Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Material
Challenge hat Clincherreifen mit eingebautem Schlauch, so wie Tufo damals.
Für CX oder Gravel anscheinend noch nicht.
https://bikerumor.com/patent-patrol-next-shimano-di2-derailleur-floats-shifts-for-2-direction-impact-protection/
Challenge hat Clincherreifen mit eingebautem Schlauch, so wie Tufo damals.
Für CX oder Gravel anscheinend noch nicht.
Nachteile von beiden Systemen vereint, oder wie war das?
Nachteile von beiden Systemen vereint, oder wie war das?
Bin den Kram nie gefahren.
Tufo sprang manchmal ab.
Don Vito Campagnolo
07.01.2023, 12:46
In Zeiten ordentlich funktionierender TL-Reifen stellt sich irgendwie die Frage nach dem Warum.
In Zeiten ordentlich funktionierender TL-Reifen stellt sich irgendwie die Frage nach dem Warum.
Ja, evtl. bewerben sie es mit einer supergeschmeidigen Karkasse.
Kein Luft- oder Milchverlust bei Durchschlag.
Höherer Druck?
Stailrere Reifen bei geringem Druck?
Fester Sitz bei Defekt.
Was weiss ich
Alles Spekulatius
Schlauchreifen für Kittpaniker ;-)
" wir müchen die ängchte der menchen erncht nehmen"
Don Vito Campagnolo
12.01.2023, 10:35
... die ängchte der menchen ...
Ist doch eigentlich das Geschäftsmodell der Versicherungen.
Ist doch eigentlich das Geschäftsmodell der Versicherungen.
Die machen scheintz gute Geschäfte damit, also nix wie hinterher ;-)
Die machen scheintz gute Geschäfte damit, also nix wie hinterher ;-)
ch fahr imma hinterher
ch fahr imma hinterher
Lutscha, gib ihm die Stirn!
Lutscha, gib ihm die Stirn!
Hab ich schon
2023 Winter sohl ich ihn ab.
Zur Not bekommt er meinen Ellbogen inne Rippen.
Don Vito Campagnolo
12.01.2023, 20:05
Machtnix:Obbakörpa ist gestählt wie bei Bruce Lee!
Pssst: Der ist schon 50 tot.
Ach so...
Machtnix:Opaköörpa ist verwest t wie bei Bruce Lee!
Pssst: Der ist schon 50 tot.
Ach so...
---------------
https://bikerumor.com/kogel-kolossos-sram-xplr-oversize-pulley-cage-brings-road-performance-to-gravel-bikes/?fbclid=IwAR2ft-PbhchPFOnCuLRLVGuLuWup_uqlz_HqcJ2pywDZAGC-Ro_n-SCcPJc
Don Vito Campagnolo
13.01.2023, 15:17
Völlig inkonsequent mit der Rädchengröße. So muss das, dann spart man mindestens 100 Watt und kann 2000€ dafür aufrufen:
https://taz.de/picture/5672464/948/modern-times-1200-1200-675-675-crop-000000-1.jpg
https://bikerumor.com/sram-self-charging-auto-shifting-rear-derailleur/?fbclid=IwAR0Pm7HelWICVFt8_Zw8KkryEN3Uq56KsbLBYiWUNMSTDJEfYSrKPG8rFto
scorpi11
19.01.2023, 09:00
So eine Meldung gab es auch mal zu Shimano.
https://www.bikeradar.com/features/shimano-electronic-gears-could-soon-charge-themselves/
Don Vito Campagnolo
19.01.2023, 09:19
Hatte nicht einer der beiden Mavic-Rohrkrepierer auch seine Schaltwerksenergie selbst generiert?
https://bikerumor.com/bonas-labs-disc-o-matic-automatically-beds-in-disc-brakes/?fbclid=IwAR2RYR88_xBbFvuNl1G6TgwiTodgUdAoX9k-BYCesNCCqh1byDxZQQVYuOQ
https://bikerumor.com/chris-king-aeroset-brings-full-internal-cable-integration-to-classic-headsets/
Challenge hat Clincherreifen mit eingebautem Schlauch, so wie Tufo damals.
Für CX oder Gravel anscheinend noch nicht.
"There’s the same usual drop as the regular tubular; however, the tubeless tubular has to be ridden with sealant inside. The sealant would prevent airdrop.
FYI, the sealant could be used into regular latex tubular without any issue.
Airdrop is related to the latex’s natural porosity feature."
https://road.cc/content/tech-news/exclusive-pics-show-campagnolo-definitely-going-wireless-299929
https://bikerumor.com/classified-turns-it-up-to-13-speed-with-campy-ekar-compatible-cassette/
https://www.velonews.com/events/classics/is-jumbo-visma-set-to-shake-up-paris-roubaix-with-an-adjustable-tire-pressure-system/?utm_source=VeloNews,velonews-facebook,twitter&fbclid=IwAR35tdCHNAgKKITd5ENstjh4VMyHh0fnJP82KgU8JEcqznRvqc8LYVJdar4&utm_medium=organic-social
letztes Jahr vorgestellt,
teuer.
Perfekt für Cx-Rennen und Klassiker
Don Vito Campagnolo
30.03.2023, 19:11
Hat das System denn genügend Puste, um vor/nach allen 30 Sektoren den Luftdruck anzupassen oder muss man sich auf einige wenige Druckwechsel beschränken?
https://www.velonews.com/events/classics/jumbo-visma-dsm-expected-to-use-tire-pressure-regulators-for-cobbles-of-paris-roubaix/?utm_source=VeloNews%2Cvelonews-facebook%2Ctwitter&fbclid=IwAR2OEugV639CMa38WtmJzljf_hD6K9Kcznx4Ne9sRc0UKeo4gvmwLL9rVog&utm_medium=organic-social
Sowohl Gravaa KAPS als auch Scope Atmoz wurden von der UCI genehmigt.
https://www.youtube.com/watch?v=WT4y3Lz2DKs
https://bikerumor.com/uae-emirates-tease-prototype-carbon-carrier-carbon-ti-centerlock-disc-brake-rotors/?fbclid=IwAR0IP9Z8oj0IlnO_zP2ZN4LzYYap7Khu5nn82eRnMLzay2qpfSMx4pxCrRU
Don Vito Campagnolo
25.06.2023, 11:07
Prototyp einer Felge mit Innenbelüftung, gesehen auf der Transalp:
https://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=10604&stc=1&d=1687683993
https://www.velonews.com/events/classics/is-jumbo-visma-set-to-shake-up-paris-roubaix-with-an-adjustable-tire-pressure-system/?utm_source=VeloNews,velonews-facebook,twitter&fbclid=IwAR35tdCHNAgKKITd5ENstjh4VMyHh0fnJP82KgU8JEcqznRvqc8LYVJdar4&utm_medium=organic-social
letztes Jahr vorgestellt,
teuer.
Perfekt für Cx-Rennen und Klassiker
https://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20241005_96154674
Wird man das ab jetzt regelmäßig beim CX-Sport sehen ?
scorpi11
20.11.2024, 22:12
Für alle Nachtcrosser: DT Swiss baut jetzt Laufräder mit Dynamo!
https://www.dtswiss.com/de/innovationen/bring-new-adventures-to-light
Für alle Nachtcrosser: DT Swiss baut jetzt Laufräder mit Dynamo!
https://www.dtswiss.com/de/innovationen/bring-new-adventures-to-light
Ja, interessant
kam gestern eine DT Mail.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.