PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover 19. und 20.12.2009


Crossladen
16.12.2009, 07:38
Dano hat in seinem Newsletter soben angekündigt wieder " rein zu halten".

Wer gibt noch Gummi?

Schattig wird es werden.

Duafüxin
16.12.2009, 08:04
Ich natürlich, in der Hobbyklasse, auf meinem neuen Hirschen ...

Rabofrank
16.12.2009, 09:23
Leider nichts für mich.Zu weit weg und die damit verbundenen Kosten zu hoch. :(

tom ridley
16.12.2009, 19:31
Bin auch dabei.
Sind ja schliesslich Heimrennen für mich.
Hoffentlich nehmen die Anderen da auch Rücksicht drauf.

Schaule
17.12.2009, 08:12
Moin erstmal. Klar bin ich auch da. Ansonsten steht in den Starterlisten so manch Bekannter: http://www.mbc-hannover.de/cross2009_aktuelles.html

Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben. Momentan haben wir Sonne. Selbst um die Mittagszeit herum vermag sie die oberste Bodenschicht nicht aufzutauen. Das verspricht Wintercross vom Feinsten.

DerPiet
17.12.2009, 08:45
Kann es sein, das es immer noch Probleme mit der Erkennung von RG Zugehörigkeiten gibt. Der eine oder andere steht da ja mal wieder nicht mit seinem Team Namen

Duafüxin
17.12.2009, 11:59
Moin erstmal. Klar bin ich auch da. Ansonsten steht in den Starterlisten so manch Bekannter: http://www.mbc-hannover.de/cross2009_aktuelles.html

Die Temperaturen werden im Minusbereich bleiben. Momentan haben wir Sonne. Selbst um die Mittagszeit herum vermag sie die oberste Bodenschicht nicht aufzutauen. Das verspricht Wintercross vom Feinsten.

Nur falls es schneien sollte, wirds vor der Schule etwas rutschig .,..

Schaule
17.12.2009, 14:29
Nur falls es schneien sollte, wirds vor der Schule etwas rutschig .,..

Wenn alle langsam fahren geht's...:D