Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testwünsche
Was sollen wir einmal für euch testen ?
Duafüxin
21.12.2009, 12:20
Kabelbinder! Welche halten am längsten bei Minusgraden ...:D
Kabelbinder! Welche halten am längsten bei Minusgraden ...:D
Kabelbinder gehen ja noch, mir hat's die Halterung von meinem Polar zerlegt. Nach der Radtour gestern Fahrrad hingestellt. Beim rausdrehen: Knack... und die Halterung am Rad gebrochen - zum Glück nicht am Tacho.
Duafüxin
21.12.2009, 12:55
Kabelbinder gehen ja noch, mir hat's die Halterung von meinem Polar zerlegt. Nach der Radtour gestern Fahrrad hingestellt. Beim rausdrehen: Knack... und die Halterung am Rad gebrochen - zum Glück nicht am Tacho.
Wir haben an die Hürden als Verkleidung Holzbretter mit ordentlich dicken Kabelbindern gezurrt. Jedesmal wenn einer etwas kräftiger da gegen gekommen ist, sind die Binder gerissen. War nicht schön ....
Wir haben an die Hürden als Verkleidung Holzbretter mit ordentlich dicken Kabelbindern gezurrt. Jedesmal wenn einer etwas kräftiger da gegen gekommen ist, sind die Binder gerissen. War nicht schön ....
Schon mal dran gedacht Calvaletti oder wie auch immer die Dinger im Pferdesport heißen zu nehmen?
ihr müßt sie barren, dann springen sie nachher höher ;-))
bei den gäulen scheint's geklappt zu haben, weiß jetzt aber nicht wie sich's auf den kabelbinderverbrauch ausgewirkt hat ..
lalülala
klaus
Duafüxin
21.12.2009, 14:35
Schon mal dran gedacht Calvaletti oder wie auch immer die Dinger im Pferdesport heißen zu nehmen?
Nee, aber danke für den Tipp ...
Sulka, das war schon alles hart genug an dem WE, da kannste nicht auch noch barren :boese:
Nee, aber danke für den Tipp ...
Sulka, das war schon alles hart genug an dem WE, da kannste nicht auch noch barren :boese:
Wir wissen doch, dass das Volk im evangelischen moralfreien Norden, Barren sachon in der grundschule lernt.
Soll neben Gäulen übrigens auch bei Füchsen funktionieren.
Stinken ja auch beide, von natur aus.
ordentliche Schuhe für Rennen, bei denen man sich bei Kälte nicht die zehen ab friert. Warum gibt es keine geschlossenen MTB-Schuhe, nur welche mit Lüftungsschlitzen?
Gismo834
21.12.2009, 17:12
ordentliche Schuhe für Rennen, bei denen man sich bei Kälte nicht die zehen ab friert. Warum gibt es keine geschlossenen MTB-Schuhe, nur welche mit Lüftungsschlitzen?
Gibts doch. Ich fahre den hier
http://www.bikx.de/specialized-defroster-mtb-black-winter-p-27893.html
Komme damit super zurecht!
Gibts doch. Ich fahre den hier
http://www.bikx.de/specialized-defroster-mtb-black-winter-p-27893.html
Komme damit super zurecht!
ich fahre den, der ist auch super:
http://www.bike-discount.de/shop/pdpictures.html?pop=true&pdid=10703
hätte aber lieber den ohne lüftung:
http://4cycles.de/popup_image.php?pID=1114&osCsid=2c1639403d56819f8254a0bbd473dd78
Gismo834
21.12.2009, 17:30
ich fahre den, der ist auch super:
http://www.bike-discount.de/shop/pdpictures.html?pop=true&pdid=10703
hätte aber lieber den ohne lüftung:
http://4cycles.de/popup_image.php?pID=1114&osCsid=2c1639403d56819f8254a0bbd473dd78
Sieht ja geil aus der Spiuk!!
Sieht ja geil aus der Spiuk!!
Den fahr ich auch. Ist echt ein guter Schuh. Preis/Leistungsvergältnis ist sehr gut. Besonders in Spanien;)
Crossläufer
21.12.2009, 20:04
Stimmen die Herstellerangaben über unseren kleinen Energiespender,Akkus,für Beleuchtung etc.mit Euren gemachten Erfahrungen überein.Habe da früher eine Frontleuchte mit dazugehörigem Akku gehabt,Herstellerangabe:6 Stunden Leuchtdauer,meine Erfahrung:knappe 3
Stunden,bei kälteren Außentemperaturen noch weniger!
Testet doch mal bitte leichte Sattelstützen auf ihre Crosseignung.
KCNC, Heylight, Extralite, New Ultimate, Saso etc.
Ich brauche noch eine und weiß nicht welcher ich trauen soll. Am MTB hab ich die EC90 mit FRM Yokes die scheint unzersörbar. Trotz aufspringen, Schlagloch im Sitzen etc. alles wunderbar.
Ich brauche noch eine und weiß nicht welcher ich trauen soll. Am MTB hab ich die EC90 mit FRM Yokes die scheint unzersörbar. Trotz aufspringen, Schlagloch im Sitzen etc. alles wunderbar.
Viele habe ich schon:
-alles was M5 Schrauben hat, hält nicht dauerhaft
Ax weigert sich eine Stütze zum Crossen freizugeben
-Titanstützen von Campa hab ich schon verbogen.
-Selcof durchgebrochen.
-Saso: untere Halbschale aus Carbon hält nicht über 75 Kilo , sonst sehr gute Stütze.
noch mehr reifen testen und... schuhe!!!. meine sind scheiße im winter... gut im sommer aber einfach nur arschkalt und nicht wasserdicht im winter...
Gismo834
22.12.2009, 15:49
Yep........Reifentest finde ich auch immer interessant!
Rabofrank
22.12.2009, 16:28
Denke auch des eine Sattelstütze ein sensibles Teil ist.
Auch die Frage ob gekröpft oder gerde ist immer gerne ein Thema.
Es soll ja auch Stützen geben die nicht für jeden Sattel geeignet sind.
Hab da mal welche bei Rose gesehen.
Genau so ist die Sache mit Sattelstützen.
Ein Kollege von mir hat mal mit einer eine Carbonstütze von Campa ruiniert,
obwohl die dafür freigegeben war.
Elmar hast du echt alle M5 Stützen geschaft? EC90 und Masterpiece haben ja auch m5 und wie gesagt bei mir am MTB sind die Top. Auch mit FRM Yokes. Die KCNC mit m5 ist unter mir zweimal zerbröselt.
muss es nicht kabelbinden heissen?
Ich riskiere es nicht mehr mit M5.
Auch bei Hobby-MTB Fahrern hält es zu oft nicht.
christian
23.12.2009, 10:59
Also muss ein Test her! :D
fahre seit mehreren jahren die revolution von race face- rrelativ leicht und super einzustellen.
ich denke gerade bei sattelstützen widerspricht sich ultra leicht mit widerstandsfähig- erst recht wenn da fahrer jenseits der 80 kg drauf rum poltern
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.