Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STI Namensschilder
Ich brauche neue Namensschilder für meine Ultegra STIs am FUJI. Leider weiß ich nicht, welcher Typ das ist. Kann man das irgendwie rauskriegen, ohne das Lenkerband abzuwickeln? Ich hab nirgendwo ne Typbezeichnung gefunden.
Ich brauche neue Namensschilder für meine Ultegra STIs am FUJI. Leider weiß ich nicht, welcher Typ das ist. Kann man das irgendwie rauskriegen, ohne das Lenkerband abzuwickeln? Ich hab nirgendwo ne Typbezeichnung gefunden.
Unterm Bremsgriffgummi steht ne Nummer.
Unterm Bremsgriffgummi steht ne Nummer.
Vielen Dank, hätt ich ihne Deine Angabe nicht gefunden, da ich genau über der Bezeichnung das Stück Lenkerband für den STI habe.
Ich hab ST-6510.
Hat jemand zufällig solche Namensschilder übrig, die er abgeben würde?
Hat jemand ne Idee, ob es irgendwelche Nachteile haben kann, wenn man die Namensschilder einfach weglässt? Haben die nur eine optische Funktion oder schützen sie die Mechanik darunter? Wobei, so richtig dicht sind sie ja sowieso nicht und leider scheinbar auch ziemlich bruchempfindlich.
Ich fahre seit einem Massensturz im ersten Rennen 09 am RR nur noch mit einem rum. Ich habe außer der Optik keinen Nachteil feststellen können. Ist sogar leichter:D
christian
16.12.2009, 17:57
Die sind wie künstliche Fingernägel: keiner braucht sie, und ohne sieht nicht schlechter aus.
Die sind wie künstliche Fingernägel: keiner braucht sie, und ohne sieht nicht schlechter aus.
Cooler Vergleich! Vielleicht kann ich meine im Nagelstudio reparieren und aufhübschen lassen, so mit Swarofski-Steinchen und so....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.