PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch, Herr Richter. Herr Alan und Herr Poti


badboy-rudi
25.12.2009, 08:17
Ich wünsche dem Herrn Richter zum 50sten Geburtstag alles Gute.
Auf die nächsten 50 und dafür viel Gesundheit, Glück, ...........
Schöne Grüße in den Osten,
bb-r

Ich sehe gerade, dass der Poti auch Geburtstag hat.
Also auch an Dich:
Herzlichen Glückwunsch.

Rabofrank
25.12.2009, 09:58
Ich schließe mich an,alles Gute Euch beiden.

christian
25.12.2009, 10:10
Von mir auch alles Gute an euch zwei.

Crossläufer
25.12.2009, 11:55
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !

Alan
25.12.2009, 12:26
Es gibt noch ein paar weiter "Leidensgenossen", die sich vor Jahren diesen Tag für ihren ersten Schrei ausgesucht haben. Hervorragend! :daumen:
Von mir die besten Glückwünsche an die anderen beiden Weihnachtsmänner ääähhhh.... Christkinder.

Grüsse aus der grünen und stürmischen Zentralschweiz,

D.

cyclingjudge
25.12.2009, 13:26
euch allen, die an meinen Geburtstag 49 A (ihr wißt ja: die zehn schönsten Jahre eines Mannes sind die zwischen 49 und 50 :D) gedacht haben.:daumen:
Und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle anderen heutigen Geburtstagskinder, also insbesondere an poti.
Alan, wer sind die anderen?

aegluke
25.12.2009, 13:30
ich schließe mich mal an - und hoffe das du die crosserlose zeit einigermaßen gut überstehst ;)

cyclingjudge
25.12.2009, 13:36
Hör mir bloß auf. 14 Tage ohne Rad!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
Andererseits hätts hier oben eh nix gebracht. Hier hats Schnee ohne Ende, maximal die Hauptstraßen geräumt und selbst das nur notdürftig. Der Rest ist voller Schnee und Eis, so daß du noch nicht einmal erkennst, wo man nun eigentlich fährt.
Dann hats auch heute nacht angefangen mit schiffen ohne Ende, im Lauf des Vormittags gings wieder in Schnee über, aktuell hats Schneeregen.
Insgesamt also an Radfahren nicht wirklich zu denken, selbst wenn ichs Radl hier hätte.
Aber ich denke, ich werds überleben.

cyclingjudge
25.12.2009, 13:39
Alan, wer sind die anderen?
Ho ho ho, das war wohl der Wink mit dem Zaunpfahl?:D
Wenn ich die Konkurrenz des TF richtig interpretiere, bist du es selbst Alan, der ebenfalls heute Geburtstag hat.:daumen:
Sollte ich da richtig kombiniert haben, dann also Herzlichen Glückwunsch zu deinem 41. Geburtstag lieber Alan.:applaus::party::applaus::party:

Elmar
25.12.2009, 13:40
Na dann:
euch Dreien
Alles Gute zum Geburtstag.

aegluke
25.12.2009, 15:07
na das es gleich drei heute sind.... herzlichen glückwunsch auch an die anderen beiden :D

St.John
25.12.2009, 17:16
Ja, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich frohe Weihnachten an Euch Drei.

poti
25.12.2009, 17:51
Hallo Leute,

danke für die Glückwünsche. Und an die anderen beiden alles Gute zum Geburtstag.

@cylingjude: sehe ich gerade das du doppelt so alt geworden bist wie ich. was es für Zufälle gibt ....

Feiert noch schön

t.k.
25.12.2009, 18:38
Von mir auch alles Gúte zu eurem Geburtstag! Und auch noch frohe Weihnachten an alle anderen!

Thomas

Duafüxin
28.12.2009, 10:58
Spät, aber noch früh genug auch von mir ein hoffnungsvolles neues Lebensjahr .....

Jean Gangolf
30.12.2009, 09:29
Ich wünsche dem Herrn Richter zum 50sten Geburtstag alles Gute.
Auf die nächsten 50 und dafür viel Gesundheit, Glück, ...........
Schöne Grüße in den Osten,
bb-r

Ich sehe gerade, dass der Poti auch Geburtstag hat.
Also auch an Dich:
Herzlichen Glückwunsch.Bin zwar etwas spät dran, aber ich möchte mich trotzdem anschliessen :)