PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver


aegluke
09.12.2009, 07:48
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass Oliver von OCCP seit neuestem User in diesem Forum ist und heißen ihn herzlich Willkommen. Auch wenn unser Forumsbetreiber und er nicht immer einer Meinung waren, freuen wir uns, das Oliver doch den Weg in dieses Forum gefunden hat. Wir sind gespannt auf viele, sicher auch kontrovers geführte Diskussionen, rund um CX.

Viel Spaß hier im Forum.

Gismo834
09.12.2009, 08:55
Finde ich gut! Ist ja sicherlich auch jemand mit sehr viel Erfahrung.
Wenn er und Elmar ihre persönlichen Animositäten beiseite lassen sind die Diskussionen sehr interessant und fruchtbar.

Crossladen
09.12.2009, 11:39
Wenn er und Elmar ihre persönlichen Animositäten beiseite lassen sind die .


Unterstellung ?

Gismo834
09.12.2009, 12:11
Unterstellung ?

Naja, mag sein. Allerdings lassen der Stil Eurer Kommunikation miteinander, aus diversen Foren, nicht auf allzu viel Zuneigung schließen.
Es wurde da immer sehr schnell "Persönlich", was dann das eigentliche Thema nicht wirklich weitergebracht hat.

Was ich schade finde, da viel User von soviel Erfahrung profitieren können.
Habe ich selbst schon oft getan.

Sollte ich da komplett falsch liegen, dann sage ich schon einmal Vorsorglich Sorry.

Jean Gangolf
09.12.2009, 17:18
N'Owend noch mal......nicht auf allzu viel Zuneigung schließen.Da ich beide kenne (n gelernt habe), scheint mir vor allem mal der grösste Unterschied darin zu liegen, dass der eine aus dem :sagnixmehr: Land kommt, und der andere aus dem :sagnixmehr: Land??!!

Zumindest habe ich beide bereits dabei ertappt, wie sie (in ganz normaler Tonlage) miteinander geredet haben... ;)

Also, Salut an Ollie! :)