PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann bin ich auch mal hier


Der Oliver von OCCP
09.12.2009, 09:45
Auf Wunsch auch hier dann nochmal.

Wie der Name schon sagt, bin ich DER Oliver, oder für viele auch einfach Olli, der hinter der Marke OCCP steckt, die wohl der ein oder andere kennt, bzw. schon mal gehört hat. Quasi der Kopf des ganzen, der die Sachen ausheckt, ausarbeitet und umsetzen lässt zu verkaufsfertigen Produkten.
Also das was man gemeinhin Produktmanager nennt.

Das in Kurzform.

Mehr von mir gibts ja zahlreich im world wide web :)

DerPiet
09.12.2009, 10:10
Von mir ein
ganz herzliches Willkommen hier bei den Verrückten,

Schön das Du doch den Weg hierhin gefunden hast, je mehr von unserer kleinen, dreckbespritzten Community sich einfinden, desto besser für alle.

müsing
09.12.2009, 11:38
Hallo Olli - schön, das du da bist.

Elmar
09.12.2009, 11:42
Ich finde es absolut Rückratlos.

Guten Tag.

Gismo834
09.12.2009, 12:01
Hallo Oliver

Schön das Du da bist!

Schaule
11.12.2009, 12:08
Auch von mir ein herzliche Hallo, Hallöchen...:)