Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream, Giro d’Italia auf dem Portal.
https://cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-giro-ditalia%C2%B4-ab-8525
Ich verzichte auch auf den Giro
konzentriere mich aufef Tour
Tour Sieger der Herzen !
Tour Sieger 2045, Master 9
trotzdem Platz zwei
Nimmt er rosa beim Zeitfahren?
Gelb :D:D heute für Wut wennähhrt? ? har har
wenn die nochmal kreusweik sagen !!1!11>1!!:eek::rolleyes::rolleyes::mad::mad::confused::o:(:(:(:trauern::trauern::trauern:
Wout ist einen recht guten Giro gefahren.
Ist immer noch nicht so stark wie vor zwei Jahren oder wie Anfang letzten Jahres. Die Unfälle haben ihn zurückgeworfen. Irgendwie fehlen da noch zwei 3 %.
Oder wie seht ihr das.
Ansonsten war gestern eine sehr denkwürdige Etappe, wo er auch eine Rolle spielte. Als er vorne fuhr, sah das so aus wie warm fahren. Aber die Jungs hinten dran haben geklemmt.
Don Vito Campagnolo
02.06.2025, 11:32
Tja, seit Pau 2019 hat er ja so einige Verletzungen aufgesammelt - vielleicht ist es irgendwann auch zuviel um wieder auf das allerbeste Niveau zurück zu kommen?
Bis auf vergangenen Samstag hat mir Karapatsch in den letzten 3 Wochen am meisten Spaß gemacht - das hatte zeitweise schon was von 'il Pirata': Unterlenker und Attacke! Immer und immer wieder.
Vorgestern war es echt speziell: Auf solch eine Art und Weise habe ich in den vergangenen fadt 40 Jahren noch nie jemanden eine Grand Tour verlieren sehen und auch aus den Geschichtsbüchern fällt mir nichts vergleichbares ein.
Da haben sich weder del Torro noch Karapatsch und auch beide Teamleitungen echt nicht mit Ruhm bekleckert.
Ja, das war komisch.
Wahrscheinlich kein Funk gehabt.
Wout : mal sehen was noch kommt. Wenn er mal ne zeitlang unverletzt bleicbt
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.