PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masters Cyclocross Wm Mol 23.01.2010


Crossladen
03.01.2010, 19:48
http://www.wielerbondvlaanderenafdelingantwerpen.be/AfdelingAntwerpen/

Rabofrank
03.01.2010, 22:04
Wär schon ein klasse Event,
aber in der Form in der ich bin wäre es
nicht ratsam dort daran teil zu nehmen.
Allen die dort fahren wünsche ich viel Glück.

Crossladen
06.01.2010, 09:52
http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTI1OTg&ObjTypeCode=FILE&type=FILE&id=NTY4ODY&LangId=1

Suschi
09.01.2010, 16:17
Bin dabei,

obwohl ich zur Zeit diese Shit Grippe nicht in Griff bekomme....
Nächste Woche Surwold wird schon hart..

Gruß Suschi

Crossladen
09.01.2010, 16:19
Bin dabei,

obwohl ich zur Zeit diese Shit Grippe nicht in Griff bekomme....
Nächste Woche Surwold wird schon hart..

Gruß Suschi
Du bist doch gar kein alter Sack!
Haste dir etwa ne Lizenz selba gedrechselt ?:eek:

Suschi
09.01.2010, 16:20
Du bist doch gar mein alter Sack!
Haste dir etwa ne Lizenz selba gedrechselt ?:eek:

Klar, bin doch schon Ü30....

Gruß Suschi

Crossladen
23.01.2010, 15:55
Kurs lt. Korrespondent Sushi
trocken, schnell, dafür der Sand etwas schwerer zu fahren, viele deutsche dabei mindestens 20. Er meint wir stellen das grösste Kontingent.









Danke an Sushi

c21
23.01.2010, 15:55
WOW. :eek:

Glückwunsch! :daumen:

Crossladen
23.01.2010, 15:57
Schwedler 1.
Berner 5.
Stenzel 6.

Rabofrank
23.01.2010, 16:03
Kurs lt. Korrespondent Sushi
trocken, schnell, dafür der Sand etwas schwerer zu fahren, viele deutsche dabei mindestens 20. Er meint wir stellen das grösste Kontingent.









Danke an Sushi


Und wir sind nicht dabei.Schade.
Das muß sich ändern nächstes Jahr Elmar

Schaule
23.01.2010, 16:21
Schwedler 1.
Berner 5.
Stenzel 6.

Super Leistung! Gratulation an Jens. Freue mich schon auf Berichte und Bilder.
Klasse auch von Timo und Michael.

Crossladen
23.01.2010, 16:24
Einen Titelverteidiger und Landesmeister aus der vierten Reihe starten zu lassen ist ja wohl ne Frechheit

Rabofrank
23.01.2010, 16:27
Einen Titelverteidiger und Landesmeister aus der vierten Reihe starten zu lassen ist ja wohl ne Frechheit


Stimmt,aber das hat den Belgiern auch nicht genutzt.:D
Natürlich auch Glückwunsch von mir .

Crossladen
23.01.2010, 16:36
Stimmt,aber das hat den Belgiern auch nicht genutzt.:D
Es ist trotzdem unverständlich und unverschämt.
Auf diesem Kurs kann das auch schnell in die Hose gehen, weil der erste Kilometer oft chaotisch ist

Crossandreas
23.01.2010, 16:41
Auch meinen Glückwunsch!!!!!

marathonisti
23.01.2010, 21:27
Ebenfalls Glückwunsch an die alten Säcke :daumen::daumen:

Rabofrank
23.01.2010, 22:46
Es ist trotzdem unverständlich und unverschämt.
Auf diesem Kurs kann das auch schnell in die Hose gehen, weil der erste Kilometer oft chaotisch ist

Dieser Meinung mit der Startaufstellung bin ich ja auch .
Wollte damit nur sagen das er es den Belgiern trotzdem gezeigt hat,und nicht nur er. :daumen:

Der Oliver von OCCP
24.01.2010, 12:54
Dieser Meinung mit der Startaufstellung bin ich ja auch .
Wollte damit nur sagen das er es den Belgiern trotzdem gezeigt hat,und nicht nur er. :daumen:


Fairerweise muss man aber sagen das der 2. plazierte Bart Verwecken noch eine Reihe hinter Jens aufgerufen wurde.
Einzig der 3. plazierte Chalas war entweder 1. oder max. 2. Reihe.

Chaos ohne Ende in der Startphase .
Demzufolge muß man den Titel für Jens noch höher bewerten.
Sein Vorsprung war auch wesentlich größer als im vergangenen Jahr. Deutlich auch der "Klassenunterschied" zwischen ihm und dem Rest der Top Ten.Da liegen schon Welten dazwischen.

wulfhoop
24.01.2010, 13:48
gibt es von der Mastersklasse 65-70 auch schon "gedruckte" Resultate?

Gruß und herzlichen Glückwunsch an die Plazierten und natürlich die Gewinner.

Steff

HeFra
24.01.2010, 16:01
Sebastian Hannöver hat auch Gold geholt!

Rabofrank
24.01.2010, 16:15
Sebastian Hannöver hat auch Gold geholt!


Gratulation :daumen:

veldrijder
25.01.2010, 14:07
Einen Titelverteidiger und Landesmeister aus der vierten Reihe starten zu lassen ist ja wohl ne Frechheit
Aufstellung wird gelost!Der spätere 2. Teck stand 4. Reihe der 3.Verwecken 3.Reihe.Timo und 2 weiter Deutsche in Reihe 1.Bin selbst aus der 3.Reihe als 2. in Sand gefahren.Alles fair und korrekt abgelaufen.Zuschauer technisch war es wie bei der Deutschen wieder einmal lächerlich.Auf ein neues in der nächsten Saison.Gruß an alle Crosser und vielen Dank für die Glückwünsche!

Crossladen
25.01.2010, 14:09
Früher standen mal die Landesmeister vorne.

Der Oliver von OCCP
25.01.2010, 14:50
Aufstellung wird gelost!Der spätere 2. Teck stand 4. Reihe der 3.Verwecken 3.Reihe.Timo und 2 weiter Deutsche in Reihe 1.Bin selbst aus der 3.Reihe als 2. in Sand gefahren.Alles fair und korrekt abgelaufen.Zuschauer technisch war es wie bei der Deutschen wieder einmal lächerlich.Auf ein neues in der nächsten Saison.Gruß an alle Crosser und vielen Dank für die Glückwünsche!


Hast du nicht auch in Reihe 1 gestanden?

Suschi
25.01.2010, 15:09
Hier mal mein Bericht zur Masters WM:

Wir sind am Freitag ebenfalls angereist und haben uns den Kurs angeschaut. Da haben wir ja schon fast halb Deutschland getroffen...

Der Kurs war sehr gut fahrbar, aber der Sand war pulvriger als im Vorjahr. Dadurch zerfiel die Spur schneller als sonst. kurs der gleiche wie im Vorjahr, leider!!
Aufgrund einer neu gebauten Laufstrecke im letzten JAhr ist die Rückfahrt zum Depot nicht mehr so eckig und nur noch Autobahn und drücken...

Strecke lief ganz gut aber ich merkte schon, das die 10 Tage Krankheit echt gezerrt hatten. keine Kraft mehr da, dann noch mehr Gewicht als vorher durch nichts tun.. Konnte nur auf einen guten Start hoffen und dann überleben..

Am Samstag dann warm gefahren und es lief nicht wirklich besser schwere Beine wenig Luft und an Stellen absteigen wo ich normalerweise fahre..

Auslosung war dann ganz gut 2.Reihe. Sese in der ersten, da war mir schon klar, dass er wohl ganz vorne dabei sein wird. Start verlief recht hektisch, weil sich links neben mir gleich jemand in die Gitter verabschiedete. ich wurschtelte mich aber durch und kam dann an Position 6. in den Sand.
Beim absteigen merkte ich schon, der Rücken.. Es fing am Vortag an ich dachte es wäre nur verdreht, aber dann kam der Schmerz das gesamte linke Bein runter von den Bandscheiben. Mit laufen und besonders drücken war ab da vorbei. Ich fuhr auf 10. aus dem Sand und wurde bis zur Zielgeraden bis auf 25. durchgereicht wo ich dann mehr oder weniger blieb...
Zum Glück kam Sese noch vorletze Runde von hinten, sodass ich nicht nochmal rum mußte. Und wir uns schonmal im vorbeifahren über die Abendaktivitäten austauschen konnten.. Sekt!!!

Als 2. hinter Sese und 27. im ziel.. Wollte eigentlich Top 20 anpeilen wenn ich gesund geblieben wäre.. So, und mit dem Rücken war leider nicht sehr viel mehr drin..

Nächstes Jahr muss das aber wieder besser werden.

gruß Suschi

Redliner
25.01.2010, 15:38
Gibt's irgendwo Fotos oder sogar Filmchen?

veldrijder
26.01.2010, 13:36
Hast du nicht auch in Reihe 1 gestanden?
Leider nicht.Stand 3. Reihe.Hab gleich Gas gemacht als Rechts frei wurde.

joerg
29.01.2010, 14:14
...nicht nur die Elite WM 2013, auch die Masters WM soll 2012,2013 in Louisville,USA sein...

Rabofrank
29.01.2010, 14:36
...nicht nur die Elite WM 2013, auch die Masters WM soll 2012,2013 in Louisville,USA sein...


Toll,das wird nur für wenige preislich drinnen sein.:mad:

DerPiet
29.01.2010, 14:57
...nicht nur die Elite WM 2013, auch die Masters WM soll 2012,2013 in Louisville,USA sein...
Auch die Elite WM ist momentan ja nur das Wunschdenken einer einzelnen Person, da ist ja wohl noch gar nix entschieden.

Crossladen
29.01.2010, 14:59
Auch die Elite WM ist momentan ja nur das Wunschdenken einer einzelnen Person, da ist ja wohl noch gar nix entschieden.
Ist entschieden

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cyclocross-wm-2013-den-staaten

DerPiet
29.01.2010, 15:09
Ist entschieden

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cyclocross-wm-2013-den-staaten

Quelle ?

Es ist ja noch nichtmal bekannt gegeben wo 2012 ist :confused:

Crossladen
29.01.2010, 15:21
Quelle : UCI

Weltmeisterschaft Radquerfeldein :2012 Koksidje/ Belgien

veldrijder
29.01.2010, 19:12
Ist entschieden

http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/cyclocross-wm-2013-den-staaten


Geil!
Fahrgemeinschaft USA!Wer is dabei?:D

Redliner
30.01.2010, 08:08
Ja, in Amyland entdeckt man auch das crossen...aus heutigem Stand wäre ich dabei:D
Cyclocross kann dort so schön idyllisch sein
http://www.youtube.com/watch?v=TVdFEXdkKP8 :D

joerg
04.02.2010, 08:10
cyclocross in den USA - darüber gibts (schon) mehrere (sehenswerte) filme. der aktuellste von brian vernor ist cyclocross meeting:

http://www.youtube.com/watch?v=a11XktXlX6s

brian vernor:
http://brianvernor.com/links.html

Schaule
04.02.2010, 17:09
cyclocross in den USA - darüber gibts (schon) mehrere (sehenswerte) filme. der aktuellste von brian vernor ist cyclocross meeting:

http://www.youtube.com/watch?v=a11XktXlX6s

brian vernor:
http://brianvernor.com/links.html

Sehr geiler Tip. Interessante Website. Wo bekomme ich den Film?