Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livestream Gavere 26.12.2024
Irgendjemand bei wir kaufen dein Auto ist zu einer Werbeagentur gegangen und hat gesagt: mach mal Werbespot.
Dann hat der Großvater der Reinigungskraft gesagt wir nehmen Ralf Schumacher und das Skript geschrieben. Dieses wurde wir kaufen dein Auto vor gelegt.
Und irgendjemand hat das dann abgenommen, eigentlich muss das die Chefetage gewesen sein. Entsetzlich. Das hätte die AG video AG der Pierre Littbarski Schule in Köln Weidenpesch besser gemacht
Die Rückstände nach 25 Minuten sind enorm. Manche Fahrerinnen haben schon 8 Minuten. Und mehr. Insbesondere die Deutschen tun sich auch schwer.
Ist Elisabeth Brandau heute nicht dabei?
Okay, Elisabeth B ist dabei. Eigentlich ein Kurs der ihr früher gelegen hätte. Ich erinnere ihren fünften Platz in Falkenburg. Da war sie aber vorher schon gut drauf.
Die Abstände sind irre.
Platz 5 kommt wahrscheinlich mit 2 Minuten rein.
Die letzten werden über 1 Stunde unterwegs sein absolut irre. Da ist es quasi schon ein taktischer Fehler sich nicht überwunden zu lassen
Ich glaube nicht dass Van Art eine Chance hat
Eigentlich ein Kurs der im liegt. Liegen könnte. Dabei ohne jegliche Rentenerfahrung. Ich zweifle stark.
Ich glaube nicht dass Van Art eine Chance hat
Eigentlich ein Kurs der im liegt. Liegen könnte. Dabei ohne jegliche Rentenerfahrung. Ich zweifle stark.
:mad::shitrauch::shitrauch:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.