PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos Bramscher Indoorcross


dani72
02.01.2010, 13:47
Am Mittwoch fand in Bramsche das 1. Indoor Crossrennen statt. Dieses Rennen wurde in mit Zeitqualifikation über 1 Runde gleich 370 m begonnen. Danach gab es Läufe, wo 4 Fahrer dran teilnahmen und die ersten beiden eine Runde weiterkamen. So ging das dann bis ins Finale hinein. Es wurden in allen Klassen die Rennen ausgetragen. Es waren knapp 110 Fahrer am Start. Die Veranstaltung begann um 10 Uhr und das letzte Finale war um 18:15 Uhr beendet.
Hier nun einige Videos zu den Rennen:
Trainig auf der Strecke in den Pausen:
http://www.youtube.com/watch?v=6ATqtVAtf3U

http://www.youtube.com/watch?v=hWmO_m4t_0o
http://www.youtube.com/watch?v=RPIs85XvTEs

und dazu das Viertelfinale Elite, was zeigt, was möglich ist, wenn man sein Rad beherrscht:
http://www.youtube.com/watch?v=0VLXCh-NCiQ

Crossladen
02.01.2010, 15:32
Danke!

Und...........Geil :daumen:

Christopher
02.01.2010, 16:10
Danke für die Links!
Ich muss euch für diese absolut gelungene Veranstaltung nochmal ein großes Lob aussprechen. Hat tierisch Spaß gemacht!
Und auf dem Video hab ich dann nachträglich erstmal gesehen wie knapp das ab und zu war.... das Sebastian mich aber auch 2 mal innen überholen musste. Ich muss an meiner Kurventechnik feilen :rolleyes:

Christopher