PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Discovery plus

Elmar
16.12.2024, 10:02
Ist da mal deutsch- mal englischsprachig?

Im Appstore meines TV finde ich Discovery plus nicht.
Da sind eine Millionen Apps gelistet, aber D+ nicht.

Mag nicht jedes mal über Internet schauen am TV
Einloggen, etc
Keinen Button zum immer angemeldet bleiben gefunden.

Was tun?

Nicht probiert, App über Bluetooth vom Smartphone koppeln, aber da gibts doch nur Ton oder?

Don Vito Campagnolo
16.12.2024, 10:24
Manche Übertragungen werden nicht deutsch kommentiert m die meisten schon.

Oben rechts ist jeweils ein Auswahlmenü, wo man unter den für diese Inhalt angebotenen Sprachen auswählen kann.

Für das App-Menu kann man imjo nach Installation der App seine eigene bevorzugte Sprache auswählen.

Don Vito Campagnolo
16.12.2024, 10:32
Kann an deinem TV liegen.

Ich habe einen LG, da ist Discovery drin.

ABER: Die App ist wohl im Rahmen einer Schülerprojektwoche programmiert worden und echt nicht gut.

Ist super-langsam, wenn man sich da durch das Menü klickt und manchmal läuft sie ruckelfrei, oft nicht.

Das uns manches mehr können viele andere viel besser - kann also weder an der Rechenleistung des Fernsehers noch an der WLAN-Verbindung liegen.

Ausweg ist dann, die Handyapp zu öffnen (ist verglichen mit früher Eurosport und GCN auch nur dittklassig), darüber das Programm laufen zu lassen und es mittels "Smartview" auf den Fernseher zu spiegeln - das läuft dann stabil und ruckelfrei.

Elmar
16.12.2024, 11:00
TV ist ca 20 Monate jung
samsunk, suüss sauer

Don Vito Campagnolo
16.12.2024, 19:16
20 Monate ist doch total veraltet...

Ich glaube mich zu erinnern, dass lt. Disco-FAQ Samsung gar nicht unterstützt wird.

Elmar
17.12.2024, 12:10
20 Monate ist doch total veraltet...

Ich glaube mich zu erinnern, dass lt. Disco-FAQ Samsung gar nicht unterstützt wird.

damussisch kotzen

Don Vito Campagnolo
17.12.2024, 13:43
Kannst du nicht auch via Smart View auf den Fernseher spiegeln?

https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/