alles Gute an alle Verletzten und hoffentlich werden dass nicht noch mehr....sonst kann man sich direkt von Team Crossladen in Schlachtladen umbenennen :cool:

Reiler
03.04.2009, 13:23
....bei seinem Gewicht ist das HOCHLEISTUNGSSPORT!!:D

so kpnnte man das auch sehen, da würde ich sogar zusimmen.

beim letzten mtb rennen vor 3 wochen habe selbst ch noch leute am berg stehengelassen...trotz kg ohne ene und 14 kg mtb.
nur jetzt mit titan am oberkörper wirds noch schwieriger für mich...verdammtes mehrgewicht.

Crossladen
05.04.2009, 21:04
Michael hat Darmgrippe.
Hat seine Brut aus dem KG mitgebracht.

Crossladen
06.04.2009, 19:57
Alexander wollte vor seiner Freundin den Prinz machen ..........
Rad kaputt:D (Umsatz) , Ellbogen ,etc auch :eek::(

Crossladen
06.04.2009, 20:25
Diese Schaiz Räder mit den dicken sexunzwanzichzollreifen sind ab sofort im Team Crossladen verboten.
Bald fahre ich allein (http://www.youtube.com/watch?v=0bmKLHjkCFQ&feature=related) durch die Gegend.

Alexander
06.04.2009, 20:26
Schlimmer als die Bildzeitung!!!!:p
demnächst steht Elmar mit Megafon in Cochem.....:p:p:p:D:D:D:p:p:p

Crossladen
06.04.2009, 20:28
Schlimmer als die Bildzeitung!!!!:p
demnächst steht Elmar mit Megafon in Cochem.....:p:p:p:D:D:D:p:p:p

Du stehst ganz oben auffer Liste!
Du bist doch auch der ,der wo sich vorm Duathlon gedrückt hat.

Alexander
06.04.2009, 20:31
so langsam geht Dir doch der Platz auf der Liste aus.... Bei der Masse an Leuten....:D:D

Crossladen
06.04.2009, 20:41
so langsam geht Dir doch der Platz auf der Liste aus.... Bei der Masse an Leuten....:D:D
So langsam gehen die Fahrer aus.

Reiler
06.04.2009, 20:43
ich hab ja gleich gesagt wir sollten das mit dem mtb fahen sein lassen...aber nein...

aufm crosser sind wir scher, mtb is irgendwie nix für uns...
mal sehen wens als nächstes trifft...:mad:







Diese Schaiz Räder mit den dicken sexunzwanzichzollreifen sind ab sofort im Team Crossladen verboten.
Bald fahre ich allein (http://www.youtube.com/watch?v=0bmKLHjkCFQ&feature=related) durch die Gegend.

Rumplex
06.04.2009, 21:04
Och nee, habt Ihrveigentlich schon mal über einen Kooperationsvertrag mit dem KKH nachgedacht?

Würde sich langsam lohnen:D

@Reiler: Wo haste dich denn zusammenflicken lassen? Ich war (und bin) nach Horrorstories über ähnliche Geschichten wie meine in Münchner KH im Nachhinein sehr froh, in Cochem verspachtelt worden zu sein.

Und natürlich: Gute Besserung!

Gruß
Rumplex

Rabofrank
06.04.2009, 22:01
ich hab ja gleich gesagt wir sollten das mit dem mtb fahen sein lassen...aber nein...

aufm crosser sind wir scher, mtb is irgendwie nix für uns...
mal sehen wens als nächstes trifft...:mad:

Mal den Teufel nicht an die Wand:eek:,beschwöre nicht herauf das es noch jemanden aus unseren Team treffen könnte. :(

Crossladen
06.04.2009, 22:41
Mal den Teufel nicht an die Wand:eek:,beschwöre nicht herauf das es noch jemanden aus unseren Team treffen könnte. :(


wenn einer bei der zwischenzeit (http://www.youtube.com/watch?v=MTs6dTX6YeA&feature=related)
sich zwamglos von seim rad befreit... (http://www.youtube.com/watch?v=MTs6dTX6YeA&feature=related)
...........

fahrradrennen sind da sehr gefragt,weil hin und wieder sich einer überschlagt.

aber nix
alles zeitlupensachen

c21
06.04.2009, 23:00
mal sehen wens als nächstes trifft...:mad:

Soll ich mal orakeln? :D

Reiler
07.04.2009, 14:58
Och nee, habt Ihrveigentlich schon mal über einen Kooperationsvertrag mit dem KKH nachgedacht?

Würde sich langsam lohnen:D

@Reiler: Wo haste dich denn zusammenflicken lassen? Ich war (und bin) nach Horrorstories über ähnliche Geschichten wie meine in Münchner KH im Nachhinein sehr froh, in Cochem verspachtelt worden zu sein.

Und natürlich: Gute Besserung!

Gruß
Rumplex


ich habe in coc schnell die kurve gekratzt. die konnten einen 2fachen bruch nicht von einen 4 fachen unterscheiden...

Reiler
07.04.2009, 15:00
Soll ich mal orakeln? :D

mach.............

c21
07.04.2009, 20:30
Und ich werde dann auch nicht der Hexerei sowie der Ausübung schwarzer Magie (" In den Staub!!") beschuldigt und dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt? :D

Reiler
07.04.2009, 20:50
Und ich werde dann auch nicht der Hexerei sowie der Ausübung schwarzer Magie (" In den Staub!!") beschuldigt und dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt? :D

nein, zumindest nicht auf meinem scheiterhaufen.

Rabofrank
07.04.2009, 22:17
Und ich werde dann auch nicht der Hexerei sowie der Ausübung schwarzer Magie (" In den Staub!!") beschuldigt und dann auf einem Scheiterhaufen verbrannt? :D


Angst?
Bei uns biste sicher.
:D:D:D

c21
08.04.2009, 00:06
Du bist der nächste!

Angst?? :D

Crossladen
08.04.2009, 07:19
Du bist der nächste!

Angst?? :D


Angst hab ich um Cedric

Rabofrank
08.04.2009, 08:38
Du bist der nächste!

Angst?? :D

Angst,ist das nicht ein Relikt aus früheren Zeiten? :)

Reiler
08.04.2009, 17:42
Angst hab ich um Cedric


komisch... ich habe immer angst wenn er direkt vor mir fährt... ;-)

Reiler
19.04.2009, 20:49
ah...wattn dattn............:eek:

Crossladen
19.04.2009, 21:29
ah...wattn dattn............:eek:

Frankensteins Monster:eek:

Reiler
20.04.2009, 09:34
Frankensteins Monster:eek:

danke für die blumen :)

Crossladen
22.05.2009, 22:43
die smileys sind ja geil

aus gegebenem anlass für diesen fred

:kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken:

Reiler
25.05.2009, 09:18
die smileys sind ja geil

aus gegebenem anlass für diesen fred

:kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken::kruecken:


gemeiner sack!!! immerwieder dieses nachtreten...

Die europäische Menschenrechtskonvention (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention) enthält in Artikel 14 ein Diskriminierungsverbot.

aegluke
25.05.2009, 09:33
gemeiner sack!!! immerwieder dieses nachtreten...

Die europäische Menschenrechtskonvention (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Menschenrechtskonvention) enthält in Artikel 14 ein Diskriminierungsverbot.

Wann seid ihr denn der EU beigetreten? Hab' ich was nicht mitbekommen?

Duafüxin
25.01.2010, 10:04
Hier ist denn mal das Bild von meinem neuesten Fingerschmuck. Hyppsch, gell?

371

Reiler
27.01.2010, 11:01
morgen früh 7:00 Operation Titanentfernung....

:hoffen::hoffen::hoffen:

Crossladen
27.01.2010, 13:18
morgen früh 7:00 Operation Titanentfernung....

:hoffen::hoffen::hoffen:

So früh arbeiten wir doch noch gar nicht......
Hast du mit dem Stift was vereinbart?
Oder macht das irgendein Bäcker nach dem ersten Teil des Tagwerks?

Rabofrank
27.01.2010, 13:19
morgen früh 7:00 Operation Titanentfernung....

:hoffen::hoffen::hoffen:

Viel Glück :daumen:

Duafüxin
27.01.2010, 13:32
Titan...



Kann man das Zeug eigentlich behalten oder verwenden die das wieder?

Da könnte man doch auch nen schönen Preis draus basteln :D

Ich hab heute Bergfest mit meinem Fixi. Nur noch nen Monat mit dem Shaize :daumen:

Viel Spass morgen. Ich denk an Dich ...

St.John
27.01.2010, 13:41
morgen früh 7:00 Operation Titanentfernung....

:hoffen::hoffen::hoffen:
Hallo Christian, na dann alles Gute. Hoffentlich bisste danach schnell wieder fit.

c21
27.01.2010, 15:05
Normalerweise kann man die Teile behalten!:D

Bei mir wird es wohl frühestens im März oder eher April soweit sein....

Crossladen
27.01.2010, 15:18
Normalerweise kann man die Teile behalten!:D

Bei mir wird es wohl frühestens im März oder eher April soweit sein....

Exht ?
Nix mit früher schon ?

c21
27.01.2010, 19:54
Nee, habe erst Ende Februar Termin beim Arzt...:mad:
Wenn der sein OK gibt, muss ich halt nen KH finden, die das terminlich relativ zeitnah einplanen können. März sollte wohl möglich sein, mit April rechne ich eigentlich nicht.
2 Tage KH-Aufenthalt und ca. 2 Wochen Pause muss man wohl einplanen....

HeFra
27.01.2010, 20:12
2 Wochen? Wo hast du das Metall?

Als meine Schraube aus dem Schultergelenk kam wurde mir was von 2-6 Wochen Pause gesagt. Eine reichte (dann Straßentraining), am übernächsten WE bin ich wieder (Cross)Rennen gefahren.

Am Schlüsselbein muss ich mir im Herbst/Winter auch wieder das Blech entfernen lassen. Ich hab mit 1-2 Wochen Pause gerechnet. Länger hats beim reinbauen ja auch nicht gedauert. Raus sollte doch mindesten genauso schnell gehen?

c21
27.01.2010, 20:16
3 Schrauben , Oberschenkelhals.
Den Zeitraum habe ich von mehreren Ärzten und Leuten die sich damitauskennen genannt bekommen.;)
Rolle steht eh zuHause und wird dann wieder malträtiert.

HeFra
27.01.2010, 21:32
gut Oberschenkel ist was anderes als Schulter!

Duafüxin
28.02.2010, 18:12
Nein, es ist keine Mumienkralle. Es ist mein linker Ringfinger beim Verbandswechsel gestern. Die OP war am Montag, war wohl etwas anstrengend für den Doc, die Dräthe aus dem Finger zu wuchten. Dienstag wars noch recht schmerzhaft, seit dem ich gestern den Finger erstmal ohne Verband gesehen habe, weiss ich auch warum ;)

423