Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocross WM St.Wendel 29. und 30.01.2011
Die Wm wirft ihre Schatten voraus.
Wer kommt ?
Pennen in St.Wendel oder hin und herfahren ?
http://www.sankt-wendel.de/sport/worlds-cyclo-cross/
Hat Jemand Lust für www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de) als akkreditierter Fotograf rumzulaufen ?
Duafüxin
15.12.2009, 09:37
Die Wm wirft ihre Schatten voraus.
Wer kommt ?
Pennen in St.Wendel oder hin und herfahren ?
Hat Jemand Lust für www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de) als akkreditierter Fotograf rumzulaufen ?
Lust hätt ich schon. Die nötige Ausrüstung ist auch am Start. Nur ne MFG bräucht ich noch ...
kann man ja schon die tage zählen...tips für hotels in der nähe?
christian
16.12.2009, 17:49
Bei Elmar pennen und gemeinsam im Bus als Supporter hinfahren. Für wen, knobeln wir aus oder entscheiden spontan! ;)
Der Oliver von OCCP
16.12.2009, 18:04
Bei Elmar pennen und gemeinsam im Bus als Supporter hinfahren. Für wen, knobeln wir aus oder entscheiden spontan! ;)
Dat is aber noch ein gutes Stück fahren;)
Wenn einer Interesse haben sollte, kann ich ein paar Leute bei einem Freund in einer kleinen Pension unterbringen, hier bei mir. Bis St. Wendel knapp 30 Minuten Autofahrt.
Freund in einer kleinen Pension unterbringen, hier bei mir. Bis St. Wendel knapp 30 Minuten Autofahrt.
Link ?
Der Oliver von OCCP
16.12.2009, 18:31
Link ?
Hat keine Web Page. Kleiner Familienladen auf dem Dorf in Beckingen(zwiscen Merzig und Saarlouis). Kann das dann vermitteln. Haben schon ettliche Rennfahrer gepennt die hier waren und Rennen gefahren sind, oder Leute die zur WM 2005 da waren , usw.
Frank ist ein cooler. Fährt selber Rad(wenn er noch dazu kommt...)
Rabofrank
16.12.2009, 20:43
Hat keine Web Page. Kleiner Familienladen auf dem Dorf in Beckingen(zwiscen Merzig und Saarlouis). Kann das dann vermitteln. Haben schon ettliche Rennfahrer gepennt die hier waren und Rennen gefahren sind, oder Leute die zur WM 2005 da waren , usw.
Frank ist ein cooler. Fährt selber Rad(wenn er noch dazu kommt...)
Liegt wahrscheinlich am Namen.:daumen:
Sabine Spitz soll auch wieder starten, hat sie zumindest unlängst angekündigt.
Der Oliver von OCCP
17.12.2009, 08:30
Sabine Spitz soll auch wieder starten, hat sie zumindest unlängst angekündigt.
Sogar mit richtigem Schwerpunkt aufs Cross für die nächste Saison. Ic bin gespannt. 2005 war scon verdammt knapp. Fakt ist ja, dass sie wenn sie es richtig plant und anpackt, für die momentan etablierten eine mehr als echte Herausforderung sein wird. Und das tut sie ja meistens. Und der Erfolg gibt ihr ja Recht.
Duafüxin
21.07.2010, 13:31
Im Sommerloch fällt mir ja nix besseres ein als an die WM in St. Wendel zu denken. Auf der HP steht, dass die Hotels in St. Wendel schon ausgebucht sind. Ich wollte nu mal möglichstzeitnah ein Zimmerchen für mich buchen. Eventuell hat noch jemand Interesse mitzukommen und man könnte in der gleichen Pension/Hotel buchen und dann eine FG nach St. Wendel bilden.
Ich würde von Fr - So bleiben wollen. Wer Tipps hat, kann sie natürlich auch los werden ...
Wenn ein Zimmer noch zu erträglichen Preisen zu haben ist wäre ich dabei.
Hätte auch ein Auto :)
cyclingjudge
21.07.2010, 23:42
melde auch schon mal mein interesse an. würde auch gerne hinfahren.
ich würde mir ein zimmer in so 20-30 km entfernuing holen.da sindnoch welche zu haben und entsprechend günstiger...dann halt von da nach st.wendel...
Duafüxin
22.07.2010, 09:45
ich würde mir ein zimmer in so 20-30 km entfernuing holen.da sindnoch welche zu haben und entsprechend günstiger...dann halt von da nach st.wendel...
Was anderes bleibt uns auch nicht mehr übrig ;)
melde auch schon mal mein interesse an. würde auch gerne hinfahren.
Das wär schön ...
Wenn ein Zimmer noch zu erträglichen Preisen zu haben ist wäre ich dabei.
Hätte auch ein Auto :)
Was wäre denn erträglich?
Ich forsche am WE mal etwas intensiver was zu welchen Preisen wo noch was zu machen ist und werde das Ergenis dann posten. Ich buche für mich definitiv, Markus muss sich das bis zum WE auch noch überlegen. Ihr könnt ja auch überlegen, ob ich dann für euch mitsuchen/buchen soll oder obs ihr das lieber selbst erledigen möchtet.
hat Oli (OCCP) nicht einen Bekannten mit einer Pension osä. hab glaube ich mal was gelesen. Ist vielleicht auch was.
hab es gefunden war sogar in dem Thread.
ChristZero
22.07.2010, 12:02
dieses hotel hier (http://www.parkschenke-simon.de/) liegt direkt an der autobahnauffahrt nonnweiler-bierfeld und ist ca. 20 autominuten von st.wendel entfernt.
Duafüxin
22.07.2010, 12:25
hat Oli (OCCP) nicht einen Bekannten mit einer Pension osä. hab glaube ich mal was gelesen. Ist vielleicht auch was.
hab es gefunden war sogar in dem Thread.
Yep, hatte ich auch gesehen. Hab Olli grad mal angePNt, gehe aber davon aus, dass andere Crosser schneller waren ;)
also ich werde, wenn überhaupt, nur am eliterenntag da sein...also einen tag-ohne übernachtung...
Werde vermutlich auch da sein!
Super!
Ich war 2006 in Zeddam bei der WM, das war irre! :D
cyclingjudge
22.07.2010, 23:58
Ich forsche am WE mal etwas intensiver was zu welchen Preisen wo noch was zu machen ist und werde das Ergenis dann posten. Ich buche für mich definitiv, Markus muss sich das bis zum WE auch noch überlegen. Ihr könnt ja auch überlegen, ob ich dann für euch mitsuchen/buchen soll oder obs ihr das lieber selbst erledigen möchtet.
Yo, mach das. Und sach ma Bescheid, wennste was weißt.
Ick werd zum WE meine Planung vorantreiben.
Der Oliver von OCCP
26.07.2010, 10:17
Ein Freund von mir hat eine kleine Pension. Fahrzeit ca. 40 Minuten bis St.Wendel. Wer Interesse hat dem kann ich dort eine Möglichkeit zur Übernachtung besorgen.
Genaue Preise bekomme ich bis Mitte der Woche. Ist aber sehr günstig und echt schön. Hatte dort schon viele Renner oder Betreuer, Fans untergebracht wenn hier in der Gegend Veranstaltungen waren.
Kontakt dann am besten über info@occp.de, diekt als Mail. Ich leite das dann weiter.
Grüße,
Oliver
@Füxin und Judge. wie ist das Angebot von OCCP für euch?
Duafüxin
26.07.2010, 11:14
@Füxin und Judge. wie ist das Angebot von OCCP für euch?
Klingt sehr gut. Ich weiss nur noch nicht, ob wir mit Auto oder Zug anreisen und wie dann die Pendelei von statten gehen soll.
Da ich sowieso mit dem Auto anreise sollte das kein Problem sein.
Dann kann ich euch auch vom Bahnhof abholen.
Duafüxin
26.07.2010, 12:45
Da ich sowieso mit dem Auto anreise sollte das kein Problem sein.
Dann kann ich euch auch vom Bahnhof abholen.
OK, dann wär das Problem gelöst, nu warten wir noch auf Judgi ... :rolleyes:
cyclingjudge
26.07.2010, 14:36
Ich habe zwar noch nicht mit meiner Frau darüber gesprochen (:eek:), aber ich sage jetzt einfach mal zu.;)
Wer meldets an Oliver weiter?
Auto hätte ich auch eins, könnte also auch jemanden mitnehmen.
Transportmöglichkeiten sollten also vorhanden sein.:daumen:
Hat schon irgendjemand eine Nachricht von Oliver bekommen? ich habe ihn auch per E-mail kontaktiert, aber bis jetzt nichts.
Der Oliver von OCCP
31.07.2010, 09:36
Alles angekommen. Hab 2 Einzel und 1 Doppelzimmer notiert. Bin momentan ein bischen im Stress, aber die Tage kontakte ich dann die betreffenden mit Adresse und Zimmerbestätigung, etc.
Alles wird gut:)
Duafüxin
02.08.2010, 08:06
Alles angekommen. Hab 2 Einzel und 1 Doppelzimmer notiert. Bin momentan ein bischen im Stress, aber die Tage kontakte ich dann die betreffenden mit Adresse und Zimmerbestätigung, etc.
Alles wird gut:)
Schööön, ich mag das, wenn alles gut wird :daumen:
cyclingjudge
02.08.2010, 13:30
Yo, Oliver. Mille grazie schon mal im Voraus.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.