Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zonhoven 22.12.24 Welt, Cup, cycloCross
Da sind nur Dilettanten am Start, wie es scheint.
Unglaublich was da abgeht.
Das ist ja echt krass
Muss das frustrierend sein
Don Vito Campagnolo
22.12.2024, 15:51
Einfach den Einen vorneweg ausblenden, dann bleibt dahinter noch ein spannendes Rennen in toller Kulisse übrig.
Ist zwar schnell, dynamisch, technisch sauber mit einer Einheit aus Rad und Fahrer - aber mit dem arbeitenden, pumpenden Oberkörper sieht es dennoch nicht elegant aus - so, jetzt habe ich doch noch was zum Nörgeln gefunden. 😉
RockyFranco
22.12.2024, 22:40
der Kohlenmonoxid Doper hat bald ausgespielt
der Kohlenmonoxid Doper hat bald ausgespielt
Erklär
RockyFranco
23.12.2024, 13:48
https://www.mdr.de/wissen/kohlenmonoxid-tour-de-france-olympia-doping-neue-debatte-sport-100.html
können sich nur die absoluten Topper leisten, dass ohne sich umzubringen, einzusetzen.
Oder glaubst Du, weil einer aus Startreihe 3 nach 1 minute alle Stehen lässt als wären es u15 Amateure kommt nur davon früh einen Kohlrabi mehr zu essen ?
Sein Vater hat ged....
Sein Opa hat ged...
sind bestimmt die Gene;)
Aber ich sehe es wie bei Ulle, er war sich keiner schuld bewußt. War ja explizit nicht verboten, aus seiner Sicht.
gruselig ist es schon etwas
das alte Radsport Problem
Selbst platz 10 nimmt irgendwas, MvdP nimmt eben das "Bessere"
wenn er richtig clever wäre, lässt er es so aussehen, als wäre es knapp...so wie heute bis minute 27. dann Motor ON, er lässt alle stehen als wäre es nix
Fraglich, heute werden Proben eingefroren.
Und nach Jahren noch Starter diqualifiziert
Don Vito Campagnolo
23.12.2024, 16:35
[..., er lässt alle stehen als wäre es nix
Nur weil die Kommentartoren das so gebetsmühlenartig wiederholen, kann man trotzdem selbst hinschauen:
Das ist schon deutlich zu erkennen, ob er einfach nur mitfährt oder richtig drauflatscht um eine Runde lang den Schnitt um 1 km/h hochzzuziehen.
Aber schön, dass jetzt endlich mal jemand das Geheimnis des Erfolgs gelüftet hat.
Steck' es doch bitte auch den anderen 9, damit wir zukünftig auch wieder für Platz 1 die nötige Spannung haben.
RockyFranco
23.12.2024, 16:51
ich denke auf dem Papier tut niemand was verbotenes.
Ob es ethisch "wertvoll" ist, steht auf einem anderen Blatt.
Die Jungs verdienen halt ihr Geld damit.
Jupp, man hat schön gesehen, wenn er "drauflatscht". schon beeindruckend.
Ich meine, die anderen sind ja keine Nasenbohrer und MvdP auch nicht 2m größer oder so. Auf diesem Niveau dieser krasse Unterschied ist schon beeindruckend.
und klar, mir gefielen die Rennen von Nya Albert und co sich battle-ten auch besser als wenn immer einer vorn wegfährt. Befürchte aber dass auch Wout da nix dagegen reißen kann.
Ist halt ein Ausnahmekönner :D
Hab ihn paar mal bei WC live gesehen, menschlich in der Tat fragwürdig (für mich).
Cool ist eigentlich immer, wenn er struggelt, warum auch immer....platten, sturz etc. auch wenn man das keinem wünscht.....aber da gerät sein Weltbild schnell aus den Fugen
ich hoffe da kommt bald mal was ebenbürtiges....Thiebaut ?
Den anderen Toppern traue ich das nicht mehr zu.....
Freuen tue ich mich diese Saison auch für den Felipe Orts
Dem ist mal ein WC zu gönnen.
Don Vito Campagnolo
23.12.2024, 17:03
ich denke ...
Na denn.
Also ich sehe da beim Kohlenmonoxid nichts verwerfliches. Der eine schläft im Höhenzelt. Der andere hält sich Monate lang in Höhe auf.
Kommt alles aufs gleiche raus.
Gibt es außer Anschuldigungen in diesem Bereich echte Studien?
Ja, dem Spanier würde ich auch mal einen Weltcup gönnen. Macht Spaß, ihm zuzuschauen. Der war jetzt schon ein paarmal knapp dran, einen sehr großen Erfolg rauszuhauen. Hat in jedem Fall dieses Jahr einen großen Sprung gemacht. Man sieht ihm an, wie er kämpft, leidet, arbeitet Das macht Spaß zu schauen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.