PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxis auch schon gelandet ;)


Jean Gangolf
24.03.2009, 09:07
Bin gerade gestresst, deshalb: sollte ich einen (Landsmann oder Frau) übersehen haben, der eher hier war, bitte um Verzeihung...

Ansonsten, schön, dass man "alte" Bekannte hier sieht :)

Crossladen
24.03.2009, 09:38
Bin gerade gestresst, deshalb: sollte ich einen (Landsmann oder Frau) übersehen haben, der eher hier war, bitte um Verzeihung...

Ansonsten, schön, dass man "alte" Bekannte hier sieht :)


schön das du da bist.

cyclingjudge
24.03.2009, 10:30
Wie ich es bereits erwähnte:
Es treffen sich die üblichen Verdächtigen.
Wo bleibt eigentlich Jean-Marie, unser Mann aus Paris?

@Jean: Bienvenue, oder wie sagt man das auf letzeburgerisch?

Jean Gangolf
24.03.2009, 13:04
...@Jean: Bienvenue, oder wie sagt man das auf letzeburgerisch?Ganz profan: (Gudde) Moien (man beachte das "e"!).

:)

Panchon
31.03.2009, 10:57
Servus Jean,

so trifft man sich wieder.

Viele Grüße
Franz

P.S. Weil du vor mir da warst, kann ich dich nicht begrüßen hier, aber es ist gut, daß du da bist.

Crossladen
31.03.2009, 11:00
Servus Jean,

so trifft man sich wieder.

Viele Grüße
Franz

P.S. Weil du vor mir da warst, kann ich dich nicht begrüßen hier, aber es ist gut, daß du da bist.


Hab zuerst alle eingeladen,die schon in COC waren.

Jean Gangolf
31.03.2009, 16:11
Servus Jean,

so trifft man sich wieder. Soso, soviele (heimliche) Crosser gibt's???? :D

Da muss ich mich ja schon schämen!!! Ausser meiner kleinen Einlage in Cochem habe ich crossmässig nix drauf... :eek:

Panchon
31.03.2009, 19:18
Mußt dich nicht schämen. Ich bin über's Jahr eigentlich nur Gassiradler, der sich den Luxus leistet, seinen Hund mit einem Bianchi D2 Cross auszuführen. Im Winter ist das allerdings ein wenig anders. Da fahre ich dann schon recht gerne durch die Wälder am Ammersee, an den Ammerauen bei Peißenberg und auch an der Isar entlang nach Kloster Schäftlarn, das südlich von München gelegen ist. Ich bin allerdings alles andere als ein Profi. Eher ein Spaß-am-Querfeldeinradln-Radler.

Bis bald
Franz

campyonly
31.03.2009, 19:24
Soso, soviele (heimliche) Crosser gibt's???? :D

wir sind im kommen:D

Jean Gangolf
01.04.2009, 09:05
Moien an alle :)
Mußt dich nicht schämen.Naja, ich bain ja ein purer Crosser, und zwar schon seit ca. 20-25 Jahren!!!! Aber nur vom Zuschauen :D

Crossladen
01.04.2009, 10:10
Wie ich es bereits erwähnte:
Es treffen sich die üblichen Verdächtigen.
Wo bleibt eigentlich Jean-Marie, unser Mann aus Paris?

@Jean: Bienvenue, oder wie sagt man das auf letzeburgerisch?


Jean ist geladen,weis nicht wo er bleibt.