Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestreams Maasmechelen Weltcup Cyclocross 25.01.2025
https://cx-sport.de/content/cyclocross/uci-cyclocross-weltcup-maasmechelen-2512025
Hier stand dendermonde
hat dat keine gesehen?
Die Damen machen das wie immer spannend.
Joris Newman House (ihr wisst schon wen ich meine) unglaublich.Egal wo er reinkommen wird.
:confused:Hier hätte ich all mein Geld auf Van Hart gesetzt auf einem solchen Kurs. Früher
Scheiße, auf die Fresse geflogen.
Technisch fehlt es Wout deutlich. Aber das ist normal wenn man wenig Rennen fährt. In meiner letzten Saison hatte ich einen Ellbogenbruch nach dem ersten Rennen. Und ich erinnere mich dass ich danach zwar noch ordentliche Resultate hatte, zumindest bei lokalen oder regionalen Rennen, aber das ist auch immerWas gehabt hat. Gehabt.
Bin halt nur auf der Straße gefahren. Oder mit Gips auf der Rolle. Das war erst nach sechs Wochen normalen Cross Training wieder weg. Insbesondere im Matsch, den ich immer gern gefahren bin, und gut vieles mir schwer.
Don Vito Campagnolo
25.01.2025, 17:26
Die Damen machen das wie immer spannend.
...
Supergeiles Rennen bei den Damen, mi das Spannendste dieser Saison. :gut:
Technisch fehlt es Wout deutlich. Aber das ist normal wenn man wenig Rennen fährt.
Naja: Die schwere Verletzung während der Vuelta beim Crash in die Felswand mit wochenlanger Genesung und dem Wiedereinstieg ins Training ist er doch superstark.
Und sein Training zielt ja darauf ab
1. endlich die Flandernrundfahrt zu gewinnen
und
2. dann auch noch bei Paris-Roubaix endlich erfolgreich zu sein.
Für die popeligen 5 CX-Rennen (okay, geplant waren 6) hat er ganz sicher nicht seinen Rainingsplan für die Frühjahrsklassiker verlassen und großartig Crosstraining eingebaut.
Das alles im Hinterkopf, dann ist das immer noch beeindruckend, was er da abliefern kann.
Ja klar ist das beeindruckend. Mehr als beeindruckend. Absolut irre welchen Motor der hat. Und technisch immer noch gut. Aber gegenüber früher halt nicht sehr gut. Völlig normal. Er ist wahrscheinlich auch weniger Geländeeinheiten gefahren.
Wolkenlos
26.01.2025, 09:30
Zumal Ihm 4Missgeschicke passiert sind!
Aber trotzdem Hut ab!
Gruss
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.